+ Antworten
Seite 3 von 947 ErsteErste 123451353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 9467
  1. Avatar von Loewin

AW: Haaaaaaaare....... oder grad nicht ? Der Fotothread !

Öh, vergessen: Hab sehr wenige Bilder von mir, und mit ohne Haare noch gar keins. Aber für euch tu ichs doch gerne! Also noch ein bisschen Geduld, dann kommt hier die Löwin ohne Mähne
    Löwin
    Meistens kommt es anders, wenn man denkt...

▬|████|▬ (für Kuchen und andere Nichtdenker)

(Bild: pixelio.de)

2. Avatar von Edelherb

Zitat Zitat von Sunny71 Beitrag anzeigen
    Mal schauen, wie so die Meinungen dazu sind. Ich hab ja auch länger überlegt, ob ich so einen Thread eröffnen soll oder nicht, eben weil es ein öffentliches Forum ist. Andererseits haben mir selber die Fotos aus dem KrebsKompass sehr viel geholfen. Gerade in der Phase der Auseinandersetzung mit dem Haarverlust wird es ein Stück normaler, wenn man sich Frauen ansehen kann, die das grad auch durchmachen und gerade auch Frauen, bei denen die Haare wieder wachsen. Das macht Mut und das macht es leichter ! Vielleicht geht es anderen, die neu dazu kommen, dann auch so.
    Zitat Zitat von Kappuziner Beitrag anzeigen
    Ich hab im Nachbarstrang schon geantwortet, dass ich das eine super Idee finde, und einer der Gründe ist die "Nicht-Geschlossenheit", so dass im Prinzip jeder das sehen kann, jeder, bzw. jede, die vielleicht zweifelt, ob sie eine Chemo machen soll oder nicht. Denn hier wird man viele Frauen sehen können, die das hinter sich gebracht haben und wie Phoenix aus der Asche aufstehen.
    Wenn es bewusst ist, ist ja alles in Ordnung.

Ich wollte nur sicherheitshalber darauf hingewiesen haben, weil wir immer wieder Hilferufe von Usern bekommen, die im Netz blauäugig von sich zu viel preis gaben und dann im Nachhinein erschrecken, wer sie alles erkannt hat und das vielleicht irgendwie blöd gegen sie verwenden könnte.
    Die Ente bleibt draußen.

3. Avatar von Klippspringer

Guten Abend,

grüße aus der Schwarzwaldklinik und erhalte gerade meinen Taxol-Cocktail, Mr. Herceptin wartet danach bereits auf mich!

Sunny, eine sehr gute Idee mit diesem Foto-Thread! Natürlich ist der Gedanke, dass alles ganz öffentlich zu sehen ist, schon ein wenig merkwürdig, auf der anderen Seite denke ich, dass hier wohl nur betroffene Frauen oder Angehörige/Freunde schauen. Sollte sich jemand über solche Fotos (Glatzenfotos) lustig machen, ist es ein armer Mensch.

Ich kann auch noch Fotos beitragen, jedoch kann ich die hier in der Klinik nicht laden, weil ich nur meinen Schlepptopp dabei haben.

Nette Grüsse

4. Inaktiver User

So, jetzt versuche ich, meine neuesten Frisuren hochzuladen ...... Ich bitte aber zu beachten, dass ich normalerweise hinter der Kamera stehe! Ich mag es gar nicht, fotografiert zu werden und dann auch noch mit Selbstauslöser ! Aber für Euch habe ich es getan !

http://www.bilder-hochladen.net/files/co08-1.jpg

So, wenn alles geklappt hat, dann erscheint meine Favoritin
    Geändert von Inaktiver User (30.09.2009 um 17:13 Uhr)

5. Inaktiver User

Ok, soweit so gut ... das war also Stella, jetzt folgt die praktische Stine

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/co08-2.jpg

6. Avatar von Klippspringer

SuseSonne,

toll siehst Du aus!!

Übrigens hattest Du vor einigen Tagen etwas geschrieben über Hochsteckfrisur - da hast Du mich ja auf etwas gebracht. Ich habe gleich gestern an meiner langen Perücke herumgebastelt - und es ging tatsächlich!

Als ich meine Tochter von der Schule abgeholte, schaute sie mich von der Seite an "Mama, hast du ne neue Perücke"?

"Nein, nur die lange hochgesteckt".

"Cool"

Liebe Grüsse von der
    Klippspringerin

7. Inaktiver User

und nun noch Suse pur ......

http://www.bilder-hochladen.net/file...-3-jpg-nb.html

Das war's......

Liebe Grüße, SuseSonne

8. Inaktiver User

Liebe Klippspringerin, DANKE !

Ich habe meine Haare früher (vor sieben Jahren, sprich vor meinem Mutterdasein ) immer so getragen ! Deshalb fühle ich mich auch so wohl mit Stella ! Gar nicht fremd! Nur ist sie halt manchmal ein wenig unpraktisch, z.B. wenn meine Tochter Reiten geht und ich die Hufen des Ponys auskratzen muß )! Dafür ist dann wieder Stine toll!

Am Sonntag und Montag habe ich den Versuch gestartet, nur mit Tuch zu gehen..... In meinem Umfeld ist es ok, aber beim Einkaufen oder eben in der Öffentlichkeit ist es Sch...., denn ich hasse diese mitleidigen Blicke !!!!!!

Aber wieso Schwarzwaldklinik????

Lieben Gruß, SuseSonne

9. Inaktiver User

@ SuseSonne

Gratulation! Erstens dafür, dass Du es - im Gegensatz zu mir - geschafft hast hier Bilder reinzustellen. Und zweitens sind sie super gelungen. Die Perücken stehen Dir ausnahmslos gut - aber auch ganz OHNE (dies werde ich jetzt leider nicht mehr nachholen können) - Einfach Klasse!

Ich hoffe, ich habe morgen die Muße, es noch einmal zu probieren (habe heute, nach 1,5 h Kampf mit neuer Digi-Kamera entnervt aufgegeben.... )

Gruß, Kylie

10. Inaktiver User

...und aprospos: Mitleidige Blicke

Ich bin ja nun mutige "sehr kurze" Kurzhaarfrisurenträgerin - Hätte nicht gedacht, dass auch Leute relativ lange ins Auto "stieren" (anders kann man es nicht sagen) - wenn ich autofahrenderweise unterwegs bin. Ist mir gerade heute, nach einer kurzen Tour in der Stadt passiert. Ich stand an einer roten Ampel, wartenderweise, als von Gegenüber ein Mann nicht mehr fertig wurde mit gucken. Ich dachte auch zuerst, es wäre irgend etwas an meinem Auto nicht in Ordnung, bis es mir einfiel, das er wohl MICH mit den sehr kurzen Haaren angeglotzt hat. Und dabei bin ich SOOO stolz darauf, dass ich jetzt über knapp 1 cm eigene Haare verfüge - immerhin ist die letzte Chemo nun auch 4 Monate her..... ....

+ Antworten