+ Antworten
Seite 145 von 254 ErsteErste ... 4595135143144145146147155195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 2537

1. Registriert seit
    26.07.2017

AW: Der Daumendrückmerkkalender geht weiter

Hallo Penny,

na dein Virus ist aber hartnäckig, aber du schaffst den auch noch. Nur immer schön langsam Schritt für Schritt. Alles Gute für Dich.
    Die schönen Nachrichten für Euch lese ich gern und freu mich für Euch.

Liebes Kathikind,
    morgen gehts zur 3. Chemo mit drei Wochen Abstand.. Du bist mir also schon ein Stück voraus... vor den 12 Wochen dann habe ich schon bissel Bammel, da es mir jetzt relativ gut geht.
    Doch wir kriegen das hin.

Lb Gruß

2. Registriert seit
    22.06.2017

Sorry Schuhkarton, das hattest du natürlich schon erzählt. Ich hatte eigentlich Krebs antworten wollen, aber irgendwie an dich adressiert. Die Chemo vernebelt mit jetzt schon das Hirn, das geht ja gut los hier 😂😂😂
    "I'm bulletproof, nothing to lose,
    Fire away, fire away.
    Ricochet, you take your aim,
    Fire away, fire away.
    You shoot me down, but I won't fall,
    I am titanium.
    I am titanium..." (Sia, Titanium)

3. Avatar von Schuhkarton

Guten Morgen, überhaupt kein Problem. Für jeden Mist muss ich mir momentan einen Zettel schreiben, damit ich nichts vergesse. Ich denke oft an euch alle, wie toll ihr diese schreckliche Nummer meistert. Kommt gut über den Tag, Krebs ich drücke für heute die Daumen, dass es ohne großes pipapo über die Bühne geht und ich lasse mich gleich wieder verstrahlen.

4. Avatar von Penny62

Hallo ihr Lieben - es gibt auch Chemoalzeiheimer, wisst ihr das? Da kann man schon mal was verwechseln, vergessen oder vertauschen 😅 Die gute Nachricht ist, nach der Chemo gibt sich das wieder 🙆
    @kathikind da bist du sozusagen vor Weihnachten mit der Chemo durch? Also kommt der Weihnachtsmann nicht im Krankenhaus?
    @krebs57
    Du musst zu Weihnachten zur Chemo?
    Ja irgendwie hängt sich mein Virus fest. Langsam hab ich die Nase voll von Krankheiten.
    LG Penny62

5. Registriert seit
    26.07.2017

Hallo,

die 3. Dröhnung hab ich hinter mir, ich hab das Gefühl von mal zu mal bin ich danach geschaffter. Mir fallen schon jetzt die Augen zu

Ja Penny, wenn es so weiter geht wie geplant fange ich am 08.11 mich den 12 Wochen an. Und ich glaub nicht das da zwischen Weihnachten und Neujahr ne Pause gemacht wird. Ich hab da auch noch nicht nachgefragt, ist eigentlich auch egal- ich muss es eh nehmen wie es kommt. Ich hoffe nur das ich einigermaßen gut durchkomme.

LG

6. Avatar von Penny62

Na klar. Zu Ostern sieht alles besser aus 👍
    Das schafft man alles. Bekommst du dann noch Bestrahlung?
    LG Penny62

7. Registriert seit
    22.06.2017

Penny, leider nicht. Ich bin genau zwischen Weihnachten und Neujahr durch, sofern alles nach Plan läuft.

Naja, so hab ich wenigstens eine gute Ausrede, falls die bucklicke Verwsndschaft über die Feiertage bei mor einfallen möchte 😂
    Fire away, fire away.
    Fire away, fire away.
    I am titanium.

8. Registriert seit
    26.07.2017

Hallo Penny,

nach dern Chemo soll dann operiert werden und anschließend dann Bestrahlung .... zieht sich also hin.

Und Kathikind.... Verwandschaft über die Feiertage mag ich bestimmt auch nicht. Doch mein Sohn wollte schon gern mit den Kindern kommen, die quartier ich dann aber wahrscheinlich aus. Wird sich was ergeben. Die Mäuse würd ich schon gern sehen.

9. Registriert seit
    22.06.2017

@krebs57
    Das mit Weihnachten klappt bestimmt. Man muss sich ja nicht übermäßig viel strapazieren, sondern kann auch mit wenig Aufwand ein paar schöne Feiertage mit den Liebsten verbringen ;)

Kleine Bitte um eure Däumchen:
    Morgen gibt es das zweite Kontrollsono und das schriftliche Gentestergebnis. Übermlrgen fängt die Pacli-Chemo an.
    Fire away, fire away.
    Fire away, fire away.
    I am titanium.

10. Registriert seit
    02.10.2016

Daumen sind in Stellung gebracht!!!!!