Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. User Info Menu

    Kolloidales Silber läßt Dich alt und grau aussehen

    Die Anbieter und Apologeten von kolloidalem Silber sollten mir bitte im dunklen Park begegnen.

    das Wichtigste zusammengrkürzt aus
    Warnung vor dem Betrug mit kolloidalem Silber

    [*QUOTE*]
    ----------------------------------------
    Der Trick der Pfuscher ist ganz primitiv: einfach immer wieder Jubelarien für die Pfuschmethode in das Forum kübeln. Und gegen wissenschaftliche Medizin hetzen. So lange, bis der warnende Beitrag von M. in der Masse untergegangen ist.

    "Kolloidales Silber" ist ein idiotischer Betrug. Wer ihn begeht, gehört lebenslänglich in den Knast.

    Wie kaltschnäuzig Pfuscher die Warnungen wegwischen, sieht man jeden Tag. "Kollodales Silber" wird nach wie vor verkauft.


    Das habe ich im TG-1-Forum gefunden:

    Rosemary's Story / About the Colloidal Silver Fraud
    http://www.ariplex.com/rosemary/index.htm


    Rosemary Jacobs: Die Übersetzung/ Argyrie
    http://www.ariplex.com/silberkollo/index.htm
    ----------------------------------------
    [*/QUOTE*]

    Wer die Bilder sieht und die Geschichten liest, und dann immer noch dieses Gift schlucken will, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Geändert von ama2 (26.03.2013 um 21:48 Uhr)

  2. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Kolloidales Silber läßt Dich alt und grau aussehen

    Zitat Zitat von ama2 Beitrag anzeigen
    [*QUOTE*]
    Wer die Bilder sieht und die Geschichten liest, und dann immer noch dieses Gift schlucken will, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Genau das ist der Grund, warum man hier so ungerne über sich und etwas schreibt, was man gemacht hat.
    Ich werde das jetzt wieder löschen, es ist mir wirklich zu blöde!
    Statt sich konstruktiv mit Möglichkeiten auseinanderzusetzen, und auch andere Erfahrungen und Meinungen auszutauschen, wird hier nur unter der Gürtelline geschossen.

    Gerle

  3. User Info Menu

    AW: Brustkrebs, die ganz anderen Therapien !! schwarze Salbe

    Ich bin eben dem Link von ama2 gefolgt und fassungslos.

    Gerle, was bekommst du denn für die Schleichwerbung der schwarzen Salbe?
    Liebe Grüße
    Fly

    Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht solltest du den Kopf nicht hängen lassen!

    ▬|████|▬

  4. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Brustkrebs, die ganz anderen Therapien !! schwarze Salbe

    Zitat Zitat von momolino Beitrag anzeigen
    Gerle,

    lass es doch sein! Komm mit Alternativen, aber nicht mit einem solchen Mist! Entschuldige, aber hast Du Langeweile?
    Gehts noch?

  5. User Info Menu

    AW: Schwarze Salbe wirkt! Wir haben sogar Fotos!

    Gerle:

    --------------------------------------
    Klar gibt es auch unseriöse Hersteller und Behandler.
    Gibt auch Mediziner die Chemo verwenden, die schon lange vom Markt ist.
    Das ist doch in allen Bereichen so, ob nun Schulmedizin oder Alternativ!
    --------------------------------------
    Das ist eine der Standardausreden der Esomafia.

    Tatsache ist: ALLES an der Schwarzen Salbe ist gefährlicher Betrug.


    --------------------------------------
    Ingrid Naiman und
    Leonard Wecker sind
    seriöse Quellen für eine solche Behandlung.

    Wen es interessiert, der kann ja das Buch lesen, und wen es nicht interessiert, der soll es doch einfach lassen....
    --------------------------------------
    Um das Buch zu lesen, muß man es erst einmal kaufen. Und schon sind die Betrüger reicher geworden. Die leben auch vom Verkauf der Bücher.


    "und wen es nicht interessiert, der soll es doch einfach lassen...." Das ist ein ganz gefährlicher Trick, der auch eine juristische Komponente enthält:" Der Mensch wollte es doch selber."

    Er hat sich informiert, er hat sich frei entschieden, er ist auf die Schnauze gefallen. "Selbst schuld!" sagen die Richter und Schadenersatzklagen fliegen in den Müll. Die Rechtsprechung in Detuschland schützt die Betrüger und solche unscheinbaren Sätze, die dem Opfer Sicherheit vorgaugeln, sind in Wahrheit gefährlich Fußangeln.


    Was ich äußerst entlarvend finde: "Tatjana Roth" stützt Leonard Wecker:
    http://www.tarosan.de/html/krebs_heilen.html

    Das hat natürlich Rückwirkungen, denn die Frau Tatjana Roth kennen wir schon:
    http://transgallaxys.com/~kanzlerzwo...p?topic=7227.0


    Wie war das nochmal mit dem Geld...?
    Geändert von ama2 (26.03.2013 um 21:46 Uhr)

  6. 26.03.2013, 21:55

    Grund
    Polemisches Posting gelöscht, bitte mal die AGB studieren

  7. User Info Menu

    AW: Brustkrebs, die ganz anderen Therapien !! schwarze Salbe

    So, ich hoffe, ich habe ein bißchen helfen können am Leben zu bleiben. Nun verabschiede ich mich jetzt wieder.

    Wer Fragen hat, kann gerne im TG-1 reinschauen. Dort ist schon eine Menge Material vorhanden. Die onboard-Suchmaschne anwerfen und gucken.

    Wer neues Material für uns hat: gerne! Andere Leute spielen Schach, wir grillen Betrüger.

    Ansonsten, falls jemand Fragen hat: mich einfach kurz anfunken, dann gucke ich wieder hier rein.

    Frohe Ostern!

    ama

  8. 26.03.2013, 22:06

    Grund
    Anmerkungen zur Moderation bitte grundsätzlich per PN

  9. Administrator

    User Info Menu

    AW: Brustkrebs, die ganz anderen Therapien !! schwarze Salbe

    Liebe Userinnen,

    der hier festzustellende Ton und der wenig respektvolle Umgang miteinander lässt für uns keinen anderen Schluss zu als den Strang zu schließen. Es ist innerhalb kürzester Zeit der zweite Strang, in dem es anscheinend nicht möglich zu sein scheint, unterschiedliche Einstellungen respektvoll zu diskutieren.

    Sollten wir zukünftig feststellen, dass ähnliche Themen erneut in diese Richtung abdriften, werden wir diese ohne weitere Ansagen schließen.

    Freundliche Grüße
    Ihr BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •