+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55
  1. Moderation Avatar von lythande

AW: Alles von vorn

Liebe sonni,
    natürlich sind wir weiter für Dich da. Schreibe Dir alles von der Seele, fluche, weine, schimpfe
    Liebe Grüße Lythande
    Wenn Du in die Sonne siehst, liegt der Schatten hinter Dir
    Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück, Du musst die Treppe nehmen (Werner Bethmann). ▬|████|▬

2. Avatar von Kathamarie

Liebe Sonni,
    ich denke oft an Dich und schicke Dir Kraft.

Ich denke auch an eigene meine Panik in den ersten Wochen nach der Diagnose und wie lange es dauerte, bis ich sie jemandem erzählen konnte. Da gab es auch bloß einen Menschen und der hatte mir das angeboten - und tatsächlich ausgehalten!

Vielleicht findest Du einen Ort oder einen Menschen, dem Du Dich anvertrauen magst mit Deinen Ängsten. Wenn wir dies hier für Dich auch sein können, würde ich mich freuen.
    Grüße von Kathamarie

3. Avatar von Penny62

AUF JEDEN FALL Sonni. Schreib hier, wir sind immer für dich da!
    LG Penny62

4. Registriert seit
    02.10.2016

Ihr seid lieb, vielen Dank....aber wenn ich jemandem mit meinem Rezidiv runterziehe, dann seid bitte fair und sagt es mir....

Heute waren die letzten Untersuchungen, Ergebnisse erfahre ich leider erst am Montag und dann wird auch erst entschieden wie die Therapie läuft....warten......warten......warten....aber es nützt ja nichts da muss ich jetzt durch.....
    LG sonni66 😔

5. Registriert seit
    02.10.2016

Diane, mir wurden damals 22 Lymphknoten entnommen aber es waren alle sauber

6. Avatar von Inisheer

Ja, das Warten ist so hart, halte durch liebe Sonni, vielleicht findest du etwas Ablenkung am Wochenende... Montag gibts deinen Fahrplan und du kannst in den Kampf ziehen...
    Machst dir noch Gedanken, ob du jemanden runterziehst, das brauchst du nicht! Du hast die Sorgen und das Rezidiv und alles um die Ohren, ich finde es sehr gut, dass du dich mitteilst, und ganz wichtig!

7. Registriert seit
    22.06.2017

sonni, ich drück weiter die Daumen.

Und: mach dir bitte nicht solche Gedanken. Du ziehst hier keinen runter. Natürlich ist es nicht einfach, wenn man von Rezidiven liest. Weil es die Ängste und das Kopfkino anheizt.

Aber mal ehrlich: jeder hier kann selbst entscheiden, in welche Geschichten und Themen er sich einklinkt, und wo nicht.
    Wer mit seinen Ängsten nicht umgehen kann, der muss ja nicht mitlesen und sollte die Zeit ggf nutzen, um seine Sorgen in den Griff zu bekommen.
    "I'm bulletproof, nothing to lose,
    Fire away, fire away.
    Ricochet, you take your aim,
    Fire away, fire away.
    You shoot me down, but I won't fall,
    I am titanium.
    You shoot me down, but I won't fall,
    I am titanium..." (Sia, Titanium)

8. Avatar von Penny62

Ich denke auch, sonni, du ziehst niemanden runter.
    Und das warten.......das kennen wir ja schon...😏 Das ist leider SEHR nervig
    LG Penny62

9. Avatar von Inisheer

liebe Sonni, wie läuft es bei dir? Hast du gestern einen Plan bekommen? Wünsche dir Mut und Kraft, für alles was jetzt vor dir liegt!

10. Registriert seit
    02.10.2016

Liebe Inesheer, nein nicht wirklich....der Befund vom CT war erst gestern Abend da....soweit ist erstmal alles sauber...in der Lunge gibt es eine kleine Veränderungen die aber nicht als Meta eingeschätzt wurde, Kontrolle im halben Jahr....fahre gleich zum Portgespräch, der Termin wurde gestern auf heute verschoben....morgen ist Tumorkonferenz und am Abend soll ich noch mal hin zur Besprechung und sie will den Lymphknoten Punktieren....mir geht der A....auf Grundeis....im Moment ist noch die Rede von 12 Taxol wöchentlich und es soll nächste Woche losgehen....das letzte mal hatte ich 4 EC dosisdicht.....
    LG sonni66

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte