Hallo
nach fast 3 Jahren melde ich mich wieder. Vielleicht können sich einige von euch noch an mich erinnern. Viel habe ich nicht als geschrieben aber mitgelesen habe ich über eine lange Zeit. Ihr habt mir immer sehr geholfen auch wenn es unbemerkt blieb. Danke im Nachhinein!
So jetzt bin ich mit dem Leben wieder so einigermaßen zurecht gekommen. Habe wieder Freude an Vielem bekommen und die körperlichen und seelischen Handikaps ein wenig im Griff gehabt.
Vor ein paar Tagen habe ich jetzt erfahren das ich Metas in den Knochen, in der Leber und in den Weichteilen habe. Ich bin im absoluten Ausnahmezustand. Aber ich weiß das der Kampf wieder von vorne beginnt.
Ich kann im Moment nicht mehr schreiben
es geht alles wieder in kleinen Schritten
eure sternschnuppe33
Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 40
-
15.12.2013, 07:52
Ich glaub ich brauch euch wieder
-
15.12.2013, 09:11Inaktiver User
AW: Ich glaub ich brauch euch wieder
Hallo Sternschnuppe,
das tut mir echt leid und mir fehlen immer die Worte wenn ich solche Nachrichten lese!
Und unbändiger Zorn und Angst kommt in mir auf. Man schiebt im Alltag diese Krankheit ein Stück weit weg (sonst würde man wohl auch durchdrehen) und dann meint man es geschafft zu haben aber der Teufel sitzt einem im Nacken.
Du weißt ja, dass hier immer offene Ohren für dich zu finden sind. Schreibe dir alles von der Seele, vielleicht hilft es ein kleines Stück weit. Hast du denn schon deine Therapiemöglickeiten mitgeteilt bekommen?
Ach Mann, was für ein Sch.....!
Nehme dich mal in den Arm!
-
15.12.2013, 09:16
AW: Ich glaub ich brauch euch wieder
liebe Sternschnuppe,
Oh nein, wie schlimm! Das ist das , wovor ich mich so fürchte.
wie ist das rausgekommen? Hast du schon mit deinem Onkologen sprechen können, was an Therapien möglich ist?
Du schreibst, dass der Kampf von vorne beginnt. Ich wünsche dir dafür alle Kraft der Welt und Menschen, die dich unterstützen.
Und wenn du dir den Frust von der Seele schreiben musst, dann ist das Forum ein guter Platz.
fühl dich
deaGlücklich ist, wer es versteht, allen Dingen etwas Gutes abzugewinnen (W. Reisberger)
-
15.12.2013, 12:43
AW: Ich glaub ich brauch euch wieder
Liebe Sternschnuppe,
deine Zeilen machen mich sehr betroffen, zeigen sie doch, wie erbarmungslos und heimtückisch diese Krankheit ist und wieder musst du kämpfen.Ich wünsche dir ganz viel Kraft
und Stärke. Inzwischen sind neue Medikamente auf dem Markt, ich hoffe sehr, dass sie dir schnell und wirksam helfen.
Fühl dich umarmt, Kullerblume
-
15.12.2013, 15:07
AW: Ich glaub ich brauch euch wieder
Vielen Dank für eure lieben Worte und auch für die Benachrichtigungen.
Ich kann alles noch gar nicht glauben. Ich denke ich bin im falschen Film.
Habe 2011 die Op , dann Chemo und Bestrahlung gehabt. Das volle Programm!
Tam hab ich die ganze Zeit genommen und dachte das muss doch alles was nützen.
Die Metas sind jetzt eher zufällig entdeckt worden.Ich hatte einen etwas vergrößerten Lymphknoten. Da ich 2011 mit dem Brustkrebsauch 12 Lymphknoten befallen hatte machte ich mir etwas Sorgen. Mein Onkologe machte daher ein Ct. Dabei sind die Lebermetas entdeckt worden. Dann kam MRT und dann Pet Ct.
Und jetzt ist alles gesehen worden.
Ich bin total fertig aber ich weiß das ich kämpfen muss. Ich werde dem Kerl schon zeigen mit wem er sich anlegt. Ich hoffe nur das ich die Kraft behalte die ich mir jetzt wünsche.
-
15.12.2013, 16:02
AW: Ich glaub ich brauch euch wieder
Hallo Sternschnuppe,
ganz unbekannterweise wünsche ich dir viel, viel Kraft für deinen Kampf!
Liebe Grüße,
Reef
-
15.12.2013, 16:13Inaktiver User
AW: Ich glaub ich brauch euch wieder
Liebe Sternschnuppe,
Ich bin sprachlos..........lass dich virtuell ganz doll von mir in den Arm nehmen........
Ich wünsche dir unglaublich viel Kraft, liebe Mitmenschen die dich unterstützen.
Ja, das denke ich mir.......man glaubt, es ist geschafft und dann wird dir so unglaublich schnell der Boden unter den Füssen weggezogen.
Du musst es einfach schaffen und du hast die richtige Einstellung.....haue den Metas einen auf den Sack.......ich denke an dich
LG Paula
-
15.12.2013, 18:42
AW: Ich glaub ich brauch euch wieder
Liebe Sternschnuppe, auch meine Diagnosestellung jährt sich Anfang Januar zum 3. Mal.
Wenn ich deinen Beitrag lese, treibt es mir die Tränen in die Augen. Das braucht ja wohl keine von uns.
Ich wünsche mir für dich, dass du ganz viel Kraft hast, die folgenden Schritte durchzustehen.
Schreib deinen Frust, texte uns zu......es hat immer gut getan.
Liebe Grüße MausismamaWir halten durch wie ein Lurch.........
schließlich ist ein Frosch dann schneller als ein Schalentier!
.....außerdem sterb ich mit 100 am Schnupfen, ich sammle schon Taschentücher....
-
15.12.2013, 20:26
AW: Ich glaub ich brauch euch wieder
Liebe Sternschnuppe, das tut mir so leid, so ein Mist.
Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, Deine Ärzte haben eine gute Therapie für Dich.
Liebe Grüße von ninuma
"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." (John Lennon)
-
15.12.2013, 20:57
AW: Ich glaub ich brauch euch wieder
Liebe Sternschnuppe,
oh nein, so ein Mist… das tut mir so leid, dass Du jetzt so gebeutelt wirst. Ich schließe mich der Frage an, ob es schon einen Plan gibt. Ich wünsche Dir viel Kraft für die Therapien.
Du schaffst das …
….
Liebe Grüße
sunny
Moderation im Brustkrebsforum, ansonsten normale Userin
"Zweierlei eignet sich als Zuflucht vor den Widrigkeiten des Lebens: Musik und Katzen"
(Albert Schweitzer)


Zitieren
