+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

1. Registriert seit
    25.06.2016

AW: Bk oder vllt doch nicht...

Hallo Elfie,

das hört sich ungewöhnlich an. Es kann sein, dass die Biopsie irgendwie kein klares Ergebnis brachte. Alles ist möglich. Oder unerwarteter Weise nicht genug Material. (oder verloren gegangene Probe..?p) . Leider macht man sich natürlich Sorgen. Aber wie es immer so ist, du weißt leider erst mehr wenn du da warst.

2. Registriert seit
    09.10.2018

Naja dann hätte mich vermutlich eher die Klinik angerufen da dort die Probe gemacht wurde. Aber ja...genaues weiß ich erst wenn ich dann morgen da war :/

3. Registriert seit
    19.12.2013

Hallo Elfie,

da es einer Freundin von mir gerade ähnlich geht (auch sie hat eine Mammografie wegen eines Knubbels vor sich), habe ich interessiert deinen Thread gelesen. Hast du schon Näheres erfahren können, worum es sich bei dir handelt?

Viele Grüße und alles Gute!

4. Registriert seit
    09.10.2018

Hey Lucienne2
    Nein, leider weiß ich immer noch nichts. Die Biopsieergebnisse lassen noch auf sich warten. Morgen und über morgen hat mein FA zu also werde ich wohl bis Montag warten.

5. Registriert seit
    19.12.2013

Dann versuch, dich ein bisschen über das WE zu entspannen! Ich drücke dir die Daumen, es wird bestimmt alles gut sein.

6. Registriert seit
    23.02.2016

Elfi, Du bekommst Samstag Post von Deinem FA, dass Du zu weiteren Untersuchungen vorbeikommen möchtest und der ist dann die ganze Woche nicht da . . Ich finde ja schon schlimm genug, wenn man so einen Brief zum WE bekommt. Hat der kein Telefon? Ne, das geht gar nicht nach einer Biopsie.

Charlotte

7. Registriert seit
    20.07.2010

Elfi, wie geht es dir denn?
    Ich hoffe, du hast gute Nachrichten bekommen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12