+ Antworten
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 194

1. Registriert seit
    01.05.2011

AW: Alle Jahre wieder- neue und alte Metastasen

Oh wie schön,endlich mal wieder eine gute Nachricht.Wobei diese Arztbesuche ja wirklich öde sind,mir fällt kein anderer Ausdruck ein.Ich hab dabei immer das Gefühl dass jede Minute dort eine gestohlene Lebensminute ist.Und die Fülle von Informationen die man bekommt (oder auch nicht),ermüden nicht nur den Körper,sondern auch den Geist.
    Ich halte weiterhin die Daumen ganz fest!

2. Avatar von Zartbitter

Liebe charly,

wie schön! Entwarnung an der Hirnfront

Sind die Schmerzmedis so umgestellt bzw angedacht worden, dass diese mehr wirken und du gleichzeitig nicht im Koma bist? Ich wünsche es dir von Herzen.

Und ganz gut finde ich, dass es noch ein Medikament in der Hinterhand gibt, falls Ibrance nicht wirkt.

Bestrahlung beginnt nach Ostern oder?

Lieben Gruß
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

3. Avatar von charly798

Zitat Zitat von heidpofferl Beitrag anzeigen
    Oh wie schön,endlich mal wieder eine gute Nachricht.Wobei diese Arztbesuche ja wirklich öde sind,mir fällt kein anderer Ausdruck ein.Ich hab dabei immer das Gefühl dass jede Minute dort eine gestohlene Lebensminute ist.Und die Fülle von Informationen die man bekommt (oder auch nicht),ermüden nicht nur den Körper,sondern auch den Geist.
    Ich halte weiterhin die Daumen ganz fest!
    Ja so isses, auch diese ellenlangen Fahrten überall hin.
    vor allem wenn man den Informationen hinterher rennt

Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Liebe charly,

Sind die Schmerzmedis so umgestellt bzw angedacht worden, dass diese mehr wirken und du gleichzeitig nicht im Koma bist? Ich wünsche es dir von Herzen.

Und ganz gut finde ich, dass es noch ein Medikament in der Hinterhand gibt, falls Ibrance nicht wirkt.

Bestrahlung beginnt nach Ostern oder?

Lieben Gruß
    Ob Bestrahlung beginnt weiß ich noch nicht, werde ich Dienstag erfahren , ob es Mittwoch los geht

Ich bin nicht im Koma von den Medis, nur extrem vergesslich bzw. 0-Multitasking-Fähig
    Sie hat das jetzt so umgestellt, das ich das mehr nach Bedarf ergänzen kann. Aber weiter Opiate.
    Zuviel von dem anderen Zeugs ist auch schlecht für Leber und Blutbild und überhaupt

Meine alternativ-Medizin sehr visierte (und ausgebildete) bodenständige Nachbarin hat mir noch einiges raus gesucht zur Stärkung des Gesamtorganismus. Kräuterelixiere, Fermente, Globuli, Reiki.....
    Im Moment hab ich den Eindruck das tut richtig gut, gestern war mir schon deutlich besser.
    Lieber im Regen tanzen, als auf die Sonne warten.

4. Avatar von semiramis

Liebe Charly,
    Letzteres finde ich eine gute Ergänzung zur Schulmedizin, wenn es dir damit etwas besser geht, ist doch dieser doppelte Weg eine Erleichterung für Dich.
    Meine Gedanken sind mindestens einmal täglich bei Dir. Lass dich nicht von anderen Besserwissern beeinflussen, was du im Moment als wohltuend empfindest, ist genau richtig.
    Das ist übrigens auch der Rat von Herrn S.nach jahrzehntelanger Erfahrung.Wir drücken beide weiter die Daumen, dass es Fortschritte, wenn sie auch manchmal winzig sind, gibt.
    Time is just memory
    Mixed with desire

Tom Waits

5. Registriert seit
    20.01.2019

Zitat Zitat von charly798 Beitrag anzeigen
    Keine Hirnmetastasen

6. Avatar von Kathamarie

Liebe Charly,
    ich freu mich sehr für Dich - eine Erleichterung in all dem Schweren!
    Grüße von Kathamarie

7. Avatar von charly798

Ein sehr guter Rat semi

Hab grad Bescheid, morgen früh stationär in die Klinik, 13 Uhr die erste Bestrahlung

Sonni was hat die Nachsorge ergeben?
    Lieber im Regen tanzen, als auf die Sonne warten.

8. Registriert seit
    01.05.2011

Charly,nimm viele gute Wünsche in die Klinik mit,Daumen sind gehalten und meine guten Wünsche begleiten dich.

9. Registriert seit
    31.07.2015

Liebe Charly, ich drücke die Daumen und wünsche alles Gute 🍀🍀🍀für die Bestrahlung!
    LG Pia

10. Registriert seit
    02.10.2016

Liebe Charly, erst einmal drücke ich dir ganz fest die Daumen für die Bestrahlung 🍀✊🍀✊🍀✊🍀.

Bei mir war alles okay im Ober - und Untergeschoss. Mein Gyn war sehr zufrieden, zur Onkologin muss ich wieder am Montag, Blutkontrolle. Hoffe die Werte sind durch das Ibrance noch gut, mir geht es soweit recht gut.

Alles Liebe für dich morgen, LG sonni66 😚

+ Antworten
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte