Thema geschlossen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. gesperrt

    User Info Menu

    Brustkrebs, die ganz anderen Therapien !! schwarze Salbe

    Ich möchte den Thread eröffnen, für alle die zu große Angst vor einer Chemo haben, und deshalb fieberhaft nach anderen Lösungen suchen.
    Die Therapie mit der ich den Starang eröffne ist sicher sehr ausergewöhnlich, aber das heißt nicht, dass sie nicht funktioniert.
    Sie ist nicht für alle Krebsarten geeignet, aber für Brust und Hautkrebs geht das gut.

    Krebs behandeln mit schwarzer Salbe

    Es handelt sich bei der Behandlung um eine Zugsalbe, mit der man Tumoren rausholen kann.
    Für schwache Nerven ist das nichts, aber wer sich zu sehr vor einer Chemo fürchtet, kann sich zumindest mal damit beschäftigen.

    Zuerst möchte ich das Buch nennen.

    Buch:
    Krebs behandeln mit pflanzlichen Salben.
    Bewährte phytotherapeutische Verfahren wieder entdeckt.
    Ingrid Naiman

    Sie hat ein sehr beeindruckendes Buch über die lange Tradition der Krebssalben geschrieben. Sie hat dafür in den USA eine Ehrendoktor verliehen bekommen.


    Ich möchte einige Links einstellen, die erste Infos geben.
    Da kommerzielle Links nicht erlaubt sind, muss die dann jeder selber komplett finden
    Unter diesem Link ist eine Leseprobe des Buches zu finden.
    vakverlag.de

    Die Internetseite aus den USA!
    cancersalves.net

    wie so eine Behandlung bei Hautkrebs aussieht, kann man hier sehen.
    Bill O'Leary Skin Cancer Story
    oneanswertocancermovie.com/articles/bill_oleary_story.htm

    Dr. Wecker behandelt auch in Deutschland, und hat bei Ingrid Naiman sein Handwerk mit den Salben gelernt:
    Medinzin der Zukunft e.V.

    Interviewausschnitt mit Dr. Wecker im Bezug auf Hautkrebs, er behandelt aber auch Brustkrebs.
    Indianische Salbe gegen Hautkrebs? - YouTube

    Ich würde mir wünschen, dass der Strang nicht wieder zerrissen wird.
    Ich möchte deshalb eine Anregung geben, wie das bei anderen gehandhabt wird

    Nexus z.B. hat folgende Regeln für Kommentare

    Kommentar schreiben

    Folgende Art von Kommentaren sind unerwünscht:

    Kommentare die nichts zum Thema beitragen
    Geplänkel mit anderen Kommentarschreibern

    Wäre doch schön, wenn wir das hier auch hinbekommen, zugunsten derjenigen, die später versuchen aus einem Stang hilfreiche Infos zu ziehen.

    LG
    Gerle
    Geändert von lythande (26.03.2013 um 10:37 Uhr) Grund: kommerziellen Link entfernt (Shop angeschlossen) bzw. Werbung

  2. User Info Menu

    AW: Brustkrebs, die ganz anderen Therapien !! schwarze Salbe

    mit Verlaub....ich kann nicht anders...

    über soviel Schwachsinn KANN ich weder konstruktiv, noch sonstwie diskutieren!
    Ich halte solche Thesen für nix anderes als gefährlich!

    Alleine die Vorstellung, dass Frau nen Knoten spürt und dann erstmal Sälbchen schmiert anstatt zum Arzt zu gehen - nein danke!

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich eine auf die Pfoten bekomme - solche Irrsinnsthesen kann ich nicht akzeptieren.

    Katze
    Geändert von Katze22 (25.03.2013 um 20:37 Uhr)

  3. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Brustkrebs, die ganz anderen Therapien !! schwarze Salbe

    [...]
    Manche Menschen haben Angst vor den Therapie wie Chemo, Mastektomie und Bestrahlung.
    Es ist die Frage, ob Menschen wenn sie große Angst haben und diese Methoden im Herzen ablehen, durch diese Behandlungen gesund werden können.
    Ich denke die Chancen der Gesundung sinken mit der Angst und der Ablehnung.
    Für solche Menschen sind Alternativen doch sehr wertvoll.
    Selbst wenn es nur ein Schlagwort ist, mit dem diese Person sich auf ihrem Weg weiterbewegt.
    Mit einem Schlagwort kann man weiterrecherchieren und dann eine Entscheidung treffen.
    Menschen, denen die Alternativen zu unsicher sind, und die Angst haben, sie könnten nicht alles Mögliche getan haben, die sind mit den anderen Methoden der modernen Schulmedizin besser aufgehoben.

    Schließlich spielt die Psyche und das Wohlbedfinden bei jeder Behandlugn eine große Rolle.
    Deshalb sollte doch beides Platz haben....

    Die schwarze Salbe wurde schon von den Ägypern, den Inder und den Indianern angewandt.
    Alle haben Erfolge verzeichnet.

    Gerle




    -
    Geändert von lythande (26.03.2013 um 10:38 Uhr) Grund: Crossposting entfernt

  4. User Info Menu

    AW: Brustkrebs, die ganz anderen Therapien !! schwarze Salbe

    Zitat Zitat von Gerle Beitrag anzeigen

    Die schwarze Salbe wurde schon von den Ägypern, den Inder und den Indianern angewandt.
    Alle haben Erfolge verzeichnet.

    Gerle




    -
    Bei Brustkrebs??
    liebe Grüße von
    Spotzl



    Stil ist nicht der hintere Teil des Besens und Niveau ist keine Gesichtscreme!

    .... ohne ein paar Katzenhaare ist man nicht vollständig angezogen ....

    ▬|████|▬
    This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.

  5. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Brustkrebs, die ganz anderen Therapien !! schwarze Salbe

    Ja,auch bei Brustkrebs.
    Es funktioniert im Prinzip bei allen Tumoren, die auf oder nahe der Haut sind.
    Also z.b. auch bei Hautkrebs, und dort besonders gut

    Gerle

  6. User Info Menu

    AW: Brustkrebs, die ganz anderen Therapien !! schwarze Salbe

    ok, alles klar.
    liebe Grüße von
    Spotzl



    Stil ist nicht der hintere Teil des Besens und Niveau ist keine Gesichtscreme!

    .... ohne ein paar Katzenhaare ist man nicht vollständig angezogen ....

    ▬|████|▬
    This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.

  7. User Info Menu

    AW: Brustkrebs, die ganz anderen Therapien !! schwarze Salbe

    seit wann ist Brustkrebs nahe der Haut????

    sorry..........damit kann ich überhaupt nicht. Ich kann mit vielem umgehen, aber es gibt für mich ganz klare Grenzen und die sind hier mehr als deutlich erreicht.

    Katze

  8. User Info Menu

    AW: Brustkrebs, die ganz anderen Therapien !! schwarze Salbe

    Kätzchen, reg dich nicht auf - bringt nix.....
    liebe Grüße von
    Spotzl



    Stil ist nicht der hintere Teil des Besens und Niveau ist keine Gesichtscreme!

    .... ohne ein paar Katzenhaare ist man nicht vollständig angezogen ....

    ▬|████|▬
    This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.

  9. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Brustkrebs, die ganz anderen Therapien !! schwarze Salbe

    Zitat Zitat von spotzl Beitrag anzeigen
    ok, alles klar.
    Aha, so geht das also: ernsthaftes Interesse spotzl ???

    spotzl schreibt in .........

    Gerle
    Geändert von lythande (26.03.2013 um 10:03 Uhr) Grund: Crossposting entfernt

  10. User Info Menu

    AW: Brustkrebs, die ganz anderen Therapien !! schwarze Salbe

    Oh ja , schwarze Salbe, ich erinnere mich, hat mir meine Mutter auf mein entzuendetes Nagelbett geschmiert um den Eiter rauszuziehen.
    Hat wohl geholfen.
    Ich denke das ist aber auch schon alles wo es hilft und bestimmt nicht bei Brustkrebs!!!!!

    Liebe Gruesse
    Linedancer


    " Being happy doesn`t mean that everything is perfect. It means that your`ve decided
    to look beyond the imperfection"

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •