+ Antworten
Seite 5 von 349 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 3487
  1. Moderation Avatar von lythande

AW: Wieder angst?? Wird es nicht besser?

Liebe Stahlin,
    wahrscheinlich hast Du auf veralteten Seiten gelesen. Früher hatten Frauen mit Her2neu +++ eine ungünstigere Prognose. Seit es Herceptin gibt, ist die Prognose wenigstens genauso gut wie bei Frauen, die Her2 Neu negativ sind.

2. Registriert seit
    12.07.2016

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich weiß das mit dem Herceptin mir wurde nur gesagt das die Wahrscheinlichkeit eines Rückfall sehr hoch ist ? Wollte mich eigentlich ganz normal in diesem Forum vorstellen aber irgendwie bin ich zu doof

3. Moderation Avatar von lythande

Liebe Stahlin,
    da ich gestern auf dem Handy schrieb, habe ich erstmal nur inhaltlich geantwortet.
    Daher jetzt: ein herzliches Willkommen hier bei uns und Du kannst Dich vorstellen, wenn Du magst, musst Du aber nicht.
    Zu Deinen Befürchtungen: Mir wäre gerade nicht bekannt, dass - seitdem Herceptin eingesetzt werden kann - das Rückfallrisiko für Betroffene mit Her2neu +++ erhöht ist. Bezog sich die Mitteilung über eine hohe Rückfallwahrscheinlichkeit , die Du (von wem?) erhalten hast, überhaupt hierauf ?
    Liebe Grüße Lythande
    Wenn Du in die Sonne siehst, liegt der Schatten hinter Dir
    Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück, Du musst die Treppe nehmen (Werner Bethmann). ▬|████|▬

4. Registriert seit
    12.07.2016

Liebe Lythande
    Vielen Dank für die nette Begrüßung bin froh das es sowas gutes gibt wie dieses Forum. MIR wurde gesagt das ich die chemo machen muss wegen Hr2 +++ ansonsten wäre mein tumor günstig. Allso da er nur 12 mmm grosz kein lymphknotenbefall usw. Mich macht das wahnsinnig vor Angst Habe in meinen Bekanntenkreis zwei auch an Brustkrebs erkrankt beide nur Hormon positiv die brauchten nur Bestrahlung obwohl der tumor etwas größer war? LG Stahlin

5. Registriert seit
    05.05.2016

Hallo an allem

ich muss morgen zur 4 EC, bei der letzte sagte die ärtzin ich soll sie sofort rufen wenn ich merke dass es daneben läuft, ich wusste nicht was ich sagen soll, em wie? sagte ich: wie merk man das? Und sie sagte: Sie werden es merken...
    Habt ihr sowas gehabt???

6. Avatar von Sandra71

Hallo Rula,

wieo sollte etwas daneben laufen...hast du keinen Port?

Ich habe damit keine Erfahrungen, bin aber auch davon überzeugt, dass du es merken wirst, wenn was daneben läuft.

7. Registriert seit
    05.05.2016

Ich habe ein port aber sie sagte wenn ich merke dass was daneben läuft soll ich sie sofort rufen weil Sie muss sofort aufhören mit der chemo

8. Avatar von Sandra71

Ich wüsste nicht, warum etwas daneben laufen sollte, wenn du einen Port hast...davon hab ich noch nie was gehört.

9. Avatar von Tirza

Ich kenne das von der Arm-Vene. Da muss man aufpassen. Aber bei mir haben die Ärzte immer erst mit Kochsalzlösung getestet, ob sie "getroffen" haben.
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!

Voltaire

10. Registriert seit
    05.05.2016

Liebe tirza

liege im Krankenhaus und werde grade mit eine Flasche kochsalzlösung gepumpt, haber jetzt eine andere ärztin gefragt wegen daneben laufen und sie sagte: kann passieren deswegen möchte nicht dass Sie sich nicht so viel bewegen, aber tirza ich denke das würde man doch merken wenn man vorher eine ganze flasche kochsalzlösung bekommt das es daneben läuft oder?

+ Antworten
Seite 5 von 349 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte