+ Antworten
Seite 4 von 45 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 443

Thema: Angst

1. Registriert seit
    15.05.2016

AW: Angst

Ach so ich darf noch erwähnen dass der Job in einer europäischen Metropole wäre und die medizinische Versorgung damit gegeben wie in Deutschland....

2. Avatar von charly798

Also wenn ich Du wäre, würde ich nix sagen. Es ist ja erstmal "nur" ein Gespräch und kein Arbeitsvertrag.

Sollte es zu einem Arbeitsvertrag kommen, kannst Du noch mal neu überlegen, was Du tust. Dann weißt Du aber auch mehr was Du für Therapien bekommst.
    Verbau Dir nicht selber die Chance nur weil Du vom Worst Case ausgehst.

Schritt für Schritt :)
    Lieber im Regen tanzen, als auf die Sonne warten.

3. Registriert seit
    15.05.2016

Zitat Zitat von charly798 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich Du wäre, würde ich nix sagen. Es ist ja erstmal "nur" ein Gespräch und kein Arbeitsvertrag.

Sollte es zu einem Arbeitsvertrag kommen, kannst Du noch mal neu überlegen, was Du tust. Dann weißt Du aber auch mehr was Du für Therapien bekommst.
    Verbau Dir nicht selber die Chance nur weil Du vom Worst Case ausgehst.

Schritt für Schritt :)
    Ja das denke ich eben auch. Danke für den Input. Ich führe das Gespräch und dann schaue ich im März nach der OP was los ist. Mache mir schon wieder zu viele Gedanken. Bin ja noch gar nicht eingestellt für den Job ....

4. Registriert seit
    15.05.2016

Am Mittwoch ist Scan Termin und ich war bisher recht entspannt, aber jetzt merke ich langsam, wie ich nervöser werde. Habe so abartige Gedanken dass ich voller Metastasen bin. Dabei meinte der Onkologe dafür gäbe es bisher keinerlei Hinweise und er gehe nicht davon aus. Aber definitiv kann man das ja erst nach dem Scan sagen.
    Ach ja, ich habe den Zuschlag für den nächsten Auslandsjob bekommen und habe zugesagt! Dann dachte ich wieder: oh Mist schaffe ich das? Habe mit dem Arzt gesprochen und er meint: klar schaffen Sie das! Ist erst Ende 2020 und da haben Sie ein schönes Ziel, das sie motiviert.
    Momentan fühle ich mich noch etwas überfordert....
    Alles Liebe Jule

5. Avatar von Penny62

Jule das waren wir ALLE.
    Wenn mir einer im November 2015 gesagt hätte das ich 2018 mit Wiedereingliederung anfange, da wäre ich durchgedreht. Aber.....es ging alles 😏
    LG Penny62

6. Registriert seit
    15.05.2016

Hallo Leute, ich bin ganz happy, eben habe ich die Ergebnisse vom Scan bekommen. Keine Metastasen!!! Blut ist auch soweit ok, Tumormarker leicht erhöht. Warte jetzt noch auf den Anruf des Onkologen, der will alles nochmal mit mir durchgehen. Bin aber jetzt schon entspannter....

7. Registriert seit
    18.02.2018

Sehr gut Jule. Das sind tolle Nachrichten und ich freue mich für dich!

Lg kabu

8. Avatar von Kathamarie

Glückwunsch, Jule!
    Grüße von Kathamarie

9. Registriert seit
    19.08.2016

Das sind richtig gute Nachrichten!!!!

10. Registriert seit
    15.05.2016

Danke!!! Aber ein entscheidendes Detail habe ich nicht erwähnt: Der Doc meint super , dass ich metastasenfrei bin, brauche aber eine vorbeugende Chemo weil der Tumor HER2 positiv ist! Also trotzdem Chemo. Bin trotzdem froh weil diese Tumorart ja sehr schnell streut und ich da scheinbar früh genug war. Also irgendwie Glück im Unglück. Habe natürlich Schiss wegen Chemo, aber wenn es hilft....also bleibe euch noch eine Weile hier erhalten mit ganz vielen Chemo Fragen ;-) Alles Liebe!

+ Antworten
Seite 4 von 45 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte