+ Antworten
Seite 165 von 166 ErsteErste ... 65115155163164165166 LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 1654

  1. Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    487

    AW: Onkocafe by Syn ist geöffnet

    Gute Besserung Penny.

    Lieben Gruß Charlotte

  2. Moderation Avatar von Sunny71
    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    18.858

    AW: Onkocafe by Syn ist geöffnet

    Zitat Zitat von Penny62 Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade in Chemnitz zum Lehrgang bis Donnerstag. Und.....mir ist seit gestern RICHTIG schlecht. Heute hatte ich rot/orange farbenen Stuhl. Ich trinke seit gestern Kamillentee. Ich habe Schmerzen im Oberbauch. Und jetzt noch zum Lehrgang.......
    Willst Du das nicht besser abklären lassen ? Hast Du Gallensteine ? Gute Besserung.
    Liebe Grüße
    sunny Moderation im Brustkrebsforum, ansonsten normale Userin

    "Zweierlei eignet sich als Zuflucht vor den Widrigkeiten des Lebens: Musik und Katzen"
    (Albert Schweitzer)


  3. Registriert seit
    02.10.2016
    Beiträge
    591

    AW: Onkocafe by Syn ist geöffnet

    Penny ich wünsche dir auch gute Besserung....hast du vielleicht irgendwas gegessen was die Stuhl-Farbe erklären würde???einige Lebensmittel verfärben auch mal den Stuhlgang....wenn dem nicht so ist würde ich das auf jeden Fall abklären lassen....alles Liebe!!!!

  4. Avatar von Melina1
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    499

    AW: Onkocafe by Syn ist geöffnet

    Penny, auch von mir gute Besserung. Wenn es nicht besser wird, solltest du vielleicht doch zum Arzt gehen?
    Liebe Grüße
    Melina1

    Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen
    (Guy de Maupassant)

  5. Avatar von Penny62
    Registriert seit
    04.07.2016
    Beiträge
    2.303

    AW: Onkocafe by Syn ist geöffnet

    Ja ich weiß nicht. Mir geht's immer noch nicht gut. Mein Stuhl ist orange. Hm ....komisch.
    Vielleicht ist das auch zu viel Stress auf Arbeit. 2 Kollegen sind nicht da, und ich soll das mit meinen 6 Stunden stämmen.
    Ich kann bald nicht mehr......
    Habt ihr euch mal eine Woche aus dem Berufsleben raus nehmen lassen, vom Arzt?
    Mein Mann schimpft mit mir, weil ich nicht mal zu Arzt gehe, und mich nicht mal ne Woche krank schreiben lasse.
    Hm....mir ist das eben zu blöd....
    LG Penny62


  6. Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    487

    AW: Onkocafe by Syn ist geöffnet

    Liebe Penny,

    wenn Du krank bist, bist Du krank und gehtst zum Arzt. Da ist es völlig egal, was x, y oder Dein Mann sagt.

    Ansonsten hast Du einen 30 Stunden Vertrag- nehme ich an, weil Du schreibst 6 Stunden täglich- und die arbeitest Du nach besten Wissen und Gewissen. Du kannst ja nicht, nur weil jemand krank ist, in 6 Stunden doppelt so viel arbeiten. Wie soll das gehen. Ansonsten stellt sich ja die Frage, warum Du sonst in 6 Stunden nur so wenig schaffst, mmmh

    Lieben Gruß und gute Besserung Charlotte

  7. Avatar von Melina1
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    499

    AW: Onkocafe by Syn ist geöffnet

    Penny, bitte pass auf dich auf! Für mich klingt das was zu schreibst gar nicht gut. In diesem Zusammenhang fällt mir ein, dass mein Gyn mir erzählt hat, dass in der Charité in Berlin derzeit Studien laufen, die sich mit Stress als Auslöser für Brustkrebs befassen. Ich für meinen Teil hab sowieso die Theorie, dass unser Körper uns mit solchen Krankheiten auch etwas sagen will........ Also höre bitte auf das was dein Körper dir sagt und nicht auf das, was Chefs und Kollegen sagen könnten. Alles Liebe und gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Melina1

    Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen
    (Guy de Maupassant)

  8. Avatar von Penny62
    Registriert seit
    04.07.2016
    Beiträge
    2.303

    AW: Onkocafe by Syn ist geöffnet

    Ja ich weiß Stress ist nicht gut. Ich gehe Freitag zum Arzt. Ich merke selbst die Unruhe in mir. Nachts kann ich nicht mehr schlafen. Genau DAS wollte ich vermeiden. Stress.
    Ich hatte mir das ganz fest vorgenommen 😔
    LG Penny62

  9. Avatar von charly798
    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    1.653

    AW: Onkocafe by Syn ist geöffnet

    Zitat Zitat von Edithingecharlotte Beitrag anzeigen
    Liebe Penny,

    wenn Du krank bist, bist Du krank und gehtst zum Arzt. Da ist es völlig egal, was x, y oder Dein Mann sagt.

    Ansonsten hast Du einen 30 Stunden Vertrag- nehme ich an, weil Du schreibst 6 Stunden täglich- und die arbeitest Du nach besten Wissen und Gewissen. Du kannst ja nicht, nur weil jemand krank ist, in 6 Stunden doppelt so viel arbeiten. Wie soll das gehen. Ansonsten stellt sich ja die Frage, warum Du sonst in 6 Stunden nur so wenig schaffst, mmmh

    Lieben Gruß und gute Besserung Charlotte
    Das unterschreib ich !
    Lieber im Regen tanzen, als auf die Sonne warten.

  10. Avatar von charly798
    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    1.653

    AW: Onkocafe by Syn ist geöffnet

    Zitat Zitat von Melina1 Beitrag anzeigen
    die sich mit Stress als Auslöser für Brustkrebs befassen. Ich für meinen Teil hab sowieso die Theorie, dass unser Körper uns mit solchen Krankheiten auch etwas sagen will........
    Dafür braucht es keine Studie. Das ist eine ganz eine ganz einfache Sache.
    Dauer-Streß (also richtiger negativer) wirkt negativ auf das Immunsystem
    schlechtes Immunsystem= Körper wird schlechter mit Infekten und den sowieso natürlicherweise vorkommenden Mutationen fertig.
    Mutation= wird auch schon mal Krebs

    Die Theorie das der Körper was sagen will, bzw die Krankheit eine Schwachstelle aufdeckt, glaube ich auch.
    Nur die Interpretation ist nicht immer so einfach
    Lieber im Regen tanzen, als auf die Sonne warten.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •