+ Antworten
Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 153
  1. Avatar von Zitronengras

AW: Angst vor Metastasen

Was hat Dein Termin heute ergeben? In einer operierten Brust ist innen ganz viel Narbengewebe. Ich taste auf meiner operierten Seite nie, wirklich nie (Erkrankung ist 10 Jahre her), weil ich im Leben nicht die Narben von was anderem unterscheiden könnte.
    No hell below us, above us only Sky...

2. Avatar von Inisheer

Ach Kabu, wie geht es dir? Ich hab heute oft an dich gedacht! Dir ganz viel positive Gedanken geschickt!
    I.

3. Registriert seit
    18.02.2018

Vielen Dank für eure Worte und Gedanken!
    Die Ärztin hat Ultraschall gemacht und erstmal Entwarnung gegeben. Kein Anzeichen dafür, dass es ein Tumor ist. Sie hat den Knubbel aber auch Tasten können, was mir wenigstens die Gewissheit gibt, dass ich mir nichts einbilde oder langsam verrückt werde 😆 Ich habe im Juli Kontroll-Mammographie. Sie hätte für mich auch einen Termin in den nächsten zwei Wochen ausgemacht, aber mich hat es vorerst genug beruhigt. Sie war super verständnisvoll, das war echt klasse.
    Die Brust ist innerlich ein Trümmerfeld und ich kann nicht unterscheiden was Narben, Drüsen oder sonst was sind. Vielleicht sollte ich es wieder lassen zu tasten 🙈
    Nochmal Danke für eure Unterstützung!

Lg kabu

4. Registriert seit
    23.02.2016

Gott sei Dank.
    So und nun freue Dich auf Deinen Urlaub liebe Kabu. Vorfreude ist doch auch schon schön.

Erleichtert Charlotte

5. Avatar von Inisheer

Ach ein Glück!! Sehr gut! Schön, dass du eine verständnisvolle Ärztin hast!
    Dann wünsche ich dir einen schönen, leichten Tag heute!
    I.

6. Avatar von Tignale

Bin ich erleichtert - mit solchen positiven Nachrichten kann der Tag gleich gut gelaunt beginnen - Kabu - freu Dich auf den Urlaub - lg T

7. Moderation Avatar von lythande

Das ist doch super, auch dass Du Dich bei der Ärztin so gut aufgehoben fühlst.
    Genieße Deinen Urlaub
    Liebe Grüße Lythande
    Wenn Du in die Sonne siehst, liegt der Schatten hinter Dir
    Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück, Du musst die Treppe nehmen (Werner Bethmann). ▬|████|▬

8. Registriert seit
    29.08.2018

*Nun gibt es mal wieder ein kurzes Update von mir...ich weiß, ich nerve, aber wenn die Angst mich packt, hilft mir dieses Forum am besten. Nicht Dr.Google...

Also, vorweg, ich habe am Dienstag Termin beim Arzt. Ich hätte aber wieder mal gerne eure Meinung:

Meine Rückenschmerzen haben sich verändert. Es tut weh, wenn ich mich bücke. Es tut in Bauchlage und Seitenlage nachts weh, auf dem Rücken kaum. Es ist nicht eine Stelle, sondern irgendwie die komplette Wirbelsäule. Die Hüfte tut nur noch manchmal weh bei weitem laufen. Dafür hab ich oft Schmerzen im rechten Gesäß beim sitzen oder Stiche in der Leiste.

Ist das typisch für Metastasen? Ich habe soo Angst

9. Registriert seit
    23.02.2016

Es gibt keine "typischen" Beschwerden bei Knochenmetastasen, die Schmerzen können überall auftreten und natürlich leider auch Knochenbrüche.

Gut, dass Du jetzt einen Arzttermin hast.

Alles Gute wünscht Charlotte

10. Registriert seit
    29.01.2017

Hallo Sybilein,
    Mir geht's genauso. Bei mir macht der Bauch ein wenig Probleme. Ich hab nächste Woche einen Termin bei einem Onkologen. Er soll mal nachschauen. Die Angst ist immer da. Aber manchmal finden sich auch andere Gründe, hoffentlich. Ich drücke dir die Daumen für morgen.
    Lg Kerstin

+ Antworten
Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte