+ Antworten
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 251 bis 256 von 256

Thema: Angst

1. Registriert seit
    15.05.2016

AW: Angst

Huhu! Also die neuen Medis sind besser, ein bisschen übel ist mir schon zwischendrin, aber es ist auszuhalten. Bin halt schlapp und schlafe viel. Ansonsten bin ich ganz zufrieden. Ja der Umzug ist schon eine Herausforderung, aber wird alles werden. Haus sieht schon total chaotisch aus 😁

2. Avatar von Inisheer

Gehts dir denn jetzt soweit gut? Wann ist denn dein letzter Tag in Südafrika? Ich denke an dich und wünsche dir eine möglichst nicht so stressige Zeit!!!

3. Registriert seit
    15.05.2016

Huhu! Die Übelkeit war dann doch wieder heftig da und ich nehme alle medis die man mir in D und hier verschrieben hat :-( Hoffe dass es heute bergauf geht (Tag 4). Die Packer sind da und es ist schon anstrengend, wenn man eigentlich lieber im Bett liegen will. Aber morgen ist es sicher besser, die Packer weg und wir gehen ins Kino oder so :-)

4. Registriert seit
    15.05.2016

Ach so, wir sind noch vier Wochen in Südafrika, wir campen im Haus - viele Sachen bleiben hier, ich verschenke einige Möbel etc. Ist mir so lieber, ins Hotel mit Hunden und Kindern - ist nicht so toll. ;-)

5. Avatar von Tignale

Liebe Jule - Du musst Dir aber auch was zumuten zur Zeit - man oh man...
    Ich schnibbel ein bisschen Rosen und führe meine haarige Kanaille aus. Was hast du denn für Hunde - vertragen die das kühle Deutschland - oder häkeln wir hier vorsichtshalber mal Mäntelchen für Euch alle?

Ich bekomme zuerst die Pacli - die vertrage ich ziemlich gut. Du hast zuerst 4x EC - oder? Ich fühle mich in D sehr gut betreut im Brustzentrum - Du wirst sehen, wenn weniger Stress, dann weniger Nebenwirkungen.

Hoffentlich gehts Dir heute schon besser - hast Du MCP bekommen? nimm die mal, bevor es Dir schlecht wird...Vielleicht trickst Du Deinen Körper ein wenig aus damit.

Liebe Grüsse , Tiggi

6. Registriert seit
    15.05.2016

Liebe Tiggi! Vielen Dank:-)
    Ja ich hatte die dritte Runde EC am Dienstag. Die Ärztin in D meint, ich solle mich dann in D einfach mal vier Wochen krankschreiben lassen und ich glaube das mache ich auch. Ist echt alles viel momentan, körperlich und mental. Habe zwei Strassenköterlis aus Afrika, die werden sich den Hintern abfrieren ;-) Mischung aus Labrador und weißnichtwas :-) Alles Liebe! J

+ Antworten
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526