+ Antworten
Seite 42 von 42 ErsteErste ... 32404142
Ergebnis 411 bis 416 von 416

Thema: Angst

1. Registriert seit
    15.05.2016

AW: Angst

Liebe Ocean, tut mir leid, das zu lesen. Aber Du wirst das schaffen! Gut dass Du Unterstützung hast! Wie schon gesagt, wenn Du Deinen ‘Fahrplan’ hast, wird es besser, weil etwas passiert und nicht mehr alles nur abstrakt ist. Die ersten paar Wochen fand ich im Rückblick am schlimmsten, eben wegen tausend Fragen und Unsicherheiten. Das ist leider so. Wenn der Tumor früh entdeckt wurde sind die Chancen ja sehr gut, dass noch nichts gestreut hat. Ich drücke die Daumen! Schreibe einfach hier wenn du Fragen hast. Ich habe die Diagnose im Januar bekommen und bin seit Oktober offiziell krebsfrei. Und hoffe dass es so bleiben wird 😬😊. Dir alles Gute! 🍀

2. Registriert seit
    15.05.2016

Knaller! Ich habe gestern sogar meine Augenbrauen zupfen müssen so schnell wachsen die jetzt nach 😀👍. Yeah. Und heute war ich ohne Kopfbedeckung mit meinem Sinead O‘Connor Haarstyle im Büro. 🤣 Endlich bin ich sie los, die Mützen, Tücher, Perücken. Ok es sei denn es ist kalt draußen 😬. LG

3. Avatar von Inisheer

Uuhh! Nicht dass du bald aussiehst wie Theo Waigel :-)) Ach Jule, das klingt doch gut! Arbeitest du jetzt voll?
    liebe Grüße!
    I.

4. Registriert seit
    19.11.2019

Meine Augenbrauen sind anfangs doppelt gewachsen 🙈 Aber jetzt sind sie wieder normal.
    Jule, machst Du eine Wiedereingliederung?
    LG Marcellino

5. Registriert seit
    15.05.2016

Huhu! Ja haha meine Augenbrauen sind tatsächlich immer sehr dicht und üppig gewesen, weshalb ich sie regelmäßig trimmen muss. Aber besser das als keine ;-) Ja ich mache gerade Wiedereingliederung, momentan bin ich auf 5 Stunden täglich und was die Arbeit betrifft läuft alles gut, das einzige was echt nervt ist dass ich quasi nun den ganzen November mehr oder weniger einen Infekt nach dem anderen habe. Momentan einen viralen Infekt, kurz nach einer Grippeschutzimpfung. Und das Fahren mit den Öffentlichen macht es natürlich auch nicht besser. Momentan fahre ich mit dem Auto. Blutwerte sind ok, nächste Woche ist wieder Herceptin dran, ich hoffe, dann ist es besser.

6. Avatar von Inisheer

Ich find ja Frauen mit starken Augenbrauen schön. Meine eigenen sind ganz blass und zart.
    Zur Zeit liegen mein Mann und ich auch mit Erkältung flach. Ich hatte nach der Wiedereingliederung gerade mal vier Tage gearbeitet. Aber so isses halt... Mit den Impfungen wart ich bis nächstes Jahr.
    Schön, dass es bei dir mit der Arbeit gut läuft! Ich freu mich, dass es dir so gut geht, liebe Jule!

+ Antworten
Seite 42 von 42 ErsteErste ... 32404142