+ Antworten
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829
Ergebnis 281 bis 290 von 290

Thema: Angst

1. Registriert seit
    15.05.2016

AW: Angst

Toll! Dankeschön! Tummeln sich ja einige hier scheinbar:-)

2. Avatar von charly798

Zitat Zitat von Jule211 Beitrag anzeigen
    Tanzen ist sicher auch toll, für Körper und Seele! Bin aber nicht so ein super Tänzer und Single dazu, aber das Angebot ist super!
    Ich bin so eine Fitness Tussi, ich liebe Gewichte und das macht mich auch mental wieder entspannter wenn ich Hanteln wuchte ;-)
    Fifi hat meine Mutter immer zu so billigen schlecht sitzenden Perücken gesagt früher. Meine sehen ja auch gar nicht schlecht aus, aber ich habe an manchen Tagen so eine echte Abneigung dagegen, ich kann es nicht erklären!
    Sagt doch im Büro meine Chefin: ach zieh doch dann und dann deine Perücke an!
    Äh wie bitte??? Das entscheide ich noch immer selbst! Frechheit....
    Sonst gehts dir gut? Alles liebe !!!
    Fifi kenn ich auch

Ich hatte gar keine Perücke. Mütze als kalt war und sonst oben ohne. Hat sich auch keiner dran gestört
    Lieber im Regen tanzen, als auf die Sonne warten.

3. Registriert seit
    15.05.2016

Beanie oder Tuch sind mir mittlerweile lieber. Meine Kinder finden es natürlich toll, wenn ich Perücke trage. Aber mittlerweile stört sie Tuch auch nicht. Ganz ohne was fühle ich mich selbst komisch. Aber hey habe ich erwähnt, dass meine Haare wachsen? Noch ist es nur ein zaghafter Pflaum, aber ich freue mich riesig :-)

4. Avatar von charly798

3x blinzeln und die Haare sind hüftlang
    Lieber im Regen tanzen, als auf die Sonne warten.

5. Registriert seit
    15.05.2016

Zitat Zitat von charly798 Beitrag anzeigen
    3x blinzeln und die Haare sind hüftlang
    Haha :-) ich freue mich schon auf ne coole Kurzhaarfrise! Hätte ich früher Rotz und Wasser geheult, wenn mir jemand sowas nur vorgeschlagen hätte. Mittlerweile glaube ich dass das ziemlich cool wird mit nem Pixie oder sowas.

6. Avatar von Schuhkarton

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Flug und habt alles gut überstanden. Ich habe irgendwo so einen Spruch gehört, was man in der ersten Nacht unter einem neuen Dach träumt, geht in Erfüllung. Träume etwas richtig schönes und meinen vollsten Respekt, wie du das alles stemmst.

7. Avatar von Penny62

Ja ich bewundere Jule auch. Hut ab!!
    Willkommen, nun bist du da🤗
    LG Penny62

8. Registriert seit
    01.05.2019

Ich find's auch irre was du so stemmst während du die Chemo durchziehst!

Herzlich willkommen in D! Momentan haben wir keinen Sommer zu bieten, zumindest hier in NRW ist es dusslig kalt und grau. Aber ab morgen soll es ja besser werden.

9. Avatar von Inisheer

Huhu, bist du gut gelandet? Ich hoffe, es war nicht so anstrengend! Komm erstmal an und erhol dich von der Reise! Wann geht denn die Chemotherapie weiter? Ein Flaum auf dem Kopf, wie schön!
    Berlin bringt dir Glück, wirst sehen...!
    herzlich
    I.

10. Avatar von Kathamarie

Hallo Jule,
    mein Geschäftspartner hatte mich auch darum gebeten meine Perücke zu tragen. Ich fand das sehr nachvollziehbar.
    Nicht jeder kann mit Krebs gut umgehen, eine Glatze in die Welt zu tragen kann auch distanzlos sein.
    Gute Ankunft Dir und Deiner Familie.

+ Antworten
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829