+ Antworten
Seite 295 von 301 ErsteErste ... 195245285293294295296297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.950 von 3002

1. Registriert seit
    05.05.2016

AW: Wieder angst?? Wird es nicht besser?

Ja marella,es geht nicht anders,die Ärztin glaube ich ist unerfahren,und das macht mir noch mehr Angst.

2. Registriert seit
    05.05.2016

Ich brauche nur ein bisschen mehr laufen oder mich ein bisschen mehr anstrengen ,dann fängt mein Herz an zu rasen und atme schnell und habe das Gefühl das ich keine Luft kriege!!!
    ich habe das seit Monaten,aber ich merke das nur bei Belastung ,ich habe viel zu genommen aber ich glaube nicht dass es davon ist.

3. Avatar von charly798

Man kann sich das auch schön reden.
    Es wäre einfacher nach deiner Aufnahme gewesen die Ärztin in der Klinik zu erreichen oder noch besser in der Klinik einen anderen Anästhesisten.

Hat sie überhaupt gesagt das sie die Änathesie macht?
    Wer die Voruntersuchung macht muss nicht zwingend der Anästhesist für die OP sein.

Neugierdes Rat hast Du offensichtlich auch nicht angenommen, stattdessen bleibst Du eine weitere Woche in Deiner Angst-schleife. Obwohl es Dir anfangs echt dringend war.
    Aber so gibt es noch eine weitere Woche Aufmerksamkeit, die Du sonst wahrscheinlich nicht bekommst.

Hast Du mal die Krankenkasse gefragt wie teuer die Voruntersuchung ist?
    Und überlegt ob Du die im Zweifel selber zahlst?
    Liebe Grüße
    Charly

Ich pfeif auf den Prinzen, ich nehme das Schloss

4. Avatar von charly798

Zitat Zitat von Rula73 Beitrag anzeigen
    Ich brauche nur ein bisschen mehr laufen oder mich ein bisschen mehr anstrengen ,dann fängt mein Herz an zu rasen und atme schnell und habe das Gefühl das ich keine Luft kriege!!!
    ich habe das seit Monaten,aber ich merke das nur bei Belastung ,ich habe viel zu genommen aber ich glaube nicht dass es davon ist.
    Nein natürlich nicht. Der Körper schleppt gerne überflüssiges Gewicht mit sich rum.
    Ist ja auch nicht mehr Arbeit für so ein Herz.

Machst Du jetzt die nächste Angst-Schleife auf?
    Ist die alte langweilig geworden?
    Liebe Grüße
    Charly

5. Registriert seit
    05.05.2016

Nein Liebe Charly,ich brauche keine Aufmerksamkeit,meine Herz habe ich im Sommer letztes Jahres untersuchen lassen von kardiologen und war alles ok, das mit meine Lunge,2016 vor der op und danach,wurde zufällig in der lunge was gefunden,die Ärzte wussten nicht was das sein kann,als ich entlassen wurde habe von Lungenarzt untersuchen lassen und er konnte auch nicht sagen was das ist,nur ich sollte zum Krankenhaus wenn ich Probleme hätte.Nein ich habe nicht gefragt wie viel die voruntersuchungen Kosten. Ausser das,die wollen mir auch die Einweisung nicht geben.
    Was Neugierde vorgeschlagen hat...was hat sie vorgeschlagen,soll sie nochmal überlegen wenn sie an meine Stelle wäre,wäre sie hingegangen ? Und was hätte sie dann zu den Ärzten gesagt?
    Würde sie zu notfallambulanz/psychiatrie
    gehen weil sie Panikatacken hat? Ängste?

6. Avatar von Neugierde11

Ja Rula. Wenn ich solche Angst hätte wie du, dann würde ich mir dort Hilfe holen!!! Warum auch nicht ? Genau dafür gibt es sowas. Die können da helfen und unterstützen und evtl sogar begleitend! Aber du willst dir ja nicht helfen lassen. Dann Jammer auch nicht . Wenn man nix tut, kann keiner helfen.
    am morgen ein Joint und der Tag ist dein Freund
    Neugierde11

7. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von charly798 Beitrag anzeigen
    Es wäre einfacher nach deiner Aufnahme gewesen die Ärztin in der Klinik zu erreichen oder noch besser in der Klinik einen anderen Anästhesisten.
    Hier stimme ich @charly zu.

Ich hätte definitiv Bedenken, mich einer Anästhesistin anzuvertrauen, die
    Dir schon mal keine Deiner Fragen beantwortet hat (oder es nicht konnte?)
    und die zu Dir sagt, dass sie (!) Angst hat. So etwas habe ich echt noch
    nie gehört.

Sonst bist Du so empfindsam - und hier, wo es angebracht wäre, leider
    nicht.

Nein ich habe nicht gefragt wie viel die voruntersuchungen Kosten. Ausser das,die wollen mir auch die Einweisung nicht geben.
    Warum hast Du nicht wenigstens gefragt, wenn es Dir mit der anderen
    Klinik viel besser ginge??

Und wer sind "die", die Dir keine Einweisung geben wollen?

Wenn Du gesetzlich versichert bist, dann hast Du auch freie Wahl des
    Krankenhauses.

8. Avatar von charly798

Was Neugierde vorgeschlagen hat...was hat sie vorgeschlagen,soll sie nochmal überlegen wenn sie an meine Stelle wäre,wäre sie hingegangen ? Und was hätte sie dann zu den Ärzten gesagt?
    Würde sie zu notfallambulanz/psychiatrie
    gehen weil sie Panikatacken hat? Ängste?
    Ja natürlich geht man mit Ängsten in die Ambulanz einer Psychatrischen Klinik.
    Wo willst Du denn sonst hin damit?
    Da arbeiten Fachärzte für genau dieses Krankheitsbild.

Ich würde gehen.
    Nein. Ich korrigiere.
    Ich wäre schon lange gegangen.
    Und ich bin mir sehr sicher, Neugierde und viele andere Frauen hier auch, wenn es Ihnen gut getan hätte.
    Wobei viele Frauen hier psychologische Begleitung in der Reha hatten.
    Du nicht.

Du hast Angst um Dein Herz? Das hält doch das Dauer-Adrenalin-Bad sowieso nicht mehr lange aus.
    Mach weiter so. Dann erledigen sich viele Probleme für Dich ganz allein.
    Du solltest keine Angst vor dem Krebs haben.
    Sondern vor Dir selber und was Du Dir selbst antust.
    Liebe Grüße
    Charly

9. Registriert seit
    05.05.2016

Schafwolle ich bin gesetzlich versichert das war so: ich habe die Klinik angerufen da wo ich das machen wollte von Anfang an, und die haben mir gesagt die brauchen eine Einweisung ich habe den erklärt wie das passiert ist und die haben gesagt,ich muss das selber klären dann habe ich Krankenkasse angerufen und die Krankenkasse sagt zu mir von deren Seite ist es kein Problem nur ich muss dafür sorgen dass alle Papiere und die Einweisung direkt zu dem klinikum geschickt werden sollte wo ich das machen möchte ,dann habe ich Klinikum angerufen wo ich auch die Voruntersuchung hatte habe ich und den das erklärt und und und und die haben gesagt die können mir keine einweisung geben und keine Papiere weil die müssen selber abrechnen und so ist es geblieben. Ich weiss nicht was ich tun wollen

10. Registriert seit
    05.05.2016

Weil eine Krankenschwester anscheinend keine Ahnung hatte ist das ganze passiert

+ Antworten