+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55
  1. Avatar von diane

AW: Alles von vorn

Musste erst suchen, bis ich dich hier gefunden habe, unglaublich sowas trotz regelmäßiger Kontrolle. Waren bei dir damals Lymphknoten befallen?
    Hoffentllich brauchst du keine Chemo

2. Registriert seit
    02.10.2016

Doch, Chemo auf jeden Fall da es ein G3 ist, wahrscheinlich 12 wöchentlich, aber genaueres erfahre ich morgen....habe auch schon Termin für Vorgespräch Port....davor habe ich auch schon riesen Angst, da mir damals beim Port setzen die Lunge angepiekst wurde und ich mich eine Woche mit einem Pneumothorax quälen durfte....und beim ersten mal wurden mir neben dem Wächterlymphknoten 22 Lymphknoten entnommen da die irgendwie da dran hingen, aber es waren alle sauber.....im Juli war ich zur Mammo, alles OK....vor vier Wochen war ich zur Sono, alles OK.....ich versteh es selber nicht....und jetzt das.....
    LG sonni66

3. Registriert seit
    31.07.2015

Liebe sonni, was für ein ... mir fehlen die Worte. Davor haben wir wohl alle Angst und nun hat es dich erwischt. Ich wünsche dir alle Kraft, das durchzustehen und fühle mit dir.
    Ganz liebe Grüße
    Pia

4. Registriert seit
    29.01.2017

Hi sonni
    Wird eigentlich vor der Chemotherapie operiert oder wartet man wieder, ob sich der Tumor unter der Chemotherapie verkleinert?
    Lg Kerstin

5. Registriert seit
    02.10.2016

Dieses mal erst die Chemo....beim letzten mal wurde erst operiert.

6. Registriert seit
    23.02.2016

Weisst Du, wie groß der Tumor ist?

Lieben Gruß Charlotte

7. Avatar von Inisheer

liebe Sonni, das ist ja ein Schlamassel... Ach Menno... Ich wünsche dir ganz viel Kraft und einen leichten Weg, auf dass am Ende alles gut wird, auch wenn es jetzt unschön ist und voller Sorgen. Hast du Beistand von Freunden und Familie? Gute Ärzte? Ein hilfreiches Ablenkungsprogramm? Halte durch! Die wissen bestimmt auch von deinem Pneumothorax und sind jetzt besonders vorsichtig bei dir!

8. Avatar von Penny62

Mensch sonni....ich habe es gerade gelesen. Das ist der größte Mist, den wir nicht gebrauchen können. Uch bin total geschockt und kann es gar nicht fassen.
    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
    Alles geht von vorn los......oh NEIN.....
    Deine Angst kann ich total nachvollziehen........
    Ich wünsche dir GANZ viel Kraft, bei dem was jetzt wieder auf dich zukommt.
    Ich muss am Donnerstag zur Mammo und habe auch eine riesen Angst, diesmal....
    LG Penny62

9. Registriert seit
    02.10.2016

Hallo Mädels, wollte mich nur Mal kurz melden....ersteinmal vielen lieben Dank für eure netten Worte....ihr könnt mich am Besten verstehen.....ich habe in meinem Umfeld viel Unterstützung....einen Fahrplan habe ich noch nicht, der Termin wurde auf Donnerstag verschoben da das Staging noch nicht abgeschlossen ist....ich hoffe ich kann weiterhin auf eure Unterstützung bauen...LG sonni66

10. Registriert seit
    29.01.2017

Hi Sonni,
    Natürlich unterstützen wir dich weiterhin. Jede von uns kann sich morgen dazu gesellen. Ich war am Mittwoch nach dem FA so etwas von fertig, obwohl ja die Diagnose nicht so schlecht war. Diese Diagnose erneut Krebs zieht einem erstmal den Teppich unter den Füßen weg, obwohl man weiß, was einen erwartet.
    Lg Kerstin

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte