+ Antworten
Seite 153 von 153 ErsteErste ... 53103143151152153
Ergebnis 1.521 bis 1.527 von 1527
  1. Avatar von Regenbogen45

AW: Onkocafe by Syn ist geöffnet

Am Dienstagabend habe ich wieder mal eine menschliche Begegnung der dritten Art gehabt.
    Achtung! Zu dritt auf der Toilette. Ich weiß gar nicht mehr so genau wie die Aussage einer Kollegin zustande kam......aber auf alle Fälle hat sie von meinem Marathon bescheid gewusst. Sie sagt: "Mein Gyn ist vor kurzem an Darmkrebs gestorben, er wurde ja so dünn!!!!!!!! POHHHHH :Nudelholz
    Ich bin Wort- und sprachlos einfach rausgegangen. Sagt mal das gibt es doch gar nicht, wie kann man sowas sagen....? Wie ein Elefant im Porzellanladen!!!!!
    Lg
    Regenbogen
    Wir können nicht das Leid aus der Welt schaffen,
    wir können aber einander die Tränen trocknen.

2. Avatar von Inisheer

Furchtbar! Die denken einfach nicht nach!
    Ich musste mir auch hin und wieder schon schlimme Geschichten anhören, aber sage dann meist gleich, dass ich das nicht hören will.
    Allerdings hab ich diesen einen Freund, mein Ex-Freund, um genau zu sein, den ich Anfang des Jahres während seines Klinikaufenthaltes hier täglich besuchte, der sehr schwer krank ist. Nach meiner Diagnose konnte ich erstmal gar nicht ran, mochte nicht mit ihm telefonieren und hatte ein ganz ganz schlechtes Gewissen. Jetzt geht es wieder etwas, aber seine Geschichte macht mir eben Angst, und er tut mir gleichzeitig so leid. Er hat zum Glück einen guten Freundeskreis und viele liebe Menschen, die sich um ihn kümmern.

3. Registriert seit
    15.05.2016

Na toll. Sowas braucht man ja echt noch :-( Ich finde auch immer ätzend, wenn irgendwelche Krebsgeschichten hervorgeholt werden, die nichts mit mir oder meiner Krankheit zu tun haben. ‚Der Onkel XY hatte ja so schlimm dies und das und war dann ganz abgemagert und konnte nichts mehr essen und ist ja quasi verhungert....‘
    Da fehlen einem echt die Worte. Aber man muss sich in vielerlei Hinsicht ein dickes Fell zulegen....nicht zu doll ärgern! LG

4. Avatar von Penny62

Ich habe mich lange nicht gemeldet. Seit 17.5. sind mein Mann und ich im Urlaub. NATÜRLICH in der Türkei 😁
    Nach Startschwierigkeiten geht's uns gut.
    Wir sollten von Berlin nach Antalya fliegen. Wir mussten über Erfurt fliegen. Das war schon nervig. 2.10 Uhr sind wir in Erfurt gelandet und 16.10 Uhr weiter geflogen. Das war furchtbar. Das Flugzeug war kaputt. Zum Glück ist beim Flug nach Erfurt nichts passiert. Sicherheit geht vor!
    Als wir hier ankamen....erhielten wir kein Zimmer mit Meerblick. Das hatten wir gebucht. Nach 2 Tagen sind wir in ein sehr schönes Zimmer gezogen. Eigentlich ne kleine Wohnung 😆
    Und am Dienstag Vormittag sind mein Mann und ich ins Hospital eingeliefert worden. Meinem Mann war übel, und ich habe am Vorabend gebrochen.....das kann ich gar nicht beschreiben. Dazu kam ein schlimmer Durchfall. Das ging die GANZE Nacht durch. Wir bekamen beide den ganzen Tag und die Nacht Tröpfe. Gestern hatte ich über den Tag auch noch Durchfall. Zum Abendessen habe ich mir gemahlene Muskatnuss geben lassen. Die habe ich mit einem Stückchen Käse gegessen. Abends habe ich Cola, schwarzen Tee und Salzstangen zu mir genommen. Seit heute Mittag geht's mir wieder gut. ABER ich pass noch auf. Es waren ALLE richtig nett. ........und die TEUERSTE NACHT!!
    DAS WAREN PAAR ERSTE TAGE 🤔

ABER es ist hier wunderschön. Wir sind im gleichen Hotel wie letztes Jahr, und haben viele Bekannte getroffen.
    Ich will nicht mehr nach Hause 🤣

Also, liebe Grüße von mir an euch alle. Ich hoffe euch allen gut.
    LG Penny62

5. Moderation Avatar von lythande

Ach Mensch, arme Penny, so muss ein Urlaub wirklich nicht beginnen. Ich wünsche Dir, und Deinem Mann, dass er jetzt doppelt so schön wird.
    Liebe Grüße Lythande
    Wenn Du in die Sonne siehst, liegt der Schatten hinter Dir
    Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück, Du musst die Treppe nehmen (Werner Bethmann). ▬|████|▬

6. Avatar von Inisheer

Oh weia, das ist ja ein Urlaubsanfang....! Tut mir echt leid für euch! Ich hoffe, ihr erholt euch schnell komplett und könnt es irgendwann mit Humor erinnern. Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Urlaub!!!

7. Registriert seit
    18.02.2018

Au weia... das tut mir echt leid für euch! Ich hoffe ihr könnt den Urlaub jetzt genießen und ich wünsche euch ganz viel Spaß!

Lg kabu

+ Antworten