+ Antworten
Seite 169 von 171 ErsteErste ... 69119159167168169170171 LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 1707
  1. Avatar von diane
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    804

    AW: Onkocafe by Syn ist geöffnet

    Heidpofferl du hast mein vollstes Mitgefühl, hoffentlich bleibt die wenigstens eine Chemo erspart?

    Jule ich wollte anfangs auch nicht mehr färben, habe jetzt viele Locken bekommen, obwohl vorher immer aalglatt. Die Ansätze haben mich dann doch etwas gestört. Bin nicht ganz grau, sondern nur melliert. Ich nehme inzwischen wie vorher die eos-Pflanzenfarbe und bin zufrieden damit. Bin dunkelhaarig und die grauen Strähnen bekommen einen leichten kupfer-touch.

    lg diane


  2. Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    1.341

    AW: Onkocafe by Syn ist geöffnet

    Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde mir einen guten Friseur suchen und einfach mal beraten lassen. Momentan sind sie eh noch recht kurz, also so eilig ist es eigentlich nicht;-) habe aber wieder so Lust auf eine schöne Farbe. Euch allen ein schönes Wochenende, sofern das möglich ist. LG Jule


  3. Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    5.384

    AW: Onkocafe by Syn ist geöffnet

    Meine Erstdiagnose war im November 2005,ganz schön lang her..
    Ja,es ist ein wesentlich besseres Gefühl wenn die Termine stehen,jedenfalls bei mir.Dieses Gerenne von einem Arzt zum anderen macht die Nerven noch dünner.In den Wartezeiten hole ich mir viel Ablenkung und so habe ich nicht viel Zeit
    zu grübeln.


  4. Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    530

    AW: Onkocafe by Syn ist geöffnet

    Liebe Heidpofferel, nach 14 Jahren. Du bist hormonpositiv oder? Ach man, einerseits hattest Du so lange Ruhe, andererseits braucht das niemand und schon gar nicht ein zweites Mal. Ich drücke die Daumen, dass alles andere frei ist, CT, Knochen usw.
    Meine Schwester hat Sonntag ihre letzte Tamoxifen genommen, 8 Jahre ist es jetzt her. Hoffentlich bleibt alles gut.


    Alles Gute Charlotte


  5. Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    5.384

    AW: Onkocafe by Syn ist geöffnet

    Ja,ich bin hormonpositiv und hab Arimidex fünf Jahre lang genommen,Tamoxifen vertrug ich nicht.
    Wär schön,wenn irgendwas gut wäre oder ginge,dann würde ich mich darüber freuen.Klingt bescheuert,ist aber so.

  6. Avatar von charly798
    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    2.148

    AW: Onkocafe by Syn ist geöffnet

    Wenn die Zellen stark hormonpositiv sind geht bestimmt irgendwas.
    Mein Onko sagte damals, notfalls muss man ausprobieren.
    Lieber im Regen tanzen, als auf die Sonne warten.

  7. Avatar von Penny62
    Registriert seit
    04.07.2016
    Beiträge
    2.355

    AW: Onkocafe by Syn ist geöffnet

    Hm habe tamoxifen auch nicht vertragen und nehme Arimidex seit 2 Jahren
    LG Penny62


  8. Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    1.341

    AW: Onkocafe by Syn ist geöffnet

    Hallo ihr Lieben wie geht es euch? Hier ist es ja recht ruhig geworden . Hatte eben mal wieder meine Herceptin Infusion. Bin etwas frustriert weil meine Leukos irgendwie nicht wirklich besser werden. Alle Ärzte meinen ich soll geduldig sein. Meine absolute Stärke haha. Ok die Chemo ist erst drei Monate her. Aber ich bin fast vorbildlich was Ernährung, Sport etc betrifft und grundsätzlich auch positiv, aber heute war ich super enttäuscht. Leukos wieder niedriger als beim letzten Mal, fühle mich eigentlich fit und bin nicht krank. Ok ist jammern auf hohem Niveau ich weiß. Wie war es bei euch? Sind die Leukos bei allen wieder normal hoch gewesen? Alles Liebe Jule


  9. Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    530

    AW: Onkocafe by Syn ist geöffnet

    Hallo Jule, meine waren erst ca. 6 Monate nach Herceptin/Perjetaende wieder normal. Ok, da hatte ich ne fette Erkältung und dann blieben sie hoch.

    Lieben Gruß Charlotte


  10. Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    1.341

    AW: Onkocafe by Syn ist geöffnet

    Hi Charlotte! Also gibt es noch Hoffnung 😬💪Danke. Bin nur so genervt weil sie waren fast 4 und nun wieder bei 2,5. Aber der Arzt meinte das kann sich ja auch bald wieder ändern. Soll trotzdem brav gesund ernähren etc 🤣 Momentan schlafe ich aber auch extrem schlecht , nehme an durch Tamoxifen.
    Alles Liebe!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •