+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 114 von 114
  1. Avatar von Brausepaul
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    10.552

    AW: Schicksal kann echt hässlich sein...

    Hallo zusammen,

    als Mann betrifft mich das Thema ja nicht direkt und zum Glück offenbar auch niemand in meinem driekten Umfeld, aber beim stöbern in der Bri stolpere ich eben auch manchmal über das BK-Forum.
    Ich bin dann jedesmal erstaunt wie groß der Zusammenhalt hier ist und mit welcher Kraft die Betroffenen diesen schweren Weg gehen, alle Achtung.
    Umso schöner ist es dann (oft nach Jahren) zu lesen wenn diese schwere Zeit ein gutes Ende findet. Der emotionale Unterschied zwischen dem Eingangspost und der positiven Energie, die dann in der Erfolgsmeldung steckt ist fast greifbar. Das freut mich wirklich sehr.

    Wollte ich einfach mal loswerden.

    Alles Gute weiterhin
    Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht.
    Du wirst auf jeden Fall recht behalten.

    - Henry Ford -
    Geändert von Brausepaul (09.04.2019 um 18:04 Uhr)

  2. Avatar von phantomlake
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    7.544

    AW: Schicksal kann echt hässlich sein...

    Zitat Zitat von Brausepaul Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    als Mann betrifft mich das Thema ja nicht direkt...
    Paulchen, ich wünsche dir, dass das zutrifft.

    Denn auch Männer besitzen Brustdrüsen und können dementsprechend Brustkrebs bekommen, nach einer Entfernung der Lymphknoten dann Lymphödeme im Arm- und Brustbereich... schreibe ich dir als Nicht-BK-Betroffene, die aber beruflich mit dem Thema befasst ist.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  3. Avatar von Brausepaul
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    10.552

    AW: Schicksal kann echt hässlich sein...

    Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Paulchen, ich wünsche dir, dass das zutrifft.

    Denn auch Männer besitzen Brustdrüsen und können dementsprechend Brustkrebs bekommen, nach einer Entfernung der Lymphknoten dann Lymphödeme im Arm- und Brustbereich... schreibe ich dir als Nicht-BK-Betroffene, die aber beruflich mit dem Thema befasst ist.
    Ich weiß, wobei wir Kerle da ja eher an anderer Stelle gefährdet sind.
    Aber wie auch immer, es ist doch ermutigend öfter mal zu lesen, dass wieder jemand diese lausige Krankheit besiegt hat.
    Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht.
    Du wirst auf jeden Fall recht behalten.

    - Henry Ford -

  4. Avatar von Marzipanschwein
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    486

    AW: Schicksal kann echt hässlich sein...

    Ja, Brausepaul, diese Gruppe ist einfach unbezahlbar. Ich bin zwar 4 1/2 Jahre nach der Diagnose nicht mehr so aktiv hier (bin eher in Facebook-Gruppen unterwegs, aber ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie gut mir diese Gruppe während der Therapie getan hat.

+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •