+ Antworten
Seite 4 von 47 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 466

1. Registriert seit
    13.02.2012

AW: Der positive Triple-Negative-Thread

Das mit dem hätten sie mal,das kenne ich auch! Ich finde auf der Seite nichts über diese Studie?? :-( kannst du mir da nochmal weiter helfen??

2. Registriert seit
    13.02.2012

Gefunden! Wenn ich das richtig verstehe,ist das für Patienten die eine Chemo brauchen oder? Oh man,hatte schon ein Funken Hoffnung das da mal was für mich bei ist :-) egal ,beim nächsten mal vielleicht! ! Wir sind ja trotz allem guter Dinge :-) :-)

3. Avatar von momolino

Hallo TN'ler........

Wie ist das eigentlich wieder mit der Periode? Bin jetzt mehr als 10 Monate nach Chemotherapie und wann darf ich wieder mit einem Zyklus rechnen?
    Liebe Grüße
    Momo

4. Registriert seit
    04.03.2013

Guten Abend momolino,

bei mir hat sie sich (wider Erwarten) nach knapp einem Jahr nach einer TAC-Chemo wieder eingestellt - mehr oder weniger regelmäßig. Du kannst also bester Hoffnung sein.... ;-)

Grüßle

metaminze

5. Avatar von momolino

Na ja - könnte schon darauf verzichten, freu mich aber irgendwie wieder auf Normalität!

Hab gestern wegen Metformin eine Chefärztin aus Österreich angeschrieben, sie hat einen Artikel veröffentlicht! Bin gespannt auf ihre Antwort, sie ist allerdings erst nächste Woche wieder in der Klinik!

;-))

6. Registriert seit
    03.02.2013

Hallo momolino

Bei mir hat der Doc bestätigt, dass mich die Wechseljahre fest im Griff haben. Bin aber auch erst vier Monate nach Chemo Ende. Mal sehen was da noch kommt oder nicht. Bin seid ein paar Wochen hundemüde und habe einen fiesen Druck im Schädel. Sind das die Wechseljahre? Kennt ihr das?

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von momolino Beitrag anzeigen
    Hab gestern wegen Metformin eine Chefärztin aus Österreich angeschrieben, sie hat einen Artikel veröffentlicht! Bin gespannt auf ihre Antwort, sie ist allerdings erst nächste Woche wieder in der Klinik!

Oh, super, die Antwort interessiert mich auch! Ich habe in ein paar Wochen deswegen ein Gespräch mit einem Chefarzt, mal hören, was er dazu sagt... Hatte ich schon gepostet, dass Claire aus England Metformin nimmt? Sie hat allerdings auch schon Metastasen, weiß nicht, ob dieses Mittel, dass ja auch einige Nebenwirkungen hat, schon zu einem ganz frühen Zeitpunkt eingesetzt werden sollte. Andererseits ist es seit etlichen Jahren bekannt und wenn man richtig eingestellt ist und die Leberwerte überwacht werden, kann man es offenbar jahrzehntelang problemlos nehmen...

Ähm, zum Thema Periode und so: Wisst Ihr, wann diese ätzenden Hitzewallungen endlich aufhören? Doch wohl hoffentlich nach der Chemo. Echt, ich werde langsam wahnsinnig. Andauernd kann ich mich auswringen, keine Nacht vernünftig schlafen... ich bin ein Wrack!!!

8. Avatar von marmeladenmami

Also, ich hatte meine letzte Chemo (TAC) im Juni 2011, Periode ist nicht zurückgekommen und ich walle immer noch Bin übrigens auch eine Triple N.
    Liebe Grüße,

die Marmeladenmami

Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
    (Hans Christian Andersen)

9. Avatar von momolino

Oha, das ist ja lange... Aber egal, dann keine Periode mehr!

@Marmeladenmami -TN und das seit 3 Jahren ohne Vorkommnisse?
    Liebe Grüße
    Momo

10. Registriert seit
    13.02.2012

Meine Letzte Chemo war Ende Jan. 2012 , meine Periode kam im April

+ Antworten
Seite 4 von 47 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte