+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52

  1. Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    346

    AW: Chemo und Fasten

    Moin zusammen,

    der Krebsinformationsdiemst schreibt auch darüber:

    Kurzzeitfasten wahrend der Chemotherapie

    Scheinen mir im Moment aber noch keine belastbaren Zahlen zu sein. Laut Text ist aber eine größere Studie geplant.
    Gruß aus dem Norden vom Nordhuhn

  2. Moderation Avatar von lythande
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    8.620

    AW: Chemo und Fasten

    Wie schon mal an anderer Stelle geschrieben, kenne ich selbst eine Betroffene, die zunächst ohne und dann mit Fasten Chemogaben erhalten hat (m. E. in einer der vom Krebsinformationsdienst genannten Studien) und sie hat die Chemo mit Fasten besser vertragen. Das ist natürlich kein wissenschaftlicher Beleg. Viele vertragen die einzelnen Zyklen ja unterschiedlich und der Kopf ist ja auch mit von der Partie.
    Liebe Grüße Lythande
    Wenn Du in die Sonne siehst, liegt der Schatten hinter Dir
    Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück, Du musst die Treppe nehmen (Werner Bethmann). ▬|████|▬


+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •