+ Antworten
Seite 238 von 246 ErsteErste ... 138188228236237238239240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.380 von 2460
  1. Avatar von charly798
    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    1.529

    AW: Der Daumendrückmerkkalender geht weiter

    Onkologe und Orthopäse sind im Dialog und uneins. Haben mich ins UKE HH überwiesen, da warte ich auf einen Termin, sind aber rappelvoll. Da kölnnte ich ein paar Däumchen gebrauchen

    Ansonsten Korsett tragen. Das kommt leider erst in ein paar Tagen weil es erst genehmigt und bestellt werden muss
    Nix Tun und warten

    Schmerzen ja, nützt ja nix.. Das ich mal wieder ruhig gestellt werden, nervt.


    24.07. - sonni66 => Mammographie, Augenarzt
    13.08. - Charlotte => Endokrinolge
    14.08. - Charlotte => Oberbauchsono
    19.08. - Charly => MRT HWS, LWS
    27.08. - salznuss => Gyn.Nachsorge
    29.08. - sonni66 => Nachsorge Gyn
    Lieber im Regen tanzen, als auf die Sonne warten.

  2. Avatar von Melina1
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    493

    AW: Der Daumendrückmerkkalender geht weiter

    Oh charly, das tut mir aber leid! Es ist zwar sicher gut, alles genau abklären zu lassen, aber, dass das für dich langes Warten und Schmerzen bedeutet, ist schon sehr blöd. Meine Daumen sind gedrückt.
    Liebe Grüße
    Melina1

    Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen
    (Guy de Maupassant)


  3. Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    466

    AW: Der Daumendrückmerkkalender geht weiter

    Liebe Charly, was hat denn der Orthopäde gestern gesagt?

    Lieben Gruß Charlotte

  4. Moderation Avatar von lythande
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    8.612

    AW: Der Daumendrückmerkkalender geht weiter

    Liebe Charly,
    ich drücke auch die Daumen und hoffe, dass Du nicht zu viele Schmerzen hast.
    Korsett hört sich blöd an.
    Liebe Grüße Lythande
    Wenn Du in die Sonne siehst, liegt der Schatten hinter Dir
    Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück, Du musst die Treppe nehmen (Werner Bethmann). ▬|████|▬


  5. Avatar von charly798
    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    1.529

    AW: Der Daumendrückmerkkalender geht weiter

    Zitat Zitat von Edithingecharlotte Beitrag anzeigen
    Liebe Charly, was hat denn der Orthopäde gestern gesagt?

    Lieben Gruß Charlotte
    Er tendiert zu konservativer Therapie und meint das Tumorzellen aktiv sind und dadurch der Wirbel instabil ist und wäre für eine Biopsie.
    Ist irritiert weil es der stabilisierte Wirbel ist und nichts darüber und darunter zu sehen ist.
    Hat mich in UKE überwiesen. Die leiden aber unter Personalmangel und da hatte noch keiner die Befunde angeschaut. Das dauert.
    Onkologe sagt, keine Biopsie, der Wirbel ist durch die Vorgeschichte porös.
    Findet das aber mit dem UKE gut.

    Beide: Ich soll entscheiden, wenn ich die Beurteilung vom UKE habe.
    Beide: Egal was die empfehlen, ich soll das tun was ich meine was das richtige ist

    Zitat Zitat von lythande Beitrag anzeigen
    Korsett hört sich blöd an.
    Ja
    Orthese ist auch tatsächlich heute schon gekommen.
    Leider mag mein Lymphödem den Schultergurt gar nicht, dabei war der Arm so schön die letzte Zeit
    Lieber im Regen tanzen, als auf die Sonne warten.


  6. Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    466

    AW: Der Daumendrückmerkkalender geht weiter

    Liebe Charly,

    hoffentlich musst Du nicht so lange auf einen Termin bzw. die Meinung der UKE's warten. Mit dem Korsett das ist natürlich auch blöd, dass es da so drückt. Kann man das da noch abpolstern oder so, ich habe keine Ahnung.

    Alles Gute Charlotte

  7. Avatar von Penny62
    Registriert seit
    04.07.2016
    Beiträge
    2.272

    AW: Der Daumendrückmerkkalender geht weiter

    Ach man Charly. Ist das alles blöd.....
    Ich drück dir die Daumen 🤔
    LG Penny62


  8. Registriert seit
    02.10.2016
    Beiträge
    560

    AW: Der Daumendrückmerkkalender geht weiter

    Hallo ihr lieben, kann nach einer schlaflosen Nacht ein alles in Ordnung verkünden. Danke fürs Daumen drücken. LG sonni66 🙌

  9. Avatar von charly798
    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    1.529

    AW: Der Daumendrückmerkkalender geht weiter

    Super Sonni!

    Ich hab heute nachmittag Fahrplan bekommen:
    Nächsten Mittwoch UKE
    Dort CT, Suche nach freie Tumorzellen im Blut, evtl PET CT und Röntgen im stehen und Vorstellung bei den Gyn und so.
    Abhangig davon Biopsie, wenn freie Zellen nachweisbar sind, brauch die wahrscheinlich nicht.

    Dann Entscheiden:
    Beobachten und später evtl operieren
    Kyphoplastie
    schrauben, nageln, verplatten, Wirbelkörper entfernen
    Worte die ich nicht hören will

    Ich warte erst mal die Diagnostik ab. Evtl kann ich WE nach Hause und muss dann wieder kommen.
    Er meinte das wäre wahrscheinlich nicht stabil, kann aber nicht viel passieren.
    Bitte Däumchen drücken


    13.08. - Charlotte => Endokrinolge
    14.08. - Charlotte => Oberbauchsono
    19.08. - Charly => MRT HWS, LWS
    27.08. - salznuss => Gyn.Nachsorge
    29.08. - sonni66 => Nachsorge Gyn
    Lieber im Regen tanzen, als auf die Sonne warten.


  10. Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    466

    AW: Der Daumendrückmerkkalender geht weiter

    Zitat Zitat von sonni66 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben, kann nach einer schlaflosen Nacht ein alles in Ordnung verkünden. Danke fürs Daumen drücken. LG sonni66 🙌
    Super Sonni.
    Lieben Gruß Charlotte

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •