+ Antworten
Seite 194 von 196 ErsteErste ... 94144184192193194195196 LetzteLetzte
Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 1960
  1. Avatar von Schuhkarton
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    311

    AW: Der-Mut-mach-Strang für Brustkrebsbetroffene geht weiter

    Unbedingt möchte ich es Lyhanda nachmachen. Ich will die Rentenkasse noch quälen aber bis dahin ist noch viel Zeit.

  2. Avatar von Moonflower83
    Registriert seit
    28.08.2011
    Beiträge
    2.020

    AW: Der-Mut-mach-Strang für Brustkrebsbetroffene geht weiter

    Bei mir ist die Diagnose heute 8 Jahre her.
    Ich weiß es noch, als sei es gestern gewesen, wie ich da mit meinen 28 Jahren saß und die Worte gehört hab und meine Gefühle irgendwo zwischen „ich hab es gewusst“ und „das kann nicht sein“ hin und her schwankten.
    Ich hatte doch grade die Liebe meines Lebens getroffen...
    8 Jahre später schreibe ich hier. Ich bin mittlerweile 36. Ich habe nach den Therapien mein Studium abgeschlossen, bin seit über 4 Jahren verheiratet und mir ist darüber hinaus das größte Wunder widerfahren: ich durfte dieses Jahr im April Mama werden.

    Ohne dieses Forum hätte ich die Zeit damals nicht so gut überstanden und einige Kontakte sind immer noch geblieben, wenn auch sporadisch, weil die Erkrankung bei vielen (zum Glück) nicht mehr im Mittelpunkt steht. Und hoffentlich bleibt das weiterhin so!

    Vielleicht kann mein Beitrag heute einigen Mut machen, die noch am Anfang stehen.

    Ich drück auch alle!
    ▬|████|▬


    Whatever you give a woman, she will make greater. If you give her sperm, she will give you a baby. If you give her a house, she'll give you a home. If you give her groceries, she will give you a meal. If you give her a smile, she will give you her heart. She multiplies and enlarges what is given to her.
    If you give her any crap, be ready to receive a ton of sh*t!!!!

  3. Avatar von Tirza
    Registriert seit
    02.01.2006
    Beiträge
    3.275

    AW: Der-Mut-mach-Strang für Brustkrebsbetroffene geht weiter

    Wie toll, Moonflower 🥰.
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!

    Voltaire

  4. Avatar von Tirza
    Registriert seit
    02.01.2006
    Beiträge
    3.275

    AW: Der-Mut-mach-Strang für Brustkrebsbetroffene geht weiter

    Wie toll, Moonflower 🥰. Herzlichen Glückwunsch!
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!

    Voltaire

  5. Avatar von Moonflower83
    Registriert seit
    28.08.2011
    Beiträge
    2.020

    AW: Der-Mut-mach-Strang für Brustkrebsbetroffene geht weiter

    Dankeschön!
    ▬|████|▬


    Whatever you give a woman, she will make greater. If you give her sperm, she will give you a baby. If you give her a house, she'll give you a home. If you give her groceries, she will give you a meal. If you give her a smile, she will give you her heart. She multiplies and enlarges what is given to her.
    If you give her any crap, be ready to receive a ton of sh*t!!!!

  6. Avatar von Saruma
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    1.155

    AW: Der-Mut-mach-Strang für Brustkrebsbetroffene geht weiter

    Liebe Moonflower,
    das ist so genial zu lesen! Wie schön, dass Dein Leben so toll weitergegangen ist. Und Herzlichen Glückwunsch!
    Ich grüße Dich, vielleicht noch bekannterweise, Lu


  7. Registriert seit
    22.06.2017
    Beiträge
    713

    AW: Der-Mut-mach-Strang für Brustkrebsbetroffene geht weiter

    Moonflower, ich danke dir. Das verbreitet so unglaublich viel Hoffnung und Zuversicht ♡


  8. Registriert seit
    02.10.2016
    Beiträge
    611

    AW: Der-Mut-mach-Strang für Brustkrebsbetroffene geht weiter

    Klasse, das liest sich so schön und gibt Hoffnung und Kraft 😗

  9. Avatar von Penny62
    Registriert seit
    04.07.2016
    Beiträge
    2.357

    AW: Der-Mut-mach-Strang für Brustkrebsbetroffene geht weiter

    Moonflower wie TOLL das zu lesen. Ich hatte ganz feuchte Augen 👪
    Bei mir werden es 4 Jahre, im November.
    Mir geht's auch soweit gut und ich bin letztes Jahr stolze Oma geworden!
    Ich hoffe SEHR das es bei uns uns allen gut wird und bleibt.
    Ich drücke allen die Daumen 😘
    LG Penny62

  10. Avatar von Schuhkarton
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    311

    AW: Der-Mut-mach-Strang für Brustkrebsbetroffene geht weiter

    Liebe Moonflower,
    dass liest sich toll und gibt so viel Hoffnung. Ich wünsche uns Allen d und mir, dass der Mistkerl nie wieder zurück kommt. ��

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •