+ Antworten
Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21293031
Ergebnis 301 bis 303 von 303

Thema: Angst

1. Registriert seit
    15.05.2016

AW: Angst

Huhu! Ja bin auch privat versichert und eben meinte der freundliche Herr von der Allianz, ich soll die Verordnung des Arztes zusammen mit Taxiquittungen und der Chemo Rechnung einreichen und dann wird es erstattet. Na da bin ich mal gespannt ob das stimmt Allerdings sind es keine 5km zur Klinik, und dann einmal die Woche hin und zurück müsste ich eben in Vorlasse gehen. Naja schauen wir mal. Bin bisher ja immer selber gefahren, war aber auch nur der 3 Wochen Rhythmus unter EC.
    Oh man habe ich keinen Bock auf Montag

2. Avatar von charly798

Zitat Zitat von Jule211 Beitrag anzeigen
    Huhu! Ja bin auch privat versichert und eben meinte der freundliche Herr von der Allianz, ich soll die Verordnung des Arztes zusammen mit Taxiquittungen und der Chemo Rechnung einreichen und dann wird es erstattet. Na da bin ich mal gespannt ob das stimmt Allerdings sind es keine 5km zur Klinik, und dann einmal die Woche hin und zurück müsste ich eben in Vorlasse gehen. Naja schauen wir mal. Bin bisher ja immer selber gefahren, war aber auch nur der 3 Wochen Rhythmus unter EC.
    Oh man habe ich keinen Bock auf Montag
    Wenn Du selber fährst hast Du bzw Dein Auto keinen Versicherungsschutz.
    Kein Bock kann ich verstehen
    Lieber im Regen tanzen, als auf die Sonne warten.

3. Registriert seit
    15.05.2016

Zitat Zitat von charly798 Beitrag anzeigen
    Wenn Du selber fährst hast Du bzw Dein Auto keinen Versicherungsschutz.
    Kein Bock kann ich verstehen
    Ja ich hatte ja im Ausland gewohnt bis letzte Woche. Und am Anfang den Onkologen gefragt, wie ich am besten zur Chemo fahre. Seinem Gesichtsausdruck konnte ich entnehmen, dass es ihm sch.... egal war Andere Länder andere Sitten. Da war die Klinik auch um die Ecke. Aber klar, Unfall kann ja immer passieren.
    A propos - habe heute mein Auto abgeholt und bin ganz happy Jetzt steht so langsam alles - Internet, Küche, fehlen nur noch die Möbel. Container soll in der ersten Augustwoche kommen.

+ Antworten
Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21293031