+ Antworten
Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 226

1. Registriert seit
    18.02.2018

AW: Angst vor Metastasen

Hallo Sibylein,
    Vielen Dank für die Nachfrage. Ich hab noch Rückenschmerzen. Aber seit ich weiß, dass es keine Metastasen sind, gehts mir gut 😊 Es ist auch nicht schlimm, merke es nur, wenn ich mich darauf konzentriere. Es wird wohl an den Medis liegen, so allgemeine Knochenschmerzen.
    Lg kabu

2. Avatar von Penny62

Liebe Kabu,
    bekommst du keine Physiotherapie? Bei mir hat das damals bestimmt 2 Monate gedauert, bis die Schmerzen weg waren. ABER mit Physio.
    Mein Orthopäde dachte sofort an Knochenmetastasen. Ich musste erst zum MRT. Erst dann hat er mir Physiotherapie verschrieben. Das waren GANZ schlimme Tage. Voller Schmerzen und Angst.
    Ich wünsche dir alles Gute
    LG Penny62

3. Registriert seit
    18.02.2018

Hallo ihr Kämpfer!
    Ich bin fix und fertig... jetzt hatte ich das Thema Metastasen überwunden. Meine Rückenschmerzen sind nach der Behandlung beim Ostheopaten weg und damit auch meine Angst. Und jetzt...wieder neue Angst. Am Freitag Abend, als ich schon im Bett lag, habe ich wieder einen „Knubbel“ in der Brust getastet. Gleiche Brust. Genau 1 Jahr nach der OP. Ich kann absolut nicht mehr klar denken. Morgen habe ich zum Glück Termin bei meiner Onkologin. Eigentlich nur um mir meine Zoladex Spritze geben zu lassen, weil meine Frauenärztin Urlaub hat. Ich hoffe sie macht morgen gleich Ultraschall. Das kann doch nicht sein, dass es wieder was ist!!!! Ich drehe durch! Bitte drückt mir die Daumen! Ich habe echt Angst. Und das, mal wieder, 3 Wochen vorm Urlaub. Genau wie damals...

Lg kabu

4. Registriert seit
    23.02.2016

Liebe Kabu, . Tief durchatmen. Und natürlich wieder vor dem WE. Natürlich gehtst Du dort nicht ohne Ultraschall wieder weg oder sie soll für den gleichen Tag einen Termin für Dich machen.. Ich hoffe und wünsche Dir, dass es falscher Alarm ist.

Lieben Gruß Charlotte

5. Avatar von Inisheer

Liebe Kabu, es tut mir so leid, von deinen Ängsten zu hören, das Gefühl nicht mehr klar denken zu können, kann ich gut nachvollziehen! Ich hoffe, du hast jemanden, der an deiner Seite ist! Halte durch, morgen gehst du gleich zur Ärztin und lässt einen Ultraschall machen! Ich drücke dir so die Daumen, bin in Gedanken bei dir und umarme dich feste!

6. Registriert seit
    19.08.2016

Ich sende dir viel Kraft und guten Schlaf heute!!! Ich hoffe mit dir, dass alles nur falsche Alarm ist. Alles liebe.

7. Moderation Avatar von lythande

Liebe Kabu,
    ich wünsche Dir sehr, dass Du morgen Entwarnung bekommst und eine halbwegs ruhige Nacht.
    Liebe Grüße Lythande
    Wenn Du in die Sonne siehst, liegt der Schatten hinter Dir
    Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück, Du musst die Treppe nehmen (Werner Bethmann). ▬|████|▬

8. Registriert seit
    18.02.2018

Ich danke euch. Im Moment rechne ich echt mit dem Schlimmsten. Ich habe nämlich auch seit einiger Zeit wieder dieses Stechen in der Brust. Weshalb ich jetzt überhaupt wieder sorgfältig getastet habe. Das war damals genauso... 😔 ich zerbreche mir schon den ganzen Tag den Kopf, was ich mache, wenn es ein Rezidiv ist. Wie sage ich es wem, mache ich wieder eine Chemo... ach sch... ist das!

9. Registriert seit
    29.01.2017

Liebe Kabu,
    Ich drück dir die Daumen.
    Lg Kerstin

10. Registriert seit
    01.05.2019

Ich drücke mit. Stechen in der Brust und gefühlter Knoten können auch Zysten sein - war bei mir so letztes Jahr.

+ Antworten
Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte