+ Antworten
Seite 336 von 336 ErsteErste ... 236286326334335336
Ergebnis 3.351 bis 3.355 von 3355

1. Registriert seit
    10.09.2018

AW: Wieder angst?? Wird es nicht besser?

Du suchst doch wieder was um krank zu bleiben oder?

Gibt es dich auch in Gesund? In gut gelaunt?

Was ist mit deinem Mann? Findet eure Ehe eigentlich noch statt zwischen deinem Schreiben hier und den Arztpraxen und Notaufnahmen?

Du hast doch ein Leben, Hobbys, Freunde was auch immer und du bist keine 90 um nur noch über Krankheiten und Zipperlein zu sprechen

2. Registriert seit
    05.05.2016

Bist du verheiratet dharma?

Wie läuft deine Ehe?
    Bist du krank? Warst du schon mal krank,weil ich war eine die nicht mal Tablette genommen hat für Kopfschmerzen,nicht mal Aspirin.

Bist du immer gesund?
    Bist du immer gut gelaunt?

Wie alt bist du überhaupt?

3. Avatar von Kikiri

Zitat Zitat von Kikiri Beitrag anzeigen
    Hallo Rula,
    Du brauchst nicht über Risiken reden, weil es sie nicht gibt. Was soll denn passieren? Du brauchst keine Vollnarkose oder ähnliches. Es geht auch sehr gut ohne (wurde bei mir ja nur mit Spray und einem Esslöffel Entschäumer durchgeführt).

Wovor hast Du denn Angst? Die Untersuchung kann es nicht sein.
    Hallo Rula,
    ich frage nochmal: Wovor hast Du bei der Magenspiegelung ganz konkret Angst? Was ist für Dich das Risiko?
    Am Ende meines Lebens will ich nicht sagen: Allen hat mein Leben gefallen, nur mir nicht!

4. Registriert seit
    10.09.2018

Zitat Zitat von Rula73 Beitrag anzeigen
    Bist du verheiratet dharma?

Wie läuft deine Ehe?
    Bist du krank? Warst du schon mal krank,weil ich war eine die nicht mal Tablette genommen hat für Kopfschmerzen,nicht mal Aspirin.

Bist du immer gesund?
    Bist du immer gut gelaunt?

Wie alt bist du überhaupt?
    56. Verheiratet. Ja klar war ich schon krank. Operiert wurde ich auch schon (Hysterektomie) außerdem habe ich eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme seit 35 Jahren L-Tyroxin. Migräne habe ich auch.

Und ja ich bin gut gelaunt, weil es mir gut geht - auch wenn ich mal Schmerzen habe. Weil es immer noch viele Menschen gibt denen es noch viel schlimmer geht als mir.

Gerade habe ich ein Problem mit meiner linken Schulter (Impingement Syndrom) Schmerzhaft aber das geht auch wieder weg.

Ich jammere nicht -ich wüßte auch nicht wieso.

Edit: meine Ehe läuft fantastisch. Mein Mann hatte vor zwei Jahren eine 3 fache Bypass OP und der jammert auch nicht.

5. Avatar von sundays

Zitat Zitat von dharma-- Beitrag anzeigen
    Und ja ich bin gut gelaunt, weil es mir gut geht - auch wenn ich mal Schmerzen habe. Weil es immer noch viele Menschen gibt denen es noch viel schlimmer geht als mir.
    Ist das ein Wettbewerb? Ich finde immer, man kann es nicht vergleichen. Und anderen ihre Schmerzen oder Ängste klein reden wollen, nur weil einem selber eine Sache nichts ausmacht. Oder andere was schlimmeres haben. Jeder empfindet anders. Das gilt es meiner Meinung nach zu respektieren.
    Ich finde aber auch, dass es besser ist, etwas Ruhe zu bewahren, das gelingt aber nicht immer. Und die "Androhung" dass alles noch schlimmer wird, weil man sich aufregt, hat bei mir auch nicht dazu geführt, dass ich mich beruhigen konnte. Eher noch ein schlechtes Gewissen, wegen des Aufregens. Teufelskreis. Man sucht sich das nicht aus.
    Ich schätze, es wurde schon gefragt, aber trotzdem: Rula, was bräuchtest du, damit es dir besser geht?
    Wenn du wenig Zeit hast, nimm dir am Anfang viel davon (R. Cohn )

+ Antworten