+ Antworten
Seite 1 von 943 1231151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 9430
  1. Moderation Avatar von Sunny71
    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    18.846

    Haaaaaaaare....... oder grad nicht ? Der Fotothread !

    Hallo Ihr Lieben !

    Da hier immer so schöne Fotos von Haaren, Perücken, haarlosen Zeiten und neu wachsenden Haaren gepostet werden, die dann in der Menge der Beiträge untergehen hab ich mir gedacht, ich mache mal einen eigenen Strang nur für unsere Fotos auf. Bin gespannt, ob Ihr da Lust drauf habt ! Es soll uns gegenseitig motivieren, einfach Spaß machen und Neuankömmlingen die Angst vor dem Haarausfall nehmen.

    Viel Spaß !
    Liebe Grüße
    sunny Moderation im Brustkrebsforum, ansonsten normale Userin

    "Zweierlei eignet sich als Zuflucht vor den Widrigkeiten des Lebens: Musik und Katzen"
    (Albert Schweitzer)
    Geändert von Sunny71 (29.09.2009 um 17:33 Uhr) Grund: vertippt - im Eingangsposting.... Chemobrain lässt grüßen

  2. Moderation Avatar von Sunny71
    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    18.846

    AW: Haaaaaaaare....... oder grad nicht ? Der Fotothread !

    Dann fang ich mal an...

    So sah ich bis vor fünf Tagen aus:

    *klick*



    Heute hab ich Tag 12 nach der ersten FEC und der Haarausfall steht vermutlich unmittelbar bevor. Witzigerweise ist die Angst davor weg, seit ich kurze Haare habe:

    *klick*


    Weniger Haare kann ich zur Zeit noch nicht beisteuern, aber - Fortsetzung folgt
    Liebe Grüße
    sunny Moderation im Brustkrebsforum, ansonsten normale Userin

    "Zweierlei eignet sich als Zuflucht vor den Widrigkeiten des Lebens: Musik und Katzen"
    (Albert Schweitzer)

  3. Inaktiver User

    AW: Haaaaaaaare....... oder grad nicht ? Der Fotothread !

    Von so einem ausdrucksstarken Gesicht lenken (lange) Haare sowieso nur ab

    Die kurzen Haare stehen Dir ganz hervorragend.

    Und - entschuldigt bitte, ich habe hier eigentlich gar nichts verloren, konnte mir meinen Kommentar jedoch schlicht nicht verkneifen.
    Geändert von Inaktiver User (29.09.2009 um 17:44 Uhr)

  4. Avatar von Nussi
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    4.422

    AW: Haaaaaaaare....... oder grad nicht ? Der Fotothread !

    Hey Sunny

    das find ich ja eine suuuuuuuuuuper Idee.
    Von mir kommen da auch Fotos, auch mit Glatze
    Nur nicht heute, ich hab nur ein paar Minuten Zeit bis ich mein Geschäft zusperre und dann geh ich mit Herrn Nussi und Nussikind 1 und Nussikind 2 lecker essen. Muss doch heute Hochzeitstag feiern

    Nussi
    Liebe Grüße
    Nussi

    Das Heute - richtig gelebt - macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück - und das Morgen zu einer Vision voller Hoffnung

  5. Inaktiver User

    AW: Haaaaaaaare....... oder grad nicht ? Der Fotothread !

    Zitat Zitat von Sunny71 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben !

    Da hier immer so schöne Fotos von Haaren, Perücken, haarlosen Zeiten und neu wachsenden Haaren gepostet werden, die dann in der Menge der Beiträge untergehen hab ich mir gedacht, ich mache mal einen eigenen Strang nur für unsere Fotos auf. Bin gespannt, ob Ihr da Lust drauf habt ! Es soll uns gegenseitig motivieren, einfach Spaß machen und Neuankömmlingen die Angst vor dem Haarausfall nehmen.

    Viel Spaß !
    Liebe Sunny, Glatzen-Foto = Chemo = Chemobrain.... bitte genaue Erklärung für Ex-Blondine, wie ich hier ein Foto so schön reinstellen kann wie Du ...

    LG, SuseSonne

  6. Moderation Avatar von Sunny71
    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    18.846

    AW: Haaaaaaaare....... oder grad nicht ? Der Fotothread !

    Morcheeba - vielen Dank .... und für ein Kompliment muss sich hier keiner entschuldigen, hihi... !


    Nussi - herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag ! Feiert schön ! Ich freu mich schon auf die Fotooos !

    SuseSonne - Du musst die Fotos irgendwo hochladen. Da gibt es ganz viele Seiten, wo man das tun kann. Ich hab mich bei directupload registriert und kann da verschiedenste Galerien anlegen. Dann muss man nur noch den link hier reinkopieren. Am einfachsten geht das mit dieser Weltkugel, die oben über dem Antwortfenster zu finden ist. Anklicken, link reinkopieren und wenn Du so ein Wort dastehen haben willst, das man anklicken kann dieses Wort zwischen die Klammern schreiben: [ url ]SO[ / url ]. Viel Erfolg !
    Liebe Grüße
    sunny Moderation im Brustkrebsforum, ansonsten normale Userin

    "Zweierlei eignet sich als Zuflucht vor den Widrigkeiten des Lebens: Musik und Katzen"
    (Albert Schweitzer)

  7. Avatar von Edelherb
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    14.411

    AW: Haaaaaaaare....... oder grad nicht ? Der Fotothread !

    Kleiner Hinweis: da die hier verlinkten Fotos ja wirklich jeder weltweit sehen kann, könntet ihr auch überlegen, ob ihr eine "geschlossenere" Form vorzieht. Dann legt einer ein Foto-Webalbum and und es bekommen nur die den Zugang, die sich bei der Person melden und die z.B. aus dem entsprechenden Strang bekannt sind.
    Die Ente bleibt draußen.

  8. Moderation Avatar von Sunny71
    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    18.846

    AW: Haaaaaaaare....... oder grad nicht ? Der Fotothread !

    Mal schauen, wie so die Meinungen dazu sind. Ich hab ja auch länger überlegt, ob ich so einen Thread eröffnen soll oder nicht, eben weil es ein öffentliches Forum ist. Andererseits haben mir selber die Fotos aus dem KrebsKompass sehr viel geholfen. Gerade in der Phase der Auseinandersetzung mit dem Haarverlust wird es ein Stück normaler, wenn man sich Frauen ansehen kann, die das grad auch durchmachen und gerade auch Frauen, bei denen die Haare wieder wachsen. Das macht Mut und das macht es leichter ! Vielleicht geht es anderen, die neu dazu kommen, dann auch so.

    Aber klar, wenn die Mehrheit die Fotos lieber in einem geschlossenen Bereich zeigen möchte (oder gar nicht), kann ich das absolut verstehen. Daher hatte ich auch im Nachbarthread mal vorsichtig nach Meinungen gefragt .
    Liebe Grüße
    sunny Moderation im Brustkrebsforum, ansonsten normale Userin

    "Zweierlei eignet sich als Zuflucht vor den Widrigkeiten des Lebens: Musik und Katzen"
    (Albert Schweitzer)

  9. VIP Avatar von Kappuziner
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    12.567

    AW: Haaaaaaaare....... oder grad nicht ? Der Fotothread !

    Ich hab im Nachbarstrang schon geantwortet, dass ich das eine super Idee finde, und einer der Gründe ist die "Nicht-Geschlossenheit", so dass im Prinzip jeder das sehen kann, jeder, bzw. jede, die vielleicht zweifelt, ob sie eine Chemo machen soll oder nicht. Denn hier wird man viele Frauen sehen können, die das hinter sich gebracht haben und wie Phoenix aus der Asche aufstehen.
    Wenn sich hier aber andere damit schwertun, dann ist natürlich ein geschlossenes Forum auch eine Alternative. Ich fände nur, dass dann etwas fehlen würde...

    So und jetzt mach ich mich mal auf die Suche nach ein paar Fotos...

    Kottan
    : "I rauch ned, i trink ned und i hob nix mit andere Frauen"
    Elvira: "Gar koan Fehler?"
    Kottan: "Doch, i liag manchmal"
    ______________________________________

    Profilbild © Analuisa

  10. VIP Avatar von Kappuziner
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    12.567

    AW: Haaaaaaaare....... oder grad nicht ? Der Fotothread !

    Hier ist das neueste Bild von mir und meiner ungewohnten "Lockenpracht" - ein "böses" Bild, weil mit Zigarette. Aber ich mag es, weil es noch so sommerlich ist und ich auf meinem Boot bin und mich wohlfühle... Der Krebs ist so weit weg...

    Kottan
    : "I rauch ned, i trink ned und i hob nix mit andere Frauen"
    Elvira: "Gar koan Fehler?"
    Kottan: "Doch, i liag manchmal"
    ______________________________________

    Profilbild © Analuisa

+ Antworten
Seite 1 von 943 1231151101501 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •