+ Antworten
Seite 37 von 38 ErsteErste ... 2735363738 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 373

Thema: Angst


  1. Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    1.248

    AW: Angst

    Das ist eine gute Idee mit der Bootstour! Mein Hotel liegt direkt am Wasser, da ist es sicher nicht weit zur Anlegestelle 😄 ansonsten ist alles vollgepackt mit Entspannung. Heute kam der Plan vom Spa. Diesen Freitag gönne ich mir vorab mal Maniküre 💅 und Pediküre und schönen Lack. Und jetzt ist es nicht mehr so heiss, das mag ich auch. Und trage auch mal wieder meine Haarteile.

  2. Avatar von Inisheer
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    291

    AW: Angst

    Das hört sich alles sehr gut an!
    Ja, und Paddeln ist natürlich (in meinen Augen) immer die beste Art, den Spreewald zu erleben. Aber Hauptsache, du kannst dich erholen, das ist das Wichtigste! Mein Mann und ich haben einen Gutschein für ein Wellness-Hotel geschenkt bekommen, da freuen wir uns auch schon riesig drauf!
    bis bald,
    I.


  3. Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    1.248

    AW: Angst

    Wellness liebe ich ja sehr.
    Heute ist ein total beknackter Tag. Mein Körper will mir wohl sagen dass er keinen Bock mehr hat auf Chemo. Bin super erschöpft und zu nix zu gebrauchen. Selbst einkaufen fällt schwer. Stehe vorm Regal und weiß nix mehr und greife irgendwas, das gibts dann eben zum Abendessen. 🤣Weil ich auch keine Kraft habe groß zu kochen (es waren übrigens Frühlingsrollen, gar nicht so schlecht). Nun Bettchen und morgen neuer Tag. Alles Liebe!


  4. Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    1.248

    AW: Angst

    Hallo ihr Lieben. Zum Thema Nachsorge: in drei Wochen habe ich die Chemo hinter mir (yay 🥳), dann beginne ich mit Tamoxifen. Wie sahen eure Nachsorgen aus? Alle drei Monate? Was wurde dann gemacht? Habt ihr zum Schluss nochmal CT oder MRT gemacht? Bei mir war ja erst OP und dann Chemo. Hatte keine Metastasen. Liebe Grüße Jule


  5. Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    1.248

    AW: Angst

    Bin durch mit der Chemo 🥳🥳🥳🥳ab heute nehme ich Tamoxifen, ansonsten bin ich austherapiert, noch einen CT, weil ich eine Vernarbung in der Lunge habe und weil ich selber eine will. Um einfach sicher zu sein. Und vom Kopf her freier zu sein.
    LG Jule

  6. Avatar von Kathamarie
    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    760

    AW: Angst

    GLÜCKWUNSCH, Jule!
    Die Nachsorgeabstände kannst Du den Leitlinien entnehmen (Krebsinfodienst) und Tamoxifen ist hier reichhaltig diskutiert.
    Grüße von Kathamarie


  7. Registriert seit
    02.10.2016
    Beiträge
    591

    AW: Angst

    Ach Jule, Glückwunsch zum Chemoende.....wie schnell jetzt doch die Zeit verging...ich wünsche dir weiterhin alles Liebe....Tamoxifen rockst du auch noch... LG sonni66

  8. Avatar von Inisheer
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    291

    AW: Angst

    Juhu! Klasse!!!
    Wie geht es dir denn jetzt? Bist du noch sehr erschöpft?
    Du hast es geschafft, wie cool ist das denn!!


  9. Registriert seit
    02.10.2016
    Beiträge
    591

    AW: Angst

    Hallo Jule, habe an anderer Stelle gelesen dass du deine Chemo in Potsdam gemacht hast....warst du in einem Klinikum oder in einer Onkologie Praxis?? Meine Chemo soll dieses mal auch in Potsdam gemacht werden...LG sonni66


  10. Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    1.248

    AW: Angst

    Huhu! Danke für eure lieben Grüße!
    Mir gehts ganz gut, morgen fahre ich ja los zur wellness und freue mich auf drei Tage Erholung, Massagen, lecker Essen.
    Bin gespannt wann die Haare anfangen zu sprießen.
    Liebe sonni, ich bin im Ernst von Bergmann Klinikum. Ich bekomme da ja noch weiter alle drei Wochen Herceptin bis Juli.
    Ich weiß gar nicht wo man sonst noch Chemo machen kann. Ich hörte von einer onkologischen Praxis, kenne die aber nicht.
    Wann geht es denn bei dir los mit Chemo??

+ Antworten
Seite 37 von 38 ErsteErste ... 2735363738 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •