+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

1. Registriert seit
    02.10.2016

Alles von vorn

Leider hat der Forumszauber dieses mal nicht funktioniert.....bin völlig am Boden....habe ein Rezidiv, G3, trotz Tamoxifen....jetzt beginnt alles von vorn...kann gerade nicht denken... LG sonni66

2. Avatar von charly798

AW: Alles von vorn

Ach je, das hättest Du nicht gebraucht.

Hast Du denn schon die Tumordaten? Sind die identisch oder verändert in den Hormonrezeptoren?
    Meine Metastase hat mich ja auch trotz Tamoxifen heimgesucht und die AHT wurde umgestellt. Seitdem ist Ruhe
    Lieber im Regen tanzen, als auf die Sonne warten.

3. Moderation Avatar von lythande

Liebe Sonni, was für ein Mist. Das tut mir sehr leid. Ich hoffe, die Ärzte haben einen guten Plan für die neue Behandlung. Wir sind weiter für Dich da. Ich drücke Dich mal vorsichtig virtuell, wenn ich darf.
    Liebe Grüße Lythande
    Wenn Du in die Sonne siehst, liegt der Schatten hinter Dir
    Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück, Du musst die Treppe nehmen (Werner Bethmann). ▬|████|▬

4. Registriert seit
    22.06.2017

Liebe Sonni, es tut mir sehr leid, dass sich deine Ängste bewahrheitet haben :( Ich drück dich fest.

Halt uns bitte auf dem Laufenden, wie es bei dir jetzt weiter geht ♡
    "I'm bulletproof, nothing to lose,
    Fire away, fire away.
    Ricochet, you take your aim,
    Fire away, fire away.
    You shoot me down, but I won't fall,
    I am titanium.
    You shoot me down, but I won't fall,
    I am titanium..." (Sia, Titanium)

5. Registriert seit
    23.02.2016

Liebe sonni66,

was für ein Mist, ich kann es gar nicht glauben....am 30.8. hast Du noch geschrieben, es ist alles o.k. Hat das Tamoxifen nicht gewirkt oder haben sich die Krebsdaten geändert?

Ich wünsche so sehr, dass die Ärzte Dir gut helfen können und ganz viel Kraft und Mut und Zuversicht ein zweites Mal dagegen anzugehen. Am Boden zurstört wäre ich auch, das ist so verständlich. Dieser Sch....krebs ist so hinterhältig, ich hasse ihn.

Alles, alles Gute Charlotte

6. Avatar von Schuhkarton

liebe Sonni66, ach menno, dass tut mir so leid. Ich wünsche dir alles, alles Gute und tritt den Mistkerl ordentlich in den Hintern

7. Registriert seit
    29.01.2017

Hallo Sonni,
    Wann hast du denn den Termin bei deinem Brustzentrum? Ich wünsche dir erneut die Kraft, die Behandlung durchzustehen. Ich kann mit dir mitfühlen. Die vielen Fragen, die Ängste, die man hat
    Das normale Leben, was man gestern noch hatte, ist dahin. Diese Krankheit ist einfach ein Sch....
    Aber es hilft einem nichts. Eventuell bin ich Dienstag auch zum zweiten Mal mit dabei. Je nach Befund vom FA.
    Irgendwie ist es einem nicht vergönnt, einfach nur zu leben. Bei mir dreht sich auch schon das Gedankenkarusell. Wenn es mich nochmal trifft, dann sind die Brüste ab. Das steht fest.
    Lg Kerstin

8. Registriert seit
    02.10.2016

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure netten Worte....aber Trost kann ich im Moment nicht finden....von jeder Ecke strömt es ein, DU SCHAFFST DAS, ist alles lieb gemeint aber ich kann's nicht mehr hören.....die sch...Angst...habe jetzt alle Termine für das Staging....der Tumor soll ähnlich dem ersten sein, Östrogen 60%.....ist in der gleichen Brust.....heute ist Tumorkonferenz und am Freitag bekomme ich den Fahrplan....auf jeden Fall wieder Chemo, also wieder Port rein und die Brust soll ab.....hoffe jetzt nur dass sie nicht noch mehr finden da meine Lymphknoten ganz schön geschwollen sind.....
    LG sonni66

9. Registriert seit
    29.01.2017

Hallo Sonni, wird denn noch ein Pet-CT gemacht im Vorfeld?
    Lg Kerstin

10. Registriert seit
    02.10.2016

Ich habe jetzt Termine für CT Thorax und Abdomen, Herz Echo und Knochenszintigramm.

+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte