+ Antworten
Seite 83 von 134 ErsteErste ... 3373818283848593133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1335
  1. Avatar von UnaBellaVista

AW: Brustkrebs Reha

Das wäre doch sehr nett, wenn ich dich dort treffen würde... .
    Aber ich habe irgendwo gelesen, dass du jetzt auch verreisen wirst, oder? War da nicht irgendwas mit Wandern... ?

Ich bin in der Median Klinik am Park...

@all
    Danke...

2. Avatar von UnaBellaVista

Zitieren vergessen....

3. Inaktiver User

Liebe Sunny,

meine AHB steht auch bald an. Kann man in SPO mit Kind kommen?
    Sei lieb gegrüßt

Jean

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von UnaBellaVista Beitrag anzeigen
    Das wäre doch sehr nett, wenn ich dich dort treffen würde... .
    Aber ich habe irgendwo gelesen, dass du jetzt auch verreisen wirst, oder? War da nicht irgendwas mit Wandern... ?

Ich bin in der Median Klinik am Park...

@all
    Danke...
    Oh, Bella,

wenn Du wirklich möchtest, dann treffen wir uns mal. Kenne mich in der Gegend gut aus. Bist Du ohne Auto? Dann würde ich Dir mal schöne Ecken zeigen. Und abends gehen wir ins Adiamo. Haste schon mal gegooglet? Adiamo Bad Oeynhausen.

Ich fahr ja nur ein paar Tage weg, muss doch am 16.10. wg. Chemo schon wieder zurück sein.
    Ich schick Dir gleich mal eine PN mit meiner Telefon-Nr.
    Wäre schön, wenn Du Dich dann einfach mal melden würdest.

5. Avatar von UnaBellaVista

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Oh, Bella,

wenn Du wirklich möchtest, dann treffen wir uns mal. Kenne mich in der Gegend gut aus. Bist Du ohne Auto? Dann würde ich Dir mal schöne Ecken zeigen. Und abends gehen wir ins Adiamo. Haste schon mal gegooglet? Adiamo Bad Oeynhausen.
    Ja, ich bin ohne Auto... Das wäre echt toll, wenn du mir ein bißchen was zeigen könntest. Darüber würde ich mich sehr freuen...

Adiamo werde ich gleich mal googlen...

Ich melde mich auf jeden Fall!

Bis bald... ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen.

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von UnaBellaVista Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin ohne Auto... Das wäre echt toll, wenn du mir ein bißchen was zeigen könntest. Darüber würde ich mich sehr freuen...

Adiamo werde ich gleich mal googlen...

Ich melde mich auf jeden Fall!

Bis bald... ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen.
    Bella,

ich werde Dir die Gegend zeigen, das Weserbergland, vielleicht Hameln oder andere kleine Weserstädtchen,
    die Porta Westfalica (kennst du vielleicht aus der Schule).
    Das Adiamo und GOP sind im Kaiserpalais direkt im Kurpark, ganz tolles Ambiente. Da musst du einfach mal hin.
    Ich zeig Dir das alles sehr gerne.

Freu mich

7. Avatar von UnaBellaVista

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Bella,

ich werde Dir die Gegend zeigen, das Weserbergland, vielleicht Hameln oder andere kleine Weserstädtchen,
    die Porta Westfalica (kennst du vielleicht aus der Schule).
    Das Adiamo und GOP sind im Kaiserpalais direkt im Kurpark, ganz tolles Ambiente. Da musst du einfach mal hin.
    Ich zeig Dir das alles sehr gerne.

Freu mich

Und ich erst....

8. Avatar von Lillipuh

Hallo Ihr Lieben,

ich bin seit gestern aus der AHB aus SCHEIDEGG wieder zurück! Es war einfach nur herrlich! Hatte den ganzen Tag Sport und Entspannung auf dem Programm, musste gar nicht so früh aufstehen meistens, das Essen war sehr lecker, die Leute alle sehr lieb und nett, bin wandern gegangen und war auch mehrmals Golfen.. habe die Sonne genossen die sehr oft schien, habe jede Menge von der Gegend gesehen... also besser kann man sich eine AHB nicht vorstellen. War richtig ein kleiner Urlaub... das einzige Medizinische war ein Lavendelbad, was ich auch richtig genossen habe.
    Natürlich hätte ich mir schon gewünscht, ein paar Gleichaltrige kennenzulernen, da waren auch welche aber man kam nicht automatisch so ins Gespräch, aber ich habe dennoch sehr liebe Frauen kennengelernt mit denen ich viel gelacht habe. Im Großen und Ganzen war es eine fröhliche Zeit ohne Grübeln, mit gutem Schlaf. Bin jetzt noch ganz begeistert und wollte gar nicht weg da.. . Ich hätte auch eine Verlängerung haben können aber ich fange ja Mo. wieder an zu arbeiten und da wollte ich nicht wieder alles ändern, weil ich das ja schon vorher organisiert hatte.

Seid mir nicht böse, lese mich so langsam mal durch nach und nach, es tat gut Abstand zu haben. Einige erhalten noch bis zum WE eine Mail bzw. PN von mir, aber bin heute auch mit der Wäsche dran und hab Auto zur Inspektion und so..., ich sag ja, direkt das volle Programm.

Drück Euch!
    LG Lillipuh
    Alles wird gut!

06.06.2012 Krebs Adios!

9. Moderation Avatar von lythande

Hallo Lilli,
    willkommen zurück und schön, dass es Dir so gut gefallen hat.
    Und mach Dir bloß keinen Stress mit dem Forum. Das soll auch Entspannung, aber keine Pflichtübung sein. Und das "wahre Leben" ist nicht hier, sondern da draußen.
    Liebe Grüße Lythande
    Wenn Du in die Sonne siehst, liegt der Schatten hinter Dir
    Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück, Du musst die Treppe nehmen (Werner Bethmann). ▬|████|▬

10. Inaktiver User

Hi Lilli, puh, ist die Zeit schon wieder rum? Nicht zu fassen. Willkommen zurueck! Wie schoen, dass es Dir so super gefallen hat und Du eine so unbeschwerte Zeit hattest. So soll's sein. Leb Dich gut wieder ein und mach langsam, eins nach dem anderen, so dass die Erholung noch ein wenig gestreckt werden kann.

+ Antworten