+ Antworten
Seite 262 von 264 ErsteErste ... 162212252260261262263264 LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.620 von 2635

  1. Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    528

    AW: Der Daumendrückmerkkalender geht weiter

    Sehr gut, liebe Diane. Mögen die Endergebnisse auch so gut sein. 2 Jahre ist unsere Erstdiagnose nun her. Mögen noch ganz, ganz viele gesunde Jahre dazu kommen.

    Lieben Gruß Charlotte

  2. Avatar von charly798
    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    2.140

    AW: Der Daumendrückmerkkalender geht weiter

    Echt zwei Jahre? Die Zeit rast...

    Ich drücke euch allen die Daumen
    Lieber im Regen tanzen, als auf die Sonne warten.


  3. Registriert seit
    22.06.2017
    Beiträge
    713

    AW: Der Daumendrückmerkkalender geht weiter

    Danke für die Daumen. War alles gut ♡


    Ich wünsche allen, die in nächster Zeit wieder Termine haben, nur erfreuliche Ergebnisse.
    "I'm bulletproof, nothing to lose,
    Fire away, fire away.
    Ricochet, you take your aim,
    Fire away, fire away.
    You shoot me down, but I won't fall,
    I am titanium.
    You shoot me down, but I won't fall,
    I am titanium..." (Sia, Titanium)

  4. Avatar von diane
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    803

    AW: Der Daumendrückmerkkalender geht weiter

    Kathikind,super wieder einmal ein Stein vom Herzen gefallen

    Charlotte ja es sind nun schon seit Behandlungsbeginn zwei Jahre, so wie bei dir.
    Ab jetzt nur mehr halbjährliche Kontrolle bei mir.
    Wie ist es bei dir?

    liebe gedanken

  5. Avatar von charly798
    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    2.140

    AW: Der Daumendrückmerkkalender geht weiter

    Hab ich jemanden überlsen oder steht gerade bei niemanden etwas an?

    Ich hätte gerne Däumchen für den 23.
    Keine Kontrolle, aber Termin Mund-Kiefer-Gesichtschirugie in die Landeshauptstadt.

    Eine Zahnwurzel macht ein bisschen Ärger, tut zwar nicht weh, aber ist auch nicht in Ordnung und auf dem Röntgenbild zu sehen.
    Der Zahnarzt kommt nicht an den Wurzelkanal dran, wahrscheinlich muss der Zahn raus um größeren Ärger zu vermeiden.
    Da ich seit einigen Jahren Bisphosponate i.v. bekomme ist das richtig blöd und wird eine viel größere Sache als es eigentlich ist.

    Wenn ich Glück habe , machen die auch alles am 23.:Untersuchung, Besprechung, OP
    Wenn ich Pech habe muss ich für die OP nochmal hin.
    Lieber im Regen tanzen, als auf die Sonne warten.

  6. Avatar von diane
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    803

    AW: Der Daumendrückmerkkalender geht weiter

    Charly klingt ja nicht so erbauend, was du da alles vor dir hast.

    Natürlich sind die Daumen am 23. auch von mir ganz fest gedrückt und hoffe dass es doch eine kleinere Prozedur wird

    Charlotte, bei euch sind sie anscheinend etwas präziser mit den Kontrollen, da noch immer alle 3 Monate

    lg diane

  7. Avatar von Penny62
    Registriert seit
    04.07.2016
    Beiträge
    2.355

    AW: Der Daumendrückmerkkalender geht weiter

    Ich war heute zu meiner jährlichen Mammographie und Sonografie. Alles okay. In der operierten Brust habe 3 Zysten. Ganz kleine. Da wurde aber nichts gemacht.
    In der anderen, der rechten Brust, sagte die Ärztin hier ist was komisch.......war aber dann doch nichts. Zum Glück.
    Also in einem Jahr zur Kontrolle, wenn nichts ist.
    Morgen muss ich zum Knochendichte messen und bekomme die Prolia Spritze vielleicht wieder. Mal sehen.
    Ansonsten geht's mir, bis auf meine Müdigkeit trotz Sport. Ich könnte nur schlafen....
    Das is sehr nervig.
    Was machen eure Termine?
    LG Penny62

  8. Avatar von Penny62
    Registriert seit
    04.07.2016
    Beiträge
    2.355

    AW: Der Daumendrückmerkkalender geht weiter

    So meine Knochendichte ist besser geworden huhu. Endlich mal was positives. Da ich aber solche Schmerzen in der linken Seite meiner Hüfte habe, kommt von meiner krummen Wirbelsäule, muss ich am 25.2. zur Knochensinti um ......alles auszuschließen. Sonst verschreibt mir der Orthopäde keinen Strom und Ultraschall. Ich habe nur manuelle Therapie bekommen.
    Ach man, dass ist alles nervig. Diese Woche hatte ich 3x Arzttermine.....🤔
    LG Penny62

  9. Avatar von diane
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    803

    AW: Der Daumendrückmerkkalender geht weiter

    Penny das klingt ja alles in allem recht gut

    Bei mir fällt bis auf Zahnarzt mal nichts an. Habe allerdings auch Beschwerden mit Bandscheiben, nehme nur vorbeugend Cal-D-Vita weil ich die Antihormone bekomme.

    Es wurde auch festgestellt, daß ich sehr viele Abnützungserscheinungen im Kreuz habe, es hält sich momentan aber zum Glück in Grenzen.
    Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen für deine Termine

    Charlie ich hoffe, deine Zahngeschichte ist nicht so arg


  10. Registriert seit
    22.06.2017
    Beiträge
    713

    AW: Der Daumendrückmerkkalender geht weiter

    Hallo Mädels, es ist so ruhig hier, ich hoffe es geht euch allen gut soweit?

    Ich muss gleich zum außerplanmäßigen MRT HWS. Inzwischen haben sich nämlich massive Bewegungseinschränkungen im Schulter-Nacken-Bereich der operierten + Bestrahlten Seite ergeben. Plus ein kleiner aber harter Lymhknoten (unauffällig im Sono). Habt ihr für mich Däumchen übrig für heute Mittag/Nachmittag?

    Zudem steht bald wieder Nachsorge bei mir an.

    Kathikind --> 03.04 MRT Brust


    Habt alle einen schönen Tag.
    "I'm bulletproof, nothing to lose,
    Fire away, fire away.
    Ricochet, you take your aim,
    Fire away, fire away.
    You shoot me down, but I won't fall,
    I am titanium.
    You shoot me down, but I won't fall,
    I am titanium..." (Sia, Titanium)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •