+ Antworten
Seite 66 von 166 ErsteErste ... 1656646566676876116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1654
  1. Inaktiver User

AW: Onkocafe by Syn ist geöffnet

Hallo Laralina, das ist bestimmt ein wunderschoener Morgen fuer Dich! Ich gratuliere Dir auch noch ganz herzlich!

Ich habe auch 37 Grad geschaut. Guck ich eigentlich regelmaessig, wenn das Thema mich interessiert, was hier natuerlich der Fall ist. Was mir immer auffaellt beim Thema Vererblichkeit, ist, dass hauptsaechlich von der Mastektomie und kaum von der Eierstockentfernung die Rede ist, falls ich nichts verpasst habe.

Hallo Narrare, Du hattest hier im Forum im Nebensatz ein Buch erwaehnt, das Dir gefallen hat: "Grégoire Delacourt - Alle meine Wünsche". Da werd ich immer neugierig und hab bei Amazon geschnueffelt, worum's da wohl geht. Erfreulicherweise hatten sie es bei uns in der Bibliothek vorraetig, und ich habe es an einem Nachmittag gelesen. Einserseits natuerlich, weil es nicht so sehr dick ist, aber auch weil es mir gut gefallen hat. Also, Danke fuer den Tipp!

2. Avatar von UnaBellaVista

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hallo Narrare, Du hattest hier im Forum im Nebensatz ein Buch erwaehnt, das Dir gefallen hat: "Grégoire Delacourt - Alle meine Wünsche". Da werd ich immer neugierig und hab bei Amazon geschnueffelt, worum's da wohl geht. Erfreulicherweise hatten sie es bei uns in der Bibliothek vorraetig, und ich habe es an einem Nachmittag gelesen. Einserseits natuerlich, weil es nicht so sehr dick ist, aber auch weil es mir gut gefallen hat. Also, Danke fuer den Tipp!
    Hihi... genauso hab ich es auch gemacht. Mir hat es auch gefallen, also auch von mir ein Danke für den Tip!

3. Avatar von Regenbogen45

HuHu bella,

wie geht es dir??? Alles im grünen Bereich???
    Lg
    Regenbogen
    Wir können nicht das Leid aus der Welt schaffen,
    wir können aber einander die Tränen trocknen.

4. Avatar von UnaBellaVista

Zitat Zitat von Regenbogen45 Beitrag anzeigen
    HuHu bella,

wie geht es dir??? Alles im grünen Bereich???
    Hallo meine Liebe,

ja, danke... alles im grünen Bereich bei mir!
    Wenn nur die Hitzewallungen nicht wären, die machen mich manchmal echt fertig!!

Und bei dir? Ich lese dich ja öfter hier und weiß daher, dass es dir gut geht.
    Sobald du deine Noten hast, werden wir ja sicher sofort informiert, nicht wahr?

Ich wünsche ein schönes Rest- Wochenende allerseits!!

5. Inaktiver User

Oh, schön @Ludivine & UnaBellaVista, das freut mich aber!

Bekomme jetzt auch Hitzewallungen, aber, meine Güte, nach dem anderen Sch... ist das wirklich okay.

Habe heute das erste Mal wieder richtig im Garten gearbeitet und alles an Knochen tut weh, tat aber trotzdem gut.

Liebe liebe Grüße in den Strang,

narrare.

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von UnaBellaVista Beitrag anzeigen
    Hihi... genauso hab ich es auch gemacht. Mir hat es auch gefallen, also auch von mir ein Danke für den Tip!
    Hallo Bella, das ist ja witzig. Schoen, dass es Dir ansonsten gutgeht!

7. Avatar von Regenbogen45

Hallo meine Lieben,

habe gerade ein Zucchinisüppchen gekocht.
    Hat jemand Hunger??

Ich habe erst ab morgen wieder Schule. Ich habe den Verdacht, dass nochmal merkwürdige Dinge auf mich zukommen. Erlebnispädagogik, das ist nicht meins. Bin keine 20 mehr, solche Dinge wie Klettern oder Kanu fahren. OHA! Ich glaube da gehe ich in den Streik!!Hänge an meinem gesunden Leben, ohne Knochenbrüche oder ähnliches.
    Bin auch mal gespannt wie das jetzt mit den Noten läuft.
    Lg
    Regenbogen

8. Inaktiver User

Mahlzeit, Regenbogen Zucchinisueppchen - nehm ich.

Sagt man in solchen Faellen nicht grundsaetzlich, dass man seine Tage hat? Ich mein, bei Klettern und Kanufahren setzen die doch quasi spontan wieder ein. Bei mir jedenfalls...

9. Avatar von Regenbogen45

Ich werde wohl einfach ehrlich sein!
    Sage, dass ich aus gesundheitlichen Gründen es nicht machen werde. Muss ich das mit knapp 50 noch unbedingt machen? Wem soll ich was beweisen? Habe viel zu viel Angst mir irgendwie weh zu tun.
    Lg
    Regenbogen

10. Inaktiver User

Ja, klar. Ich hatte diesen genialen Tipp natuerlich nicht ernst gemeint.

+ Antworten