+ Antworten
Seite 195 von 196 ErsteErste ... 95145185193194195196 LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 1952
  1. Avatar von boys-mum

AW: Der-Mut-mach-Strang für Brustkrebsbetroffene geht weiter

huhu Moonflower,
    wie schön von dir zu lesen. Ich bin ja hier gar nicht mehr aktiv, habe aber lustigerweise ein Benachrichtigung erhalten und dachte, ich lese mal kurz was da schönes steht. Ich freue solch unendlich positive Nachrichten von dir lesen zu dürfen und nun bist du sogar Mama. Was für ein wunderbares Glück! Ich gönne es dir von Herzen. Ich erinnere mich noch gut, als du neu bei uns in der Chat kamst. Du warst ja grad nochmals 9 Jahre jünger bei der Diagnose als ich damals...
    Mir geht es auch prima. Bei mir sind es nun schon etwas mehr als 9 Jahre her und bis jetzt ist alles wunderbar. Ich bin dankbar, und geniesse meine Gesundheit!
    herzliche Grüsse an alle, die mich noch kennen (sei es von Hamburg, von der Pfalz oder von Freiburg)

ps der kleine Fratz. der da im Wäschekorb steckt, ist nun auch schon 1.60m gross und 11 Jahre alt....
    alles Liebe von boys-mum

2. Moderation Avatar von lythande

Huhu Boys-mum,🙋
    schön, von Dir zu lesen und dass es Dir gut geht. Ich denke gerne an die Treffen mit den Mädels zurück. Wir waren uns damals alle gegenseitig eine große Stütze, denke ich. Mir geht es gesundheitlich auch gut. Bei mir sind es jetzt 10 Jahre her und damals hatte ich gedacht, ich erlebe die Pension nicht mehr und jetzt ist es Ende des Monats soweit.
    Alles Liebe für Dich und Deine Familie
    Liebe Grüße Lythande
    Wenn Du in die Sonne siehst, liegt der Schatten hinter Dir
    Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück, Du musst die Treppe nehmen (Werner Bethmann). ▬|████|▬

3. Moderation Avatar von Sunny71

Schön, von Euch zu lesen 🤗! Meine alte Truppe - ich freu mich sehr, dass es Euch gut geht 😘!

Selber hatte ich auch am 31.7. mein 10jähriges Jubiläum und es ist alles ok.

Verrückt, dass das schon so lange her ist. Ich weiß echt nicht, was ich ohne Euch gemacht hätte 🤗.
    Liebe Grüße
    sunny Moderation im Brustkrebsforum, ansonsten normale Userin

"Zweierlei eignet sich als Zuflucht vor den Widrigkeiten des Lebens: Musik und Katzen"
    (Albert Schweitzer)

4. Avatar von boys-mum

Hallo Sunny und Lythande.

so schön, dass es euch auch gut geht. Ja ihr wart mir und wir waren uns gegenseitig eine unendlich grosse Stütze!
    Ich war so froh über den Kontakt mit euch. Seid lieb umarmt!

Boys-mum
    alles Liebe von boys-mum

5. Avatar von landi

Oh, was les' ich da. Da muss ich auch schnell umarmen - ich denke so gerne an unsere Treffen Bei mir werden es im November 10 Jahre - unglaublich
    Liebe Grüße

landi

6. Avatar von Penny62

Oh das hört sich ja toll von euch an
    LG Penny62

7. Registriert seit
    26.07.2017

Wenn ich das so lese ... vor 9 oder 10 Jahren - einfach toll, herzlichen Glückwunsch

Und liebe Penny .... wir schaffen das auch !

8. Avatar von Penny62

Wir schaffen das auch krebs👍😘
    LG Penny62

9. Avatar von Moonflower83

Ich danke euch und vor allem freu ich mich sehr hier von den alten Hasen zu lesen!
    Vor allem auch von dir, boys-mum, wir hatten uns ja auch kennengelernt damals in Hamburg und danach war es hier so still um dich (wobei das ja zum Glück oft einfach ein gutes Zeichen ist).

Ich bin ja auch nicht mehr oft hier, werd aber niemals vergessen, wie mich das Forum damals hier aufgefangen hat. Es ist ja grade Herbst, damals kam ja für mich die Chemo und ich werd das auch sicher nie vergessen.
    Ohne euch hätt ich das mental nicht so gut überstanden!
    Ich drück euch!

10. Avatar von Pamina_42

Hallo liebe Moon, hallo ihr "alten Hasen",

Moon, von Herzen gratuliere ich zu diesen absolut guten Nachrichten und drücke dich sehr .Das ist so wunderbar und mir geht wirklich nochmal das Herz auf, das auch hier zu lesen! . Alles Liiiieeeebe und Gute für dich und deine Familie

Und auch mich erinnert das an die "alten Zeiten" und auch ich kann berichten, dass meine Zeit hier lange her ist. Diagnose 2010 im Dezember und dann hier die Zeit und die tollen Kontakte ab 2011. Das hat mich gerettet und hier war der Anker, das alles zu überstehen .

Lythande, Sunny, Boys-Mom, Landi ... vertraute Namen aus einer schweren Zeit und wundervolle Begegnungen. Ich grüße und drücke euch soo sehr . Danke für alles "von Damals" und ich wünsche euch einfach für immer das Allerbeste und vor allem Gesundheit Gesundheit Gesundheit.

Und das gilt natürlich und erst recht auch für alle anderen hier! Ich wünsche euch so sehr alles Liebe und Gute!
    1000 liebe Grüße

Liebe Grüße
    Pamina

+ Antworten