+ Antworten
Seite 39 von 43 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 427

Thema: Angst

  1. Avatar von charly798
    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    1.889

    AW: Angst

    Manche NW habe ich behalten.
    Deine Psoriasis hat von der Cortisongabe profitiert, jetzt wo das wegfällt, kommt die wieder
    Lieber im Regen tanzen, als auf die Sonne warten.


  2. Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    1.305

    AW: Angst

    Stimmt das mit dem Cortison habe ich auch schon gedacht. Dafür bin ich auch wieder deutlich stromlinienförmiger seit es weg ist 😬War doch etwas aufgequollen durchs Cortison nehme ich an. Naja Geduld ist angesagt. Nichts liegt mir ferner 🤣🤣🤣.

  3. Avatar von Penny62
    Registriert seit
    04.07.2016
    Beiträge
    2.332

    AW: Angst

    Na ja die Chemo. Ich hatte, außer das ich nicht die Kraft hatte, nichts weiter.
    Erst später habe ich Probleme bekommen mit den Zehen und Fingern und eind starke Abgeschlagenheit, Fatique, sagen die Ärzte. Das belastet mich ganz sehr im Alltag. Leider kann man nicht viel dagegen machen
    LG Penny62

  4. Avatar von Inisheer
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    315

    AW: Angst

    Wie war denn dein CT, Jule?


  5. Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    1.305

    AW: Angst

    Huhu! Gestern bekam ich den Anruf, dass die CT unauffällig ist 😀nix zu sehen. Freue mich so sehr 🥳🥳🥳🥳 wie geht es dir? Ich schlage mich gerade mit einer Erkältung rum, aber das ist alles Wurst, denn Hauptsache sonst ist alles ok 😬Schlafen tu ich etwas besser aber Hitzewallungen habe ich weiterhin. Sonst alles gut 😊

  6. Avatar von Inisheer
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    315

    AW: Angst

    Gratuliere!!! Ich freu mich für dich!
    Schlafe extrem schlecht - hab das Gefühl, seit ich Tamoxifen wieder abends statt morgens nehme (keine Ahnung, ob das zusammenhängen kann). Ja, und Hitzewallungen, wie Feuer...
    Aber du hast Recht, Hauptsache, sonst alles ok! Oh, ich drücke uns so die Daumen!
    Gute Besserung wünsche ich dir!


  7. Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    1.305

    AW: Angst

    Liebe Ini,
    das mit dem Schlafen ist Mist, liegst Du lange wach oder wie äussert sich das? Nimmst du was zum schlafen? zB pflanzlich? Ich nehme die Tamoxifen morgens, so wurde mir es sehr bestimmt von dem Arzt gesagt. Ich soll nicht auf abends wechseln . Also die Hitzewallungen sind bei mir nicht so schlimm, aber es nervt, Gerade bei dem Wetter. Man steht dann nassgeschwitzt draussen in der Kälte, echt zum K..... . Und es passiert natürlich immer wenn man gerade geduscht hat und fertig ist und sich frisch fühlt und zack....steht man da. Ich nehme Salbeiextrakt und bilde mir ein es sind weniger Anfälle am Tag geworden. Kann aber auch Einbildung sein

  8. Avatar von Inisheer
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    315

    AW: Angst

    Ach ja, Salbei, das wollte ich doch auch nehmen! Ich mache mir morgen gleich mal einen Tee mit Salbei frisch aus dem Garten! Danke, dass du mich dran erinnert hast!
    Ich werd die Tamoxifen auch wieder morgens nehmen.
    Beim Einschlafen hab ich kein Problem, leg mich hin und bin - zack - eingeschlafen. Weil ich so hundemüde bin. Aber nach ein paar Stunden geht das Gewälze los, und halb Sechs, egal wann ich ins Bett bin, kuller ich nur noch rum. Mir fehlt der Tiefschlaf.
    Wie gehts dir erkältungsmäßig, besser?


  9. Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    1.305

    AW: Angst

    Huhu! Ja es geht besser, war eben bei dem tollen Wetter spazieren, das war herrlich
    Letzte Nacht habe ich mich auch rumgewälzt wie Du, Inisheer. Mitternacht wach, 2 Uhr wach usw usw......am Wochenende geht das ja noch weil man ausschlafen kann.
    Mein Hausarzt meint nach drei Monaten regelt sich das und die NW werden weniger, aber bei den meisten Frauen die ich spreche sind sie von Anfang an da und gehen auch nicht weg.
    Wenn es jetzt so ist wie es ist und ich dafür kein Rezidiv bekomme, dann bin ich trotzdem noch zufrieden. Es ist nicht schön aber auszuhalten .
    Salbei ist das einzige, was alle immer empfehlen. Ob Tee oder Kapseln....jeder hat da seine Strategie. Versuch macht kluch
    Alles Liebe


  10. Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    1.305

    AW: Angst

    Hallo alle! Wie gehts euch? Ich muss mal wieder Frust abladen....5 Wochen nach der letzten Chemo freue ich mich dass mein Haupthaar langsam anfängt zu wachsen :-) Aber: nachdem meine Wimpern und Augenbrauen die ganze Chemo hindurch tapfer Stellung hielten, fallen sie JETZT aus :-((( Ist doch zum K..... sorry. Ich hoffe sie kommen bald wieder. Ich male mir jetzt quasi ein Gesicht damit ich nicht so komisch aussehe.

+ Antworten
Seite 39 von 43 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •