+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

  1. Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    305

    AW: Letzte Chemo heute geschafft!!!

    Hi Tiggi,
    Mir haben die Kühlpads unter den Füßen und zwei Paar Op Handschuhe in xs gut geholfen. Die handschuhe und kühlpads hat man vorher schon angezogen, damit die Gefäße schon komprimiert waren bei Beginn der Chemotherapie. Dazu hab ich von lodges ein vitamin b Präparat verschrieben bekommen.
    Lg Kerstin

  2. Avatar von Tignale
    Registriert seit
    30.03.2019
    Beiträge
    47

    AW: Letzte Chemo heute geschafft!!!

    Danke, Kerstin - ich kühle von Anfang an - die Hände sind bisher verschont geblieben. Bei dem Carboplatin soll man nach der Therapie wärmen - das mache ich auch - habe Igelbälle und Noppenschuhe...
    Meist gehen die schlimmsten Neuropathien wieder weg - ich hoffe noch, dass das diesmal auch so ist. Heute gehts mir physisch und vor allem psychisch deutlich besser - das waren 2 richtig doofe Tage....
    Übermorgen schon wieder Pacli - die 10. - wie die Zeit rast...

    Lg, Tiggi

  3. Inaktiver User

    AW: Letzte Chemo heute geschafft!!!

    Tiggi, ich drück dir fest die Daumen, dass du die blöde Chemo gut überstehst. Ich hatte auch neuropathie unter pacli, aber das ist jetzt fast weg. Halte durch!

  4. Avatar von Tignale
    Registriert seit
    30.03.2019
    Beiträge
    47

    AW: Letzte Chemo heute geschafft!!!

    Danke, Floppy - das lässt hoffen...

    Meine Augen fühlen sich auch so merkwürdig an - eine Art Fremdkörpergefühl - aber das war bei der ersten Platingabe mMn auch schon so und verschwand wieder - werd es übermorgen ansprechen im Brustzentrum.

    Ansonsten bin ich heute und gestern insgesamt 14 km mit dem Hund unterwegs gewesen....bin ganz stolz....

    lg, Tiggi

  5. Avatar von Melina1
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    499

    AW: Letzte Chemo heute geschafft!!!

    Liebe Tiggi,
    die Neuropathien treten wohl leider bei den Pacli häufig als Nebenwirkung auf. Ich kann auch ein Lied davon singen. Ein großer Teil davon ist aber nach der Therapie wieder verschwunden. Mein Gyn hat mir zu Vitamin-B-Komplex geraten. Nehme ich immernoch täglich. Vielleicht hilft das bei dir auch. Frag doch mal bei deinen Ärzten nach.
    Liebe Grüße
    Melina1

    Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen
    (Guy de Maupassant)

  6. Avatar von Inisheer
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    293

    AW: Letzte Chemo heute geschafft!!!

    Wo ist Floppy hin???

  7. Avatar von Tignale
    Registriert seit
    30.03.2019
    Beiträge
    47

    AW: Letzte Chemo heute geschafft!!!

    Hat sich scheinbar abgemeldet - bzw. ihren account gelöscht - hoffentlich geht es ihr gut.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •