Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. User Info Menu

AW: Brustkrebs, die ganz anderen Therapien !! schwarze Salbe

Zitat Zitat von Malina70 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

von mir aus kann ja gerne jeder machen, was er will. Ich halte es nur für gefährlich, Menschen einzureden, dass eine Chemotherapie ja vielleicht nicht hilft, wenn man sie ablehnt oder dass man, wenn man Angst davor hat, es doch mal mit einer Salbe probieren soll.

Wenn jemand nach reiflicher Überlegung und Abwägen aller Alternativen und Wahrscheinlichkeiten zu dem Schluss kommt, keine Chemotherapie machen zu wollen, dann akzeptiere ich das. Aber ich finde es sehr problematisch, wenn Angst geschürt wird. Und das passiert in diesen Strängen m.E. zu oft: Chemotherapie vergiftet Dich, Chemotherapie erzeugt weiteren Krebs, Chemotherapie hilft nicht, wenn man sie ablehnt oder davor Angst hat.

Eine Chemotherapie ist kein Spaziergang, aber sie ist heutztage in den meisten Fällen ganz gut erträglich. Die Nebenwirkungen halten sich in akzeptablen Grenzen, und man muss sich davor nicht fürchten. Und schon gar nicht so sehr, dass man statttdessen lieber eine Salbe auf die Haut schmiert.

Und nun bin ich auch wieder weg.

Viele Grüße,

Malina
    Das möchte ich unterstreichen. Ich hab nichts gegen Alternativen. Jeder, der mich hier kennt, weiß, wie viel ich mich informiert hab. Aber unbegründete Angst im Hinblick auf Chemo zu schüren, finde ich wirklich ganz ganz schlimm. Denn es könnte manche echt das Leben kosten, wenn sie erstmal lieber Salben schmiert, als sich behandeln zu lassen.
    Wie oft wurde hier schon gesagt, dass angeblich durch die Chemo so viele Menschen sterben? Dann frag ich mal alle Chemomädels, kennt ihr da jemanden? Ich kenne mittlerweile sehr viele Leute, die ne Chemo hatten. Ob vor 20 oder 1 Jahr und daran ist noch niemand gestorben.
    Überzeugt doch von Alternativen, ohne die Schulmedizin durch den Dreck zu ziehen. Ich meld mich doch auch nicht in einem Alternativforum an und erzähle dort allen, dass sie sowieso sterben werden. Und den Respekt verlange ich hier auch.
    ▬|████|▬

Whatever you give a woman, she will make greater. If you give her sperm, she will give you a baby. If you give her a house, she'll give you a home. If you give her groceries, she will give you a meal. If you give her a smile, she will give you her heart. She multiplies and enlarges what is given to her.
    If you give her any crap, be ready to receive a ton of sh*t!!!!

2. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Moonflower83 Beitrag anzeigen
    Ich meld mich doch auch nicht in einem Alternativforum an und erzähle dort allen, dass sie sowieso sterben werden. Und den Respekt verlange ich hier auch.

Wo steht denn bitte, das das Brigitte-Forum ein schulmedizinisches Forum ist?
    Als schulmedizinisches Forum würde ich den Krebs Kompass bezeichnen.
    Hier gibt es solche und solche Stränge....schon bevor ich hierher kam.
    Ich halte mich in alternativen Strängen auf.
    Gerle

3. User Info Menu

Das steht hier nirgends, da hast du Recht. Steht im Krebs-Kompass aber auch nicht, ist aber so.
    Es gibt hier auch einige, die keine Chemo gemacht haben. Aber es geht um den Ton.
    Ich würde dir mal ganz ehrlich empfehlen, mal in ein Brustzentrum zu gehen und dir mal so ne Chemotherapie anzusehen, damit du endlich mal merkst, worüber du da redest. Ich denke mal, dass man dort sitzt, Tee trink, isst und plaudert, kannste dir ganz schwer vorstellen.
    Du wurdest im Übrigen hier schon mehrfach aufgefordert, dich mal besser vorzustellen. Hast du nur ansatzweise gemacht. Es stellt sich einem da echt die Frage, warum das so ist.

Aber weißte was, letztendlich ist mir das egal. Mach doch was du willst. Für mich bist du schon fast ein Troll und nicht mehr. Das war nun auch der letzte Post von mir zu irgendeinem deiner Themen.
    Ich wünsch dir viel Gesundheit und dass du für dich den richtigen Weg gewählt hast. Und das meine ich sogar ernst
    ▬|████|▬

Whatever you give a woman, she will make greater. If you give her sperm, she will give you a baby. If you give her a house, she'll give you a home. If you give her groceries, she will give you a meal. If you give her a smile, she will give you her heart. She multiplies and enlarges what is given to her.
    If you give her any crap, be ready to receive a ton of sh*t!!!!

4. User Info Menu

Gerle, dass kann nicht dein Ernst sein. Wie glaubst du hätte mir die Salbe geholfen bei meinem Hautkrebs? Unbekannter Primärtumor, Lymph- und Lungenmeta. Wohin bitte hätte ich die Salbe schmieren sollen?

.....Schließlich spielt die Psyche und das Wohlbedfinden bei jeder Behandlugn eine große Rolle.....

Dem stimme ich dir voll umfänglich zu.

Liebe Grüssle Sybille

----------------------

Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorbei zieht.
    Leben bedeutet zu lernen im Regen zu tanzen.

5. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Moonflower83 Beitrag anzeigen
    D
    Du wurdest im Übrigen hier schon mehrfach aufgefordert, dich mal besser vorzustellen. Hast du nur ansatzweise gemacht. Es stellt sich einem da echt die Frage, warum das so ist.
    :
    Kannst du schon haben.

Habe das Posting gelöscht, nachdem ich hier anschließend nur blöd angemacht wurde für den Weg, den ich beschrieben habe....

Gerle
    Geändert von Gerle (26.03.2013 um 21:38 Uhr)

6. User Info Menu

Gerle,
    wie war die Histologie? Dann kannst Du von gesichert reden!
    Liebe Grüße
    Momo

7. User Info Menu

Schwarze Salbe wirkt! Wir haben sogar Fotos!

Hallo, mal gucken, ob man den Link reinstellen kann.

http://transgallaxys.com/~kanzlerzwo...p?topic=7675.0

transgallaxys.com[punkt]/~kanzlerzwo/index.php?topic=7675.0

Links sieht man vorher und rechts sieht man nachher. Der Erfolg ist eindeutig.

Mit anderen Worten: Wer Schwarze Salbe nimmt, kann sich auch gleich erschießen.

Die "Schwarze Salbe" ist NICHT identisch mit der Zugsalbe, sondern eine höchst gefährliche, sehr aggressive Mischung. Daß das Zeug natürlich ist, spielt keine Rolle. Cobragift ist auch natürlich und das Marburg-Virus ist auch natürlich. Und beides ist natürlich tödlich.

Was ich so krass finde: Schon vor über 20 Jahren wurde gezeigt, wie gefährlich die "Scharze Salbe" ist. TROTZDEM machen ihre Vermarkter ungerührt weiter. Die wissen, daß sie die Salbe nicht verkaufen dürfen; deshalb deklarieren sie sie zur Zeit als Lederputzmittel, und verkaufen sie zu einem Wahnsinnspreis. Auch Mörder wollen leben...

8. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Sybilles Beitrag anzeigen
    Gerle, dass kann nicht dein Ernst sein. Wie glaubst du hätte mir die Salbe geholfen bei meinem Hautkrebs? Unbekannter Primärtumor, Lymph- und Lungenmeta. Wohin bitte hätte ich die Salbe schmieren sollen?

.....Schließlich spielt die Psyche und das Wohlbedfinden bei jeder Behandlugn eine große Rolle.....

Dem stimme ich dir voll umfänglich zu.

Kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwo geschrieben habe, dass diese Methode für alle Fälle geeingent ist, geschweigen denn, dass sie bei Metastasen geeingnet ist.

Gerle

9. User Info Menu

Gerle,

lass es doch sein! Komm mit Alternativen, aber nicht mit einem solchen Mist! Entschuldige, aber hast Du Langeweile?

10. gesperrt

User Info Menu

AW: Schwarze Salbe wirkt! Wir haben sogar Fotos!

Zitat Zitat von ama2 Beitrag anzeigen
    H
    Links sieht man vorher und rechts sieht man nachher. Der Erfolg ist eindeutig.
    Mit anderen Worten: Wer Schwarze Salbe nimmt, kann sich auch gleich erschießen.
    Klar gibt es auch unseriöse Hersteller und Behandler.
    Gibt auch Mediziner die Chemo verwenden, die schon lange vom Markt ist.
    Das ist doch in allen Bereichen so, ob nun Schulmedizin oder Alternativ!

Ingrid Naiman und
    Leonard Wecker sind
    seriöse Quellen für eine solche Behandlung.

Wen es interessiert, der kann ja das Buch lesen, und wen es nicht interessiert, der soll es doch einfach lassen....

Gerle

Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte