+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

1. Registriert seit
    26.07.2017

AW: Alles von vorn

Liebe Sonni, was ich lese macht mich wütend, wütend auf diese sch... Krankheit.
    Ich bin nicht mehr so oft hier und doch lässt mich das Forum nicht los immer mit dem Wunsch verbunden von euch nur positives zu lesen.

Ich bin auch der Meinung das du hier keinen runter ziehst, denn irgendwie schlummert doch in uns allen die Angst. Ja und Aussagen wie: positiv denken, du schaffst das und und und ... die konnte ich auch nicht mehr hören. Doch dann habe ich mir überlegt, dass Außenstehende ja nicht wissen könne wie wir uns fühle.

Fühl dich von mir gedrückt und alles Gute für die nächsten Wochen
    (blöd ist das man ja schon irgendwie weiss was auf einen zukommt)

2. Registriert seit
    29.01.2017

Hallo Sonni,
    Hast du deine erste Chemotherapie schon gehabt? Mein MRT ist erst übernächste Woche, mal sehen was das bringt.
    Bist du jetzt das nächste halbe Jahr krank geschrieben? Nach 12 Chemotherapien kommt ja dann die Op und wahrscheinlich noch Bestrahlung oder ?
    Lg Kerstin

3. Registriert seit
    02.10.2016

Hallöchen, habe jetzt immer nur mit gelesen....mir ging es nicht so gut, durfte eine Woche auf der ITS verbringen....mir wurde tatsächlich wieder beim Port legen die Lunge angepiekst...ich habe sowas von die Nase voll, dadurch ist mir natürlich wertvolle Zeit verloren gegangen....Montag habe ich Termin in der Onkologie und hoffe dass es dann zeitgleich los geht, wenn es nicht so ist, warum auch immer, dann will meine Ärztin erst die OP machen weil uns die Zeit davon rennt...ja und ich bin natürlich krank geschrieben, würde im Moment auch nicht anders gehen...vielleicht hat ja jemand von euch ein paar Hinweise für die Taxol Chemo, ich wäre für jeden Tipp dankbar....
    LG sonni66

4. Registriert seit
    23.02.2016

Liebe Sonni,
    bekommst Du Nab-Paclitaxel oder "nur" Pacli?
    Nab-Paclitaxel soll besser wirksam sein und weniger Nebenwirkungen machen und da Du hormonpositiv bist, ich meine es gab doch mal Studien, die belegt haben, dass Pacli bei hormonintensiven Brustkrebs schlecht wirkt, da weiss wer anderes vielleicht mehr oder Du schaust mal, ich glaube Charly hatte auch mal davon geschrieben.
    Ich hatte Triple pos. Brustkrebs und habe 12 Pacli bekommen und ganz gut vertragen, also mit wenig Nebenwirkungen. Ich konnte die ganze Zeit arbeiten und war nicht im Krankenstand und bin eher ein Weichei.
    Meine Nägel waren gebrochen, leichtes Kribbeln in Händen und Füssen, veränderter Geschmack.. nach 5 Wochen Haarausfall, das wars dann aber auch schon an Nebenwirkungen. Ok, ko war ich natürlich auch, aber man kann das wirklich nicht mit EC vergleichen. Kühlen von Händen und Füßen nicht vergessen.
    Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du es auch gut verträgst. Ich habe beidseitige Mastektomie und lebe soweit gut damit, nur mit der Angst habe ich weiter zu kämpfen.

Alles, alles Gute Charlotte

5. Avatar von Penny62

Ach man....ich drücke dich ganz sehr, und denke oft an dich 🤔
    LG Penny62

6. Registriert seit
    23.02.2016

Liebe Sonni66, wie geht es Dir?
    Alles Gute Charlotte

7. Registriert seit
    02.10.2016

Hallöchen, danke der Nachfrage, mir geht es einigermaßen gut.....im Moment läuft die zweite Taxol durch....habe mich inzwischen damit abgefunden und werde mein bestes geben.....ich hoffe das die NW sich in Grenzen halten werden.....LG sonni66

8. Registriert seit
    23.02.2016

Liebe Sonni66,

das
    ich hoffe das die NW sich in Grenzen halten werden
    wünsche ich Dir ganz doll. Es ist eh schon genug.
    Was bekommst Du nun für ein Taxol?
    Und wie groß ist Dein Knoten?

Alles, alles Gute Charlotte

9. Registriert seit
    02.10.2016

Liebe Charlotte, bis jetzt, toi toi toi, halten sich die NW in Grenzen, wirklich kein Vergleich zu EC, dass es nicht so bleibt ist mir schon bewusst....ich bekomme Paclitaxel.....wenn ich mich Recht erinnere ist der Tumor 7×5 mm laut US, aber klein ist auch manchmal gemein denn in den Lymphknoten ist auch was...einer auf der gegenüberliegenden Seite wurde gestanzt und da ist leider ein Ableger drin....

10. Avatar von Neugierde11

Liebe Sonni66, bei Pacli hoffe ich du bekommst Füße und Hände gekühlt? Das ist echt wichtig.
    am morgen ein Joint und der Tag ist dein Freund
    Neugierde11

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte