+ Antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 185 von 185
  1. Avatar von cocolin

AW: Coco auf dem Weg zum Wunschkind

Ich danke euch! 😘

Ja, unser Leben ist einmal ganz schön auf links gedreht worden. 😄 Unsere Maus ist jeden Tag neu herausfordernd und bezaubernd zugleich. Und immer wieder denke ich, was für ein Geschenk sie doch ist.
    Als ich krank würde mit meinen zarten 28Jahren, habe ich nicht mehr zu hoffen gewagt, dass ich Mama werden könnte. Man hat mich beraten über das Einfrieren von Eizellen, über Eierstockgewebsentnahme und und und. Ich war so traurig und habe wirklich gedacht, es wird nicht möglich sein nach der Chemo schwanger zu werden. Ubd ift darüber nachgedacht, ob ich es sollte. Ob ich es verantworten kann. Naja, und in meinem Thread hier habe ich euch ja teilhaben lassen, wie lang mein Weg dahin war.

Aber ich möchte allen Frauen in ähnlicher Lage Mut machen. Ich kenne gleich zwei weitere liebe Wegbegleiterinnen, die nun ebenfalls nach Chemotherapie ein Kind erwarten. Es ist möglich. Auch ohne irgendwelche "Vorkehrungen" getroffen zu haben. Lasst euch niemals von der Krankheit aufhalten. Kinder kriegen, obwohl man Krebs hatte? Ja! Jetzt erst recht! Ich kann mir nicht lebensbejaendes vorstellen als das. Hört niemals auf zu leben, denn dann hat der Krebs euch besiegt. 🌺

xoxo
    cocolin ⚘

Aus: Was es ist

"Es ist Unglück
    sagt die Berechnung
    Es ist nichts als Schmerz
    sagt die Angst
    Es ist aussichtslos
    sagt die Einsicht
    Es ist was es ist
    sagt die Liebe"

(Erich Fried)

2. Avatar von Parthenope

Da musste ich jetzt ganz schnell meinen alten "Krebs-Nick" rauskramen und mich anmelden, um dir, deinem Mann und der Mini-Coco alles Gute zu wünschen - viel Freude, Glück und vor allen Dingen Gesundheit.

Lehre mich schweigen über meine Krankheiten und Beschwerden. Sie nehmen zu, und die Lust, sie zu beschreiben, wächst von Jahr zu Jahr. (Teresa von Avila)

3. Avatar von ereS

coco, immer wieder schoen von dir zu lesen, auch wie du deine tochter geniessen kannst
    da habt ihr dieses jahr einen schoenen kleinen weihnachtsengel

4. Avatar von Penny62

Oh coco ich freue mich riesig für dich, für euch. Es ist nichts schöner als so einen kleinen Menschen zus sehen. Am Schönsten wenn es das eigene Kind ist. Genieß es.😚
    Es ist immer schön von dir zu hören, von euch zu hören.
    LG Penny62

5. Registriert seit
    29.08.2018

Liebe coco, wie geht es euch denn inzwischen? Ich habe gerade deinen thread durchgelesen und mich in vielem erkannt. Unser Weg zum Wunschkind nach Chemo war sehr ähnlich . Auch ich musste ein Kind verlieren, ohne Blutung, einfach so. Ich weiß, wie schlimm das ist, bin nun aber auch zweifache glückliche mama. Liebe Grüße

+ Antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819