+ Antworten
Seite 196 von 196 ErsteErste ... 96146186194195196
Ergebnis 1.951 bis 1.959 von 1959
  1. Avatar von Sybilles

AW: Der-Mut-mach-Strang für Brustkrebsbetroffene geht weiter

Hallo

auch ich bin hier nicht mehr wirklich oft, habe aber nicht vergessen wie toll ich aufgenommen wurde und wie hilfreich diese Gruppe ist.
    Bei mir ist die BK-Diagnose jetzt auch schon 7 Jahre her.
    Meine Melanom-Metas 17 und 11 Jahre - unglaublich.

Seid alle ganz lieb gegrüßt aus dem heute sehr regnerischen Ba-Wü
    Liebe Grüssle Sybille

----------------------

Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorbei zieht.
    Leben bedeutet zu lernen im Regen zu tanzen.

2. Moderation Avatar von Sunny71

Wie schön, mal von Euch allen zu lesen !
    Liebe Grüße
    sunny Moderation im Brustkrebsforum, ansonsten normale Userin

"Zweierlei eignet sich als Zuflucht vor den Widrigkeiten des Lebens: Musik und Katzen"
    (Albert Schweitzer)

3. Avatar von momolino

Sunny, ich freu mich von Dir lesen... lang ist es her... 😉
    Liebe Grüße
    Momo

4. Registriert seit
    01.05.2011

Ich hab auch mal wieder reingelesen weil ich wieder in der Runde der Erkrankten aufgenommen wurde...Diagnose letzte Woche bei der Mammografie-Kontrolluntersuchung.Selbe Brust wie vor 14 Jahren...Am 28.Jänner habe ich den Termin im zertifizierten Brustzentrum und werde meine Infos erhalten.

5. Avatar von Penny62

Oh.....nach 14 Jahren wieder. Sch....das ist ja ein Mist. Tut mir wirklich leid für dich.
    LG Penny62

6. Registriert seit
    26.07.2017

Hallo heidpofferl,

das ist bestimmt der Alptraum für uns Alle. Man denkt ja immer jetzt ist alles wieder gut und dann ... nach so vielen Jahren alles von vorn.

Ich drück dich mal ganz lieb und wünsch dir ganz viel Kraft.

7. Registriert seit
    01.05.2011

Danke euch,das ist ganz lieb.
    Inzwischen bin ich operiert,beide Brüste wurden amputiert.Die eine Seite war nicht zu retten und da ich in der anderen Seite einen gutartigen Tumor in der Brustwarze,direkt in einem Milchgang hatte,habe ich auch diese Brust entfernen lassen.
    Mir geht es sehr gut,ich vermisse nichts-auch wenn das wohl eigenartig zu lesen ist.Da ich aber bei meiner ersten
    Brustkrebserkrankung nicht richtig operiert wurde und ständig Schmerzen hatte (die ich nun nicht mehr habe),ist es wohl verständlicher dass ich mich besser fühle.
    Einen Aufbau werde ich nicht machen lassen,ich bin schlank und gross und hab mit dem neuen Aussehen keine Probleme.Allerdings noch bei der Auswahl der Oberteile,es ist ja doch ein Unterschied von C-Körbchen auf flach.Es erfordert eine ganz andere Denkweise und auch eine ganz andere Bekleidung.Statt BH trage ich Hemdchen und nähe mir gerade für den Sommer Seidenhemdchen mit Spitzenborte.Wenn am Donnerstag die letzten Ergebnisse am Vormittag in der Brustambulanz alle okay sind,dann werde ich wohl einen Luftsprung machen.

8. Avatar von snowfoxy

Guten Abend oder guten Tag. Für die, die mich schon länger kennen: ich bin's , nur mit nem Y am Ende. ( Ich habe das korrekte Passwort nicht mehr gefunden,

Ich muss zu meiner Schande gestehen: Ich hab zuerst im Onko-Café gesucht. Drum jetzt auch er fast wortgleiche erste Beitrag hier drin.

Nee, nee mir geht's bis zum heutigen Tag gut. Aber ich wollte mal wieder ein wenig mit den Alten von hier dumm schwätzen.

Für alle, die es wissen wollen: ich habe immer noch Schafe.
    Inzwischen arbeite auch mit Hunden, Bordercollie und AH an den Schafen. Wir ziehen, so die Idee, von einer unserer Flächen zur nächsten.

Die Praxis werde ich in Kürze sehen. Denn jetzt ist Lammzeit, Chaos pur, statt gerade aus gehen Kraut und Rüben, Hunde völlig entnervt, Schafe und Lämmer nur am plärren und irgendwo und ich nahe am völligen Kollaps.
    Es gibt ein Leben vor dem Tod!

9. Avatar von Penny62

Heidpoffeel-ich finde dich SOOOOO stark! Aber ich kann dich verstehen! Ich hätte auch so reagiert, habe auch Körbchen C. Wenn erstmal nichts mehr da ist.....hm? Für mich würde auch die Sicherheit an erster Stelle stehen. Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute.

Snowfoxy- ja mit dem Passwort hatte auch Stalin zu tun. Sie kommt nicht mehr hier rein. Aber schön von dir und deinen Schafen zu hören. Jetzt in der Lammzeit muss das doch schön sein. Ich wohne auch auf einen kleinen Dorf. Wir haben auch auf einer Wiese die Lämmchen und auch einer anderen die kleinen Zieglein, natürlich mit den Großen, stehen. Unser Enkel ist total begeistert mit 1, 5 Jahren (Stadtkind aus Nürnberg).😉
    Aber es macht ganz schön viel Arbeit.
    Viel Glück für dich
    LG Penny62

+ Antworten