+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: #hashtag rosa

1. Avatar von Parthenope

#hashtag rosa

Habe ich geblinzelt oder gab es in diesem Oktober auf Brigitte.de tatsächlich keinen Beitrag, keine Aktion, keinen Link oder sonst einen Hinweis auf die alte Aktion #hashtag rosa?

Ich persönlich finde rosa Schleifen albern, aber sie haben nun mal eine gewisse Bedeutung und ich finde es schade, dass dieses wichtige Thema in diesem Oktober offenbar komplett übergangen wurde.

Und da ich gerade Betroffene und Angehörige bin, habe ich wirklich ganz genau hingeschaut : da war nix!

(Gut, es gibt auf der Startseite einen Link zum BK-Forum, wenn man bis fast nach ganz unten scrollt.) Toll!

Wenn nur eine einzige Frau durch so eine Aktion mal eben daran erinnert wird, einen Termin zur Vorsorge auszumachen und wenn dort nur bei einer einzigen Frau frühzeitig etwas festgestellt wird, was sich später zu einer wirklich unschönen Sache hätte auswachsen können, ist so eine Aktion mehr als gerechtfertigt.

Oder?
    Lehre mich schweigen über meine Krankheiten und Beschwerden. Sie nehmen zu, und die Lust, sie zu beschreiben, wächst von Jahr zu Jahr. (Teresa von Avila)
    Geändert von Parthenope (26.10.2015 um 12:43 Uhr) Grund: Der Link ist von 2013!

2. Avatar von bunte-Kuh

AW: #hashtag rosa

… schon wieder Oktober.
    Avaktuell: 1860, München - Präsentation der "Bayernhymne"

3. Avatar von Penny62

AW: #hashtag rosa

Bei uns im Klinikum gab es dazu ein Vortrag. Ich war da!!
    LG Penny62

+ Antworten