+ Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71

1. Registriert seit
    02.10.2016

AW: Alles von vorn

Hallöchen, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.....ich wünsche allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 🎇🎊🍷🍀

2. Avatar von Penny62

Ich wünsche euch auch allen ein gesundes und frohes Jahr 2020. 🍀😘
    LG Penny62

3. Registriert seit
    02.10.2016

Hallo Mädels, möchte mich heute auch Mal wieder melden....es ist hier sehr ruhig geworden....ich hoffe es geht allen gut....ich habe nun endlich meine Chemo geschafft und es geht mir relativ gut, klar gibt's paar NW aber die sind gut aushaltbar....nächste Woche hab ich Termin im BZ zur Besprechung der Op, bin schon gespannt wann es los geht, bekomme immer mehr Muffensausen...aber auch da muss ich durch..
    Euch allen ein schönes Wochenende 🙌
    LG sonni66

4. Registriert seit
    01.05.2011

Alles Gute,sonni66.
    Diese Besprechungen kosten immer Nerven,aber man gewöhnt sich daran.Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende,ich versuche es entspannt zu geniessen und ein wenig Sauerstoff zu tanken.Am Montag geht es ins Klinikum und am Dienstag werde ich operiert.Heute in einer Woche wär mir schon lieber...

5. Avatar von Penny62

Mensch sonni, das ist ja toll!
    Ich war auch zur Kontrolle und hatte mega Schiss. Zum Glück war alles gut.
    Ich drück dir die Daumen
    LG Penny62

6. Registriert seit
    20.07.2010

Liebe @Heidpfofferl

Ich lese immer nur still mit im Ösi50 Thread.

Ich war als stiller Teilhaber sehr betroffen zu lesen, dass du nochmal ran musst
    Es tut mir so leid!
    Und ich wünsche dir für morgen das allerallerbeste. Ich denk fest an dich und drück die Daumen, dass du gut behandelt wirst und dann schnell wieder gut beinander bist

7. Registriert seit
    02.10.2016

Hallo ihr Lieben, möchte mich nun endlich Mal wieder melden......ich brauchte jetzt ein bisschen Abstand......irgendwie hat mich dieses Rezidiv ganz schön aus der Bahn geworfen.....jetzt geht es mir wieder relativ gut.....die OP ist geschafft und den Anblick meiner "Nichtbrust" kann ich inzwischen gut ertragen......Seit ein paar Wochen nehme ich nun Letrozol und Ibrance.....somit hoffe ich auf gute Wirkung dass die Metas ordentlich in Schach gehalten werden....
    LG sonni66 😊

8. Registriert seit
    01.05.2011

Danke R.Rokeby!
    Mir geht es sehr sehr gut und ich erfreue mich jeden Tag meines schmerzlosen Lebens.Das ist wirklich so und ich hätte es wohl vor der Operation nicht so sehen können.Der Verlust meiner Brüste ist kein Verlust meiner Seele,ich finde soviele Dinge,die mich nach wie vor erfreuen.
    Sonni66 ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und auch ich kann meine "Nichtbrust" gut anschauen und anfühlen.Mir fehlt nichts,auch wenn körperlich etwas weg ist.

9. Registriert seit
    02.10.2016

Dankeschön heidpofferl, ich werde mir Mühe geben ☺....ich bin gerade in der Ibrance Pause und mir geht es gut, nächste Woche geht es weiter....
    LG sonni66 🤗

10. Avatar von Penny62

Ach Mensch sonni und heidpofferle. Ihr seit wirklich so stark. Ich drücke euch ganz dolle👩*⚕️
    LG Penny62

+ Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte