+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

1. Registriert seit
    15.05.2016

AW: Letzte Chemo heute geschafft!!!

Wow wie coooool !!!! Glückwunsch!!!! Du hast schon so viel geschafft! Kannst stolz sein :-)

2. Avatar von diane

Liebe Floppy, ich freu mich für dich mit,
    Vor einem Jahr zeitgleich hab ich auch beendet, danach im Juni OP.

Rückblickend war die Chemo wohl die größte Anstrengung
    Die Härchen werden bald wieder sprießen.

3. Registriert seit
    29.01.2017

Hast du schon an die AHB gedacht? Zur Info man darf innerhalb von zwei Jahren nach Ende der Therapie neben der AHB noch in Kur. Hat man mir auch erst nach der ersten Kur im März gesagt.
    Lg Kerstin

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von kikimarlen Beitrag anzeigen
    Hast du schon an die AHB gedacht? Zur Info man darf innerhalb von zwei Jahren nach Ende der Therapie neben der AHB noch in Kur. Hat man mir auch erst nach der ersten Kur im März gesagt.
    Lg Kerstin
    Ich muss ja erst op und Bestrahlung noch schaffen. Dann werd ich zur ahb fahren. Mir wurde gesagt, die Strahlenpraxis beantragt das dann...

5. Inaktiver User

Gestern war ich bei der mammografie. Wie im Sono schon gesehen, ist der Tumor noch ungefähr 10mm groß. Erst dachte ich, ich muss heulen, aber ich war ganz tapfer 😀
    Der Radiologe war echt so toll. Er meinte, wir sehen uns dann nächstes Jahr und dann bin ich gesund. Ich seh das jetzt einfach alles zuversichtlich. Das wird schon. Nächste Woche hab ich dann noch ct, Sono und Echo und dann ist ja auch schon fast die op 😬
    Geht doch irgendwie rum die Zeit.
    Liebe Grüße und danke für eure netten Worte!!

6. Avatar von Tignale

Hallo Floppy - wie ist es Dir inzwischen ergangen. Die OP dürftest du nun hinter Dir haben. Wann gehen die Bestrahlungen los?

Liebe Grüsse, Tiggi

7. Inaktiver User

Hallo, lieb das du fragst.
    Die op liegt hinter mir, war aber nicht so schlimm wie befürchtet. Ich muss noch mal nachoperiert werden, aber das wird ambulant gemacht und dauert auch nicht lange... leider waren die schnittränder nicht tumorfrei... aber Hauptsache ist, dass die übrige histo in Ordnung war. Die Wächterknoten waren frei und auch kein Einbruch in die lymph- oder Blutgefäße. Bin also schon zufrieden. Jetzt hänge ich in der Warteschleife. Die op ist hoffentlich nächste Woche und dann muss die Narbe ja wieder heilen, bis die Bestrahlung los geht.

Nervig, aber ich übe mich in Geduld 🙄

8. Avatar von Penny62

Ja Floppy-Geduld habe ich während der Krankheit auch lernen müssen.
    Aber schön das du es "erstmal " hinter dir hast.
    Alles GUTE für die Bestrahlungen.
    LG Penny62

9. Avatar von Tignale

Schön, Floppy! Freue mich, von Dir zu lesen - und dass du gut voran kommst....
    Ich habe die 9. Pacli hinter mir und mein tiefstes Tief der Chemo heute gehabt. ...emotional - oder/und Fatique - keine Ahnung.

Nun wird es gerade besser...Bei mir war das 4. und letzte Mal Carboplatin dabei - das hat mich wohl von den Socken gehauen heute. Neuropatien in den Füssen - schlimm....

Ich wünsche Dir weiter alles Gute - und halte uns auf dem Laufenden!

Liebe Grüsse, Tiggi

10. Registriert seit
    15.05.2016

Hi Tiggi, wieviele Pacli bekommst Du? Hast Du diese Kühlhandschuhe bekommen? Helfen die etwas? Kenne das Tief, bin ich auch momentan drin. Machst Du was aktives momentan wie Sport? Dir alles Gute! 🍀

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte