+ Antworten
Seite 254 von 254 ErsteErste ... 154204244252253254
Ergebnis 2.531 bis 2.538 von 2538

  1. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    1.269

    AW: Wieder angst?? Wird es nicht besser?

    Rula, das was du brauchst, kann das Forum nicht leisten.
    Du brauchst Menschen vor Ort. Live und in Farbe.

    Hast du eine gute Freundin?

    27 km ist eine halbe Stunde Fahrt. Das wäre doch super für Dich!

    PS: Eine Therapie - besonders und gerade auch eine als Krebsnachsorge ist eine ganz normale Kassenleitung.
    Du musst das nicht selber bezahlen. Dein Hausarzt kann dir den Weg bei der Antragstellung weisen.
    Das würde allerdings unbedingt voraussetzen, dass du dich da mal ehrlich und offen zeigst. Und dem sagst, wie schlecht es dir seelisch inzwischen geht.

    Du ich mach hier gerne den Murmeltier-Beitrag (schöner Film übrigens, schau dir den mal an, wenn du ihn nicht eh kennst ).
    Ich gebe auch nicht auf dir zu zureden - aber ein bisschen Ermüdungserscheinungen habe ich auch


  2. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    1.269

    AW: Wieder angst?? Wird es nicht besser?

    Rula, alles okay?
    so einigermaßen?


  3. Registriert seit
    05.05.2016
    Beiträge
    1.340

    AW: Wieder angst?? Wird es nicht besser?

    Liebe Rokeby

    Danke für die Nachfrage,
    Tja nichts ist gut,seit 4 Wochen habe ich auf meine oberlippe Innenseite ein Bläschen oder aphter bekommen, keine Ahnung wie das heisst,ich dachte es geht von alleine weg,und seit 4 Tagen auf der unterlippe auch etwas hartes bekommen,dann habe ich entschieden das meine Hausärtzin zu erzählen und sie sagte ich soll zu HNO,ich dahin,er guckte die oberlippe an und sagte ich soll es in Ruhe lassen und wenn es bis Weihnachten nicht von alleine verschwindet dann muss ich entfernen lassen,ich habe ihn gesagt dass es brennt das meine Lippen brennen,aber er hat nichts aufgeschrieben,meine Hausärtzin hat mir kamistad Gel vorgeschlagen,keine Besserung im Sicht und meine lippen sind plötzlich sehr dunkel geworden sehr dunkel fast dunkelbraun,was soll das jetzt?? Ich fange am Dienstag mit arbeiten wieder an,das brauche ich jetzt nicht,meine Gedanken gehen an mein Problem mit Reflux,ich hoffe das es nichts damit zu tun hat!!!
    Rokeby ich habe eine gute Freundin aber sie hat auch Probleme mit ihre Gesundheit.
    was die Kassenleistung angeht die Psychoonkologin damals hat vieles versucht mit der Krankenkasse zu reden Brief geschrieben den erklärt dass ich die nötig habe,aber die Krankenkasse war nicht einverstanden,nicht nur bei mir aber auch bei andere Patienten,diese Psychoonkologin arbeitet nicht mit der Krankenkasse zusammen.

  4. Avatar von Neugierde11
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.850

    AW: Wieder angst?? Wird es nicht besser?

    Hei Rula, Probier doch einfach mal Pyralvex Lösung für deine Lippe. Brenn evtl. richtig feste, aber in ein paar Tagen ist es dann auch gut. Hilft bei mir super gut. Ist doch jetzt kein großes Ding. Solche Dinge gehen und kommen eben manchmal. Das kostet auch nicht viel. Probier es aus .
    am morgen ein Joint und der Tag ist dein Freund
    Neugierde11


  5. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    1.269

    AW: Wieder angst?? Wird es nicht besser?

    Kalimera ma "chéra"

    das Problem wird gewesen sein, dass die Therapeutin keine Kassenzulassung hatte.
    Es gibt natürlich auch andere. Und Psychotherapie bei einer gen. Angststörung ist eine Kassenleistung.

    Aber gut...

    Habe ein paar eigene Erfahrungen mit so "Zeug" im Mund/Lippe:

    - ich habe eine laaaaange Geschichte mit einer Speicheldrüsenzyste
    Ich hatte das innen an der Unterlippe. Ganz toll.
    Sah aus wie ein durchsichtiges Bläschen, das dann im Laufe der Tage eine Blase wurde, bis sie dann irgendwann geplatzt ist.
    Bis dahin ist es immer unangenehmer und nerviger. Dann ging das sofort wieder von vorne los.

    Dauerte ewig, sag ich gleich

    Ich habe eigentlich nix gemacht (war schon bei Zahnarzt und Dermatologe) - Derma empfahl unbedingt abzuwarten, weil OP bloß Narben bringt und oft sonst nix nutzt. Und schwarzen! Tee trinken. Wegen der Gerbsäure, die adstringierend wirkt.

    Aphten: Variation des Themas...
    Ich schwöre auf diese sauteuren Aphtabs. Das sind so mini Tabletten (wie Süßstoff) zum drauf kleben mit Spucke.
    Ist Kortison, bei mir hilft und hälts. Andere halten sie für Geldschneiderei - sage ich dazu.

    Insgesamt sind das so Immunsystem-Geschichten, Rula.
    Daher sag ich es nochmal: mit einer dauernden Angst, tust du dem Körper nichts gutes.

    Schreib dir wenigstens hier was von der Seele, wenn du dich sonst nicht durchringen kannst


  6. Registriert seit
    05.05.2016
    Beiträge
    1.340

    AW: Wieder angst?? Wird es nicht besser?

    Hallo Neugierde

    Ich werde das von der Apotheke holen,ich war vorher kurz bei ihm rein musste lange warten aber egal,er sagte ich soll ruhig bleiben ist nichts schlimmes erst abwarten sagt er in 8 Wochen wenn es nicht weg ist dann wird abgeschnitten😣

    Kalimera Rokeby

    Hast du lange damit zu kämpfen??ich hatte noch nie!!!!solche Probleme, das komische ist dass meine Lippen so dunkelbraun gefärbt sind seit vier Tagen wo man denkt ich habe Lippenstift drauf, ich habe ihn heute angesprochen dreimal und er sagte es ist nicht schlimmes dass sind vieleicht Pigmentstörung und wenn ich das nicht glaube sagte er dann soll ich zum Hautarzt aber er sagt:es ist nichts schlimmes!!ich soll nur meine Lippen öfters pflegen und pflegen und pflegen ich muss euch ehrlich sagen ich habe bis jetzt in den ganzen Jahren seit der Pubertät gar kein pflegemittel für meine lippen benutzt,kein lobello !! Garnichts!!! ich habe das nie gebraucht,pigmentstörung so plötzlich?? jetzt sagt er ich kann Bepanthen Wunde und Heilsalbe drauf tun


  7. Registriert seit
    05.05.2016
    Beiträge
    1.340

    AW: Wieder angst?? Wird es nicht besser?

    Jetzt wenn ich die besser beobachte sind meine lippen vielleicht ein bisschen Lila??? Seit mir nicht böse aber findet ihr das normal das sich meine Lippenfarbe in 4 Tagen sich so verändert hat?

  8. Avatar von Neugierde11
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.850

    Kuss AW: Wieder angst?? Wird es nicht besser?

    Rula, ja das gibts! Psyche, allgemein Zustand, Aphten, deine Panik und vor allem wirst du nicht jünger!! Da gibt es das halt mal. Deine Panik ist das schlimmste und dass du keinem Vertraust wenn er sagt es ist nichts! Schmier dir das Pyralvex auf die Afte im Mund an der Lippe dann ist das wieder gut und beobachte nicht dauernd die Farbe. Solange deine Lippe nicht grün wird ist alles gut. Das sind ganz einfach die Kleinigkeiten des älter werden’s. Lebe einfach, gönn dir was schönes und hör auf drüber nachzudenken.
    am morgen ein Joint und der Tag ist dein Freund
    Neugierde11

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •