+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

  1. Registriert seit
    06.12.2019
    Beiträge
    30

    AW: Herzlich willkommen

    Eeendlich hab ich das Ergebnis der Stanzung! Er ist hormonbasiert und lässt sich mit allem was die Medizinzu bieten hat, behandeln. Super Heilungschancen! Allerdings hat sie mir schon wieder was von Brust ab erzählt...
    Das werde ich aber im Brustzentrum klären. Das ist aber leider die doofe Nachricht. Ich kann erst am 9.1.ins Brustzentrum. Ich merke jetzt schon, dass ich an meiner Geduld arbeiten muss. Ich würde am liebsten schon sofort mit der Therapie beginnen...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •