+ Antworten
Seite 4 von 163 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1625

1. Registriert seit
    26.10.2009

AW: Onkocafe by Syn ist geöffnet

hallo ihr lieben,

ich hoffe, ein paar von euch kennen mich noch....
    es ist seit meinem letzten beitrag hier schon wieder über ein jahr vergangen. oha.

seit 2 wochen bin ich zur reha -meine zweite reha, die ahb zähle ich da nicht mit- in boltenhagen.
    es war ein ziemlicher kampf mit der drv,
    aber meinem widerspruchswillen hatten sie irgendwann nichts mehr entgegenzusetzen .

ich genieße das ostseeklima, bin ganz viel draußen am strand, die anwendungen tun gut.
    es sind auch hier, wie in ückeritz, viele brustkrebs-frauen.
    die meisten mit gaaaanz kurzen haaren, ziemlich geschafft von den akut-therapien.
    das brachte mich auf die idee, mich doch mal wieder hier mit einem großen

PIIIEEEPS

zu melden.
    ich schreibe zwar nicht mehr, aber in gedanken bin ich immer mal wieder bei euch.
    auch und gerade, weil diese zeit schon so lange hinter mir liegt. gefühlt und tatsächlich.
    mir geht es gut, ich bin gesund.
    im september waren 4 jahre nach der diagnose rum, die nachsorge-untersuchungen waren alle io .

allen, die sich erst kürzlich auf den weg durch die krankheit und die therapien gemacht haben,
    wünsche ich von herzen alles gute, ganz viel kraft, gute menschen um euch und ganz einfach viel glück.
    alle mädels "von früher" grüße ich herzlich und wünsche euch selbstverständlich auch alles gute!

liebe grüße
    temple
    temple

das leben ist wie eine ketchup-flasche, erst kommt nichts und dann kommt alles

2. Avatar von anda

Hallo Temple, schön, so schönes von Dir zu lesen. Was machst du sonst so? Hast du dich beruflich verändert?
    Liebe Grüße Anda

Das Leben ist ein Abenteuer der Seele.

Everything is okay in the end. If it's not okay, then it's not the end.

3. Registriert seit
    26.10.2009

hallo anda!!!

gut, daß ich noch ein paar cent auf der uhr habe -reha-internet-terminal- und nochmal reinschaue .
    nein, ich habe den antrag auf berufliche reha vor über einem jahr zurückgezogen, da sich die weiterbildungen, die für mich interessant waren, mangels teilnehmern immer wieder in luft auflösten. da ging mir irgendwann die luft und die motivation für diesen schritt verloren.
    ich habe mir mit ganz viel sport eine ganz anständige alltagskondition erarbeitet, sodaß ich den job physisch ganz gut packe.

unmittelbar vor der reha habe ich meine psychologin "von damals" wieder angeknipst.
    das thema job und umgang mit schwierigen situationen werden wir auch beackern.
    ich habe nach wie vor lust und bedarf nach veränderung. hatte mich auch einige mal beworben, es ist aber nichts draus geworden.

anda, wie geht es dir, bist du gesund?

temple
    temple

4. Moderation Avatar von Sunny71

Temple ! Das freut mich ja, von Dir zu lesen ! Klasse, dass es Dir gut geht ! Ich wünsche Dir noch eine schöne Rehazeit .
    Liebe Grüße
    sunny Moderation im Brustkrebsforum, ansonsten normale Userin

"Zweierlei eignet sich als Zuflucht vor den Widrigkeiten des Lebens: Musik und Katzen"
    (Albert Schweitzer)

5. Avatar von nichtnurmama

Hallo Temple, schön vor dir zu hören!
    Und liebe Grüße nach Boltenhagen! Ich fand es da soooo toll, könnte sofort wieder hin!
    Liebe Grüße von ninuma
    "Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." (John Lennon)

6. Inaktiver User

Hallo Temple!
    Wie schoen, dass Du mal 'Hallo' sagst und extraschoen, dass es Dir gutgeht.
    Noch eine reizende Zeit im Reizklima und bleib gesund!

7. Avatar von spiri47

huhu temple

schön wieder von dir zu lesen und ich freue mich das es dir gut geht
    liebe grüsse spiri

ich habe keine angst vor dem tod. ich möchte nur nicht dabei sein, wenn es passiert.

woody allen

wer morgens zerknittert aufwacht, hat tagsüber viele entfaltungsmöglichkeiten.

unbekannt

8. Avatar von Klippspringer

Hallo liebe Temple,

das ist ja eine Überraschung!

Dir geht es gut,
    das freut mich sehr!

Viel Entspannung und Freude an der Ostsee

wünscht Dir herzlich
    eine der "Alten"
    Klippi
    ▬|████|▬

Es gibt nur einen Weg zum Glück,
    und der ist: aufzuhören mit der Sorge
    um Dinge, die jenseits der Grenzen
    unseres Einflussvermögens liegen.

Epiktet

9. Registriert seit
    26.10.2009

huhu!
    das ist ja süß, daß ihr mich noch auf dem schirm habt.

ja, ich genieße.
    und habe heute nachmittag einen ganz langsamen, ganz nachdenklichen spaziergang am strand gemacht.
    habe mich an die ahb zurück erinnert. wie ich von einem schleichenden wieder zu einem gehenden wesen wurde.
    und habe mich an die 1. reha erinnert, die mich vor 2,5 jahren nochmal fitter gemacht hat und mir ganz nebenbei
    3 tischkurschattinnen, mit denen ich noch immer in kontakt bin, beschert hat.
    wieviel hat sich in dieser zeit verändert, wieviel leben ist passiert!
    und wie schön ist es, wieder aufrecht zu sein, innen und außen.

gesund geworden, beziehung beendet, umgezogen, neu sortiert und eingerichtet,
    verliebt (ein paar mal ), entliebt (auch ein paar mal).

jetzt gibt es einen mann für literatur und wein,
    einen für's segeln und
    einen für live blues-musik.
    nicht schlecht, oder?

nein nein, alles ganz harmlos, wenn auch mit dem ein oder anderen holprigen beziehungsversuch verbunden.
    und mit der erkenntnis, daß freundschaften und einander so lassen, wie man ist, deutlich beständiger sind.
    bei mir jedenfalls.

ich habe neulich zu einer kollegin gesagt, ich bin jetzt glücklicher als vor dem krebs.
    viel mehr bei mir, viel näher an meinen bedürfnissen.

viele liebe grüße, bis bald,
    temple
    temple

10. Avatar von anda

Zitat Zitat von templecourt Beitrag anzeigen

anda, wie geht es dir, bist du gesund?

temple
    Ja, habe seit Diagnose jetzt 5 Jahre rum und lauter aiOs! Beruflich habe ich auch gewechselt - neuer Arbeitgeber, jetzt Vollzeit in einer Rehaklinik mit aktuell noch Umstellungs- und Eingewöhnungsherausforderungen, mit Umzug in eine andere Stadt und Leben-neu-starten, vorher auch einmal ver- und entlieben, schöne Reisen, und immer gespannt, was es noch so schönes zu erleben gibt.

Streckenweise bin ich hier im Forum eher passive Leserin, aber fühle mich nach wie vor verbunden mit Euch.
    Liebe Grüße Anda

Das Leben ist ein Abenteuer der Seele.

Everything is okay in the end. If it's not okay, then it's not the end.

+ Antworten
Seite 4 von 163 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte