+ Antworten
Seite 5 von 257 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 2562
  1. VIP Avatar von Kappuziner

AW: Tipps und Tricks für Brustkrebs-Patientinnen

Zitat Zitat von Klippspringer Beitrag anzeigen
    .... wohl eigentlich für die meisten Menschen erstrebenswert, aber es scheitert am Umsetzungsvermögen.
    Für mich hat meine Krankheit sehr viel zu diesem Umsetzungsvermögen beigetragen... ich kann plötzlich sehr viel mehr akzeptieren als früher. Mehr Mut, mehr "Loslassen" (und viel weniger Feigheit und "Schönreden")... so eine Krankheit hat auch entschieden ihre Vorteile! Ich entwickle mich weiter, das merke ich ganz deutlich...
    Die Geschichte Deiner Tante ist super!!!

Kottan
    : "I rauch ned, i trink ned und i hob nix mit andere Frauen"
    Elvira: "Gar koan Fehler?"
    Kottan: "Doch, i liag manchmal"

Profilbild © Analuisa

2. Moderation Avatar von Sunny71

Oh ja, solche Geschichten geben wirklich Hoffnung ! Danke !
    Liebe Grüße
    sunny Moderation im Brustkrebsforum, ansonsten normale Userin

"Zweierlei eignet sich als Zuflucht vor den Widrigkeiten des Lebens: Musik und Katzen"
    (Albert Schweitzer)

3. Moderation Avatar von Sunny71

Mehr Loslassen - da sagst Du was... ich merke, dass ich radikaler werde. Auch was Freunde angeht. Es gibt glücklicherweise nur vereinzelt Menschen, in denen ich mich getäuscht habe was unsere Freundschaft angeht, aber es gibt sie. Dafür habe ich hier Menschen gefunden, die gerade echte Freunde werden und das bereits vielfach bewiesen haben, obwohl sie mich erst ein halbes Jahr kennen (bin ja erst hergezogen). Das ist schon spannend...
    Liebe Grüße

"Zweierlei eignet sich als Zuflucht vor den Widrigkeiten des Lebens: Musik und Katzen"
    (Albert Schweitzer)

4. VIP Avatar von Kappuziner

Das geht mir auch so, Sunny... echte "Enttäuschungen" habe ich eigentlich nicht erlebt. Ich ziehe mich aber instinktiv zurück von Leuten, die mich viel Energie kosten - das kann ich jetzt nicht mehr... auch wenn die lieb sind, ich kann es nicht mehr...

Kottan

Profilbild © Analuisa

5. Avatar von Klippspringer

Frage AW: Tipps und Tricks für Brustkrebs-Patientinnen

uKappuziner, Hi Sunny,

sollte eigentlich schlafen da morgen 6.30 deR Wecker klingelt n und dann hops mitdem Hund raus, unter die Dusche und zur Blutabnahme...

Ja, Kappuziner bei meiner tANTE manno scheiss Tastatur....sorry... hole ich mir immer wieder eine Portion Mut ab! Und wer wenn nicht sie sollte meine Ängste verstehenl.....

Schlaft gut, denkt an meine Tante und bis ganz bald!

Klippspringer

6. Moderation Avatar von Sunny71

Zitat Zitat von Kappuziner Beitrag anzeigen
    Das geht mir auch so, Sunny... echte "Enttäuschungen" habe ich eigentlich nicht erlebt. Ich ziehe mich aber instinktiv zurück von Leuten, die mich viel Energie kosten - das kann ich jetzt nicht mehr... auch wenn die lieb sind, ich kann es nicht mehr...
    Ganz genau...

Morgen früh geh ich auch zur Blutentnahme. Ich hoffe, es ist alles ok, ich will unbedingt zum Jahreskongress...
    Liebe Grüße

(Albert Schweitzer)

7. VIP Avatar von Kappuziner

Ich drück Dir die Daumen, Sunny

Kottan

Profilbild © Analuisa

8. Moderation Avatar von Sunny71

Danke !

Vielleicht sollte ich mal schlafen gehen, damit ich morgen auch rechtzeitig aus dem Bett komme, hehe.......
    Liebe Grüße

(Albert Schweitzer)

9. Avatar von annapaulemax

Hallo Ihr

Wow, liebe Kappuziner - deine Geschichte finde ich bemerkenswert. Und ich denke, ich kann dich gut verstehen: In der Theorie wäre ein Mann, der mich jetzt kennenlernt und begehrt DER Booster schlechthin. (Praktisch würde das nicht funktionieren, sowohl ich als auch mein Mann würden mit einer Affäre nicht umgehen können.) Aber ich habe schon sehr damit zu kämpfen, dass ich mich irgendwie "fehlerhaft" empfinde...

Aber gerade heute (der Mini kam heute morgen mit einem Gesicht voller roter Punkte an - super, jetzt ist der auch noch krank - heute Nacht kam er wieder angetrabt und hat mich geweckt - jetzt schläft er in meinem Bett und ich tigere hier noch rum- ich sage nur: ich bin MÜDE) habe ich auch darüber nachgedacht, ob es wohl noch ein Leben als Frau geben wird... noch steht das Urteil aus, denke ich.

Sex? War da was?

Viele Grüsse

annapaulemax

Hey sunny, wenn du dich von deinem Kongress mal abseilen kannst biete ich einen Tee in der Sonne an .
    The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware (Henry Miller)

▬|████|▬

10. Moderation Avatar von Sunny71

Oh, kommst Du aus Bööööörlin ?! Hach, hach ! Das wär ja fein ! Meist schaffe ich es immer nur zur Messe und zum Hotel, aber ich würde auf jeden Fall versuchen, mich mal abzuseilen. Ich pe-enne Dir mal eben .
    Liebe Grüße

(Albert Schweitzer)

+ Antworten
Seite 5 von 257 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte