Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. User Info Menu

AW: Schlimme Angst wegen Brustkrebs

ach menno..Ja, dann bist Du hier offiziell aufgenommen im Club . Wirklich nicht schön, wer braucht schon Brustkrebs. Ich weiß noch genau, wie es sich bei mir nach Diagnose angefühlt hat, eine wirklich schwere Zeit.
    Wenn Du magst, erzähle mal, wie alt Du bist und um welchen Brustkrebs es sich handelt. Sicher musst Du nun alle Untersuchungen hinter Dich bringen, CT und Knochenzynti... wenn der Behandlungsplan dann steht, wird es besser, das ging den meisten so.
    Wenn Du Fragen hast, her damit. Hier gibt es viele Frauen, die Dir gern helfen.

Ich wünsche Dir ganz viel Mut und Unterstützung.Nimm' jede Hilfe an, die Du bekommen kannst, hab' keine Hemmungen.

Alles Gute Charlotte

2. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Anni-Lein Beitrag anzeigen
    Habe den Befund heute bekommen. Es ist leider Krebs. Nun mich ich also auch offiziell dabei...
    Ach, so was blödes.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

3. Moderation

User Info Menu

Ach Anni, das tut mir leid.
    Doch du bist bestimmt in guten Händen und hast hier in der Bri viele Ansprechpartnerinnen, die dir mit Erfahrung helfen können. Alles Gute!
    "You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy" Nightbirde, 2021

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

4. User Info Menu

Liebe Anni-Lein,das ist erstmals ein Schock,man hat ja immer die Hoffnung auf ein positiveres Ergebnis.Es gibt soviele hier,die haben diese Krankheit und wissen,wie man sich fühlt.Also lass dir mal Zeit um zu verschnaufen und schreib dir alles von der Seele,egal was.

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123