+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

1. Registriert seit
    18.02.2018

AW: Erstdiagnose metastasierter BK mit 43

Liebe Yassi,

Auch von mir ein Hallo 😊
    Dass für dich erstmal eine Welt zusammen gebrochen ist, ist mehr als verständlich. Aber steck den Kopf nicht in den Sand! Wie die anderen Mädels schon geschrieben haben ist die Medizin so weit... auch ich habe schon von Frauen gehört, deren Metastasen erfolgreich operiert werden konnten und nicht wieder kamen.
    Ich wünsche dir für deine Behandlung alles Gute!

Lg kabu

2. Avatar von Schuhkarton

Liebe Yassi,
    ach menno, was für eine hinterlistige Nummer. Ich bin fassungslos.
    Wie die anderen Mädels schon schrieben, traue der Medizin.
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute.
    Ganz liebe Grüße

3. Avatar von Penny62

Yassi auch von mir ein herzliches willkommen hier. Auch wenn der Anlass für dich nicht schön ist.
    Ich hatte die Diagnose im November 2015 bekommen und das volle Programm durchlaufen. Brusterhaltende OP, Chemotherapie, Bestrahlungen, Immuntherapie und über mindestens 8 Jahre Hormontherapie. Seit April 2018 gehe ich wieder arbeiten. Mir geht's relativ gut.
    Seit August letzten Jahres hat meine Schwester die Diagnose erhalten. Brustkrebs und Metastasen. Sie wird nicht operiert und bekommt auch keine Bestrahlungen.
    Sie hatte Chemotherapie von August bis Januar 2018. Danach bekamm sie Spritzen und jetzt wurde sie auf ein anderes Medikament umgestellt. Aller 3 Wochen bekommt sie Spritzen und nimmt 21 Tage Tabletten und dann hat sie eine Woche Pause.

Zur Zeit ist sie für 10 Tage in der Türkei. Ihr geht es zum Glück richtig gut.
    Also.......nicht aufgeben. Du MUSST kämpfen.
    LG Penny62

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12