+ Antworten
Seite 4 von 947 ErsteErste ... 234561454104504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 9467
  1. Moderation Avatar von Sunny71

AW: Haaaaaaaare....... oder grad nicht ? Der Fotothread !

SuseSonne, Du siehst toll aus ! Die Stella ist eh klasse, die durfte ich ja schon in natura bewundern und die Stine steht Dir auch total gut ! Selbst oben ohne siehste toll aus !

Klippspringerin, ich bin gespannt !

Sagt maaaal, wie macht Ihr das beim Sport ? Da geht nur Tuch, oder ? Ich kann mir grad nicht vorstellen, mit Fifi beim spinning rumzuschwitzen . Das kostet mich jetzt schon Überwindung, dabei hab ich ja meine Haare noch, tihi, aber ich muss immer alles schon vorher durchdenken . Draußen zum laufen hab ich eh schon immer diese HADs und Buffs getragen, aber drinnen..... uiuiui...
    Liebe Grüße
    sunny Moderation im Brustkrebsforum, ansonsten normale Userin

"Zweierlei eignet sich als Zuflucht vor den Widrigkeiten des Lebens: Musik und Katzen"
    (Albert Schweitzer)

2. AW: Haaaaaaaare....... oder grad nicht ? Der Fotothread !

Suse, wow, du siehst toll aus, mit und ohne Haare, klasse!

Sunny, ich hab auch beim Spinning eine Perücke getragen. Man schwitzt, das ist unangenehm, aber die Freude an der Bewegung macht das wieder wett.
    Lediglich zum Schluss, beim Dehnen, wenn wir eine Rumpfbeuge gemacht haben, habe ich mich unwohl gefühlt und hatte Angst, die Perücke fällt runter. Deswegen hab ich den Kopf nicht ganz runterhängen lassen

Aber alles andere geht. Ich hab auch getanzt, Gymnastik gemacht und Pilates.

Kottan
    : "I rauch ned, i trink ned und i hob nix mit andere Frauen"
    Elvira: "Gar koan Fehler?"
    Kottan: "Doch, i liag manchmal"

Profilbild © Analuisa

3. Avatar von Klippspringer

Hallo,

ja SuseSonne, auch die kurze Perücke steht Dir sehr gut und das Foto ohne ist auch sehr schön. Du hattest ja mal geschrieben,dass wir wohl den gleichen "Haarstatus" haben im Moment....ja!

Ich mag auch nicht Tuch in die Öffentlichkeit gehen. Vorgestern war ich mit Tuch in der Küche, da klingelte ein Paketbote. Ups.... und ich war allein und konnte niemanden rufen um für mich zur Tür zu gehen...

Ach, dachte ich mir, Du gehst da jetzt einfach hin. Der Mann war ganz locker, schaute kein bißchen komisch, schaute mir auch nur in die Augen, war sehr nett -kein Problem, ich war ganz dankbar.

Ja, Kylie so ein Doofmann neben Dir im Auto!!! Ich habe kürzlich bei meiner Onkologin im Wartezimmer eine Frau mit ganz kurzen Haaren gesehen, das sah so super aus!!!!

SuseSonne: Schwarzwaldklinik war einfach ein Scherz!

Liebe Grüsse von der
    Klippspringerin

4. Avatar von Klippspringer

Liebe Sunny,

ich mache ja - wenn... - nur Outdoor-Sport, also Radfahren und Reiten. Jedoch habe ich immer nen bisserl Angst, das Teil könnte verrutschen, besonders wenn starker Wind herrscht, was hier im Norden ja echt oft vorkommt und der Herbst wrd da sicher keine Besserung bringen.

Aber es geht schon mit Perücke!

Liebe Grüsse von der
    Klippspringerin

5. Avatar von Edelherb

Zitat Zitat von Klippspringer Beitrag anzeigen
    Natürlich ist der Gedanke, dass alles ganz öffentlich zu sehen ist, schon ein wenig merkwürdig, auf der anderen Seite denke ich, dass hier wohl nur betroffene Frauen oder Angehörige/Freunde schauen.
    Das ist genau das Missverständnis, was in den meisten Fällen zu Problemen führt. Eine Usergruppe wähnt sich unter sich, beim heimischen Kaffeeklatsch gewissermaßen, anstatt sich bewußt zu machen, dass sie auf dem Marktplatz einer Großstadt stehen. Deswegen verlinke ich noch auf den Hinweis des Teams dazu, will dann aber nicht weiter stören und Eure Bilder sind wirklich toll.
    Die Ente bleibt draußen.

6. Avatar von Nussi

Huhu SuseSonne

ich kann mich gar nicht entscheiden wer mir am Besten gefällt.
    Die "Stella", die "Stine" oder die "Suse pur". Die sehen alle drei super aus. Ist ja auch klar, es steckt ja unter jeder die SuseSonne drin.

Wenn ich es morgen während der Arbeit zeitlich schaffe, dann versuche ich es auch mal mit Fotos reinstellen. Ich fürchte nur, ich stell mich wieder saublöd an .
    Sollte es nicht klappen, dann schrei ich euch, ihr werdet mir schon helfen.

Liebe Grüße
    Nussi
    Liebe Grüße
    Nussi

Das Heute - richtig gelebt - macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück - und das Morgen zu einer Vision voller Hoffnung

7. Avatar von clematis61

Hallo Mädels,

mir gefällt Stella besonders gut.

Klar, kurz ist praktischer.

Ich finde "ohne" kommen die Gesichtszüge sehr gut zur Geltung. Da lenkt nix ab. Ich finde diese Glatzen immer wieder faszinierend und bewundernswert.

Eine Bekannte hat für ein Projekt Fotos machen lassen. Es ging um Krebs und Lebensfreude.
    Es waren sogar einige erotische dabei, die sie allerdings nicht zur Ausstellung gegeben hat.

Bei Wind hält die Perücke auch ganz gut mit Tuch oder Stirnband.
    Es gibt auch so kleine Klebepads.

Zum Sport kann man diese Häkelmützen tragen.
    Auf meinem Eierkopf sahen die doof aus, dann schon lieber ohne.

Mir hat mal eine Frau erzählt, dass sie sich verschiedene Tücher mit diesen Haarteilen aus dem Drogeriemarkt komplettiert/vernäht hat.
    Die Haare schauten dann vorn oder seitlich unter dem Tuch vor.
    Das sah dann wirklich aus, als hätte sie ein toll gebundenes Tuch über der eigenen Haarpracht.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
    (Vaclav Havel)

Liebe Grüße Clematis

Pro-Aging anstatt Anti-Aging

8. Avatar von clematis61

Clematis vor dem Krebs

http://www.bilder-hochladen.net/files/c4y9-3-jpg.html

Clematis nach der ersten Chemo, die Haare kamen als kleine Löckchen. Meine Kinder nannten mich Monchichi

http://www.bilder-hochladen.net/files/c4y9-4-jpg.html

Clematis während der Chemo mit Sohn im Olympiastadion, der andere Sohn seilt sich aus 40 Meter Höhe ab

http://www.bilder-hochladen.net/files/c4y9-7-jpg.html

Clematis nach der Chemo 2008, mit Sohn

http://www.bilder-hochladen.net/file...-6-jpg-nb.html
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
    (Vaclav Havel)

Liebe Grüße Clematis

Pro-Aging anstatt Anti-Aging

9. AW: Haaaaaaaare....... oder grad nicht ? Der Fotothread !

Zitat Zitat von clematis61 Beitrag anzeigen
    ...
    Eine Bekannte hat für ein Projekt Fotos machen lassen. Es ging um Krebs und Lebensfreude.
    Es waren sogar einige erotische dabei, die sie allerdings nicht zur Ausstellung gegeben hat.
    ...
    Ich selber bin von einem Künstler angesprochen worden, der mich genau unter diesem Aspekt portraitieren wollte - Krebs und Lebensfreude. Das Bild wächst und gedeiht und ich finde es total schön. Ich sitze vor ihm und reiße so quasi mein TShirt runter und "sage" - "hey, ja, genau das bin ich". Und man sieht meine "heile" Brust und die amputierte.
    Das wird ein wirklich tolles Bild (im Januar wird es ausgestellt, ich kann euch dann ja mal sagen, wo, vielleicht gibt es Berlinerinnen, die das gerne sehen würden).

Kottan
    : "I rauch ned, i trink ned und i hob nix mit andere Frauen"
    Elvira: "Gar koan Fehler?"
    Kottan: "Doch, i liag manchmal"

Profilbild © Analuisa

10. Moderation Avatar von Sunny71

Zitat Zitat von Kappuziner Beitrag anzeigen

Sunny, ich hab auch beim Spinning eine Perücke getragen. Man schwitzt, das ist unangenehm, aber die Freude an der Bewegung macht das wieder wett.
    Lediglich zum Schluss, beim Dehnen, wenn wir eine Rumpfbeuge gemacht haben, habe ich mich unwohl gefühlt und hatte Angst, die Perücke fällt runter. Deswegen hab ich den Kopf nicht ganz runterhängen lassen

Aber alles andere geht. Ich hab auch getanzt, Gymnastik gemacht und Pilates.
    Zitat Zitat von Klippspringer Beitrag anzeigen
    Liebe Sunny,

ich mache ja - wenn... - nur Outdoor-Sport, also Radfahren und Reiten. Jedoch habe ich immer nen bisserl Angst, das Teil könnte verrutschen, besonders wenn starker Wind herrscht, was hier im Norden ja echt oft vorkommt und der Herbst wrd da sicher keine Besserung bringen.

Aber es geht schon mit Perücke!

Liebe Grüsse von der
    Klippspringerin
    Danke Ihr beiden ! Super, das ist ja gut zu wissen, dann probier ich das auch. Vielleicht mit Buff drüber, damit wirklich nichts rutschen kann, mal schaun. Genau, wegen des Windes hier oben hab ich mir auch schon Gedanken gemacht - was für eine Szene, wenn plötzlich die Perücke durch die Luft wirbelt ...

Blöd ist jetzt, dass mich besagter Herr jetzt einmal mit kurzen Haaren gesehen hat... naja, nicht zu ändern. Entweder er merkt es nicht oder er ist verwirrt oder er erkennt mich nicht wieder, wir werden sehen.

Tag 13 abends, die Haare halten, aber ich krieg ein komisches Gefühl auf der Kopfhaut und langsam Manschetten ......

Kappuziner, das klingt nach einem sehr interessanten Projekt !
    Liebe Grüße
    sunny Moderation im Brustkrebsforum, ansonsten normale Userin

"Zweierlei eignet sich als Zuflucht vor den Widrigkeiten des Lebens: Musik und Katzen"
    (Albert Schweitzer)
    Geändert von Sunny71 (30.09.2009 um 22:12 Uhr)

+ Antworten
Seite 4 von 947 ErsteErste ... 234561454104504 ... LetzteLetzte